![]() |
|
wie verhütet ihr?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie verhütet ihr? | |||
| pille |
|
37 | 51,39% |
| kondom |
|
30 | 41,67% |
| kondom für die frau (femidom) |
|
0 | 0% |
| spirale (arsgs tut sich das echt wer an) |
|
3 | 4,17% |
| noch mal spirale aber hormonspirale |
|
1 | 1,39% |
| hormonstäbchen |
|
1 | 1,39% |
| 3 monatsspritze |
|
0 | 0% |
| diaphragma |
|
0 | 0% |
| das lea contraceptivum (was ein wort) |
|
0 | 0% |
| die portiokappe |
|
0 | 0% |
| speichel test (zsp pc 2000) |
|
0 | 0% |
| technische berechenungs geräte |
|
0 | 0% |
| chemische crems |
|
0 | 0% |
| die sterilisation |
|
0 | 0% |
| vagina / nuva ring |
|
2 | 2,78% |
| hormonpflaster |
|
1 | 1,39% |
| kalender *g* |
|
0 | 0% |
| garkein sex *g* |
|
11 | 15,28% |
| garnicht verhüten *g* |
|
8 | 11,11% |
| du hast was vergessen und ich poste es im thread |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: wie verhütet ihr?
herrje, solche alten themen. ich denke mal ich habe "damals" 'gar kein sex' angekreuzt, bis letzte woche hätte ich "kondom" und jetzt "pille" angeklickt...wahlweise ich oder meine partnerin, aber das könnt ihr euch schon selber zusammenreimen <g>
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
lol n paar von den verhütungssachen die da zur auswahl stehen kenn ich gar nicht
das wechselt bei mir immer. normal nur das erste (weil: gleicher partner )ansonsten würd ich sagen: doppelt hält besser *g*
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
sie nimmt die pille; sogar gerne (schönere haut, regelmäßige tage...)
ich verhüte garnicht. wir hams mal spashalber mit nem kondom versucht - son mist kommt nicht nochmal in frage!!! ersten viel zu klein... muss man extra größere kaufen, dann solln die draufschreiben "NUR BIS 19cm!!!". naja... einal hat sie die pille nach ner disco-nacht vergessen und wurde schwanger, abtreiben lassen, 10 tage kein sex und weiter! zwei monate später wieder pille vergessen, wieder schwanger, wieder abtreiben lassen... das letzte mal war vor 2 jahren, seit dem klappt alles. ein hoch aufs deutsche "wir sind nicht schuld an der überbevölkerung" - system. ![]() ![]() ![]() mfg |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
aus welchem grund soll ich mein leben überdenken? ich lebe wunderbar!
aber was sollten wir sonst machen? mit 18 vater werden? mit 19 das zweite kind bekommen??? hallo? wenn ich kinder bekomme, will ich denen etwas bieten können, dass kann ich nicht, wenn ich grade im studium bin. da gehts auch um geld und dafür muss man erstmal ne zeit lang arbeiten. ich möchte nicht, dass meine kinder unterdurchschnittlich aufwachsen. ohne genug geld, werde ich keine kinder bekommen, die einstellung hat meine freundin auch. ich werde nicht daran schuld sein, dass deutschland immer ärmer wird! waren halt zwei dumme fehler, aber so lange abtreibungen sogar von der krankenkasse bezahlt werden, ist alles im grünen. man sollte sich darüber im klaren sein, dass kinder kein gutes leben haben, wenn eltern kein geld haben und auch keine gute ausbildung genießen können/konnten, weil sie sich um ein-zwei schreihälse kümmern mussten. |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
krasse einstellung.
aber echt super, deutschland soll euretwegen nicht immer ärmer werden, aber die krankenkasse bezahlt euch schön die abtreibungen. außerdem kann es gut sein, dass die frau nach einer abtreibung gar nicht mehr schwanger werden kann, ist im manchen fällen vielleicht nicht das schlechteste. und arm kann man nicht nur im geldbeutel, sondern auch in der birne sein. obwohl wenn man dein multimedia-post anschaut, kanns dir ja so schlecht nicht gehen..zumindest finanziell.
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Es geht ja nicht drum, dass du nicht abtreiben hättest sollen/dürfen.
Man sollte halt Vorkehrungen treffen erst gar nicht schwanger zu werden, dann muss auch nicht mehr Abtreiben. DU solltest zum Beispiel erst einmal mit Kondom probieren. (kauf dir halt ne Packung in deiner Größe) Oder einfach keinen Sex haben wenn deine Freundin die Pille vergessen hat. (Sie wird ja wohl dran erinnert wenns zu Sache geht, dass sie da was vergessen hat).
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
ne, schlecht gehts mir in keiner hinsicht. meine freundin kann noch schwanger werden, das haben wir testen lassen! die krankenkasse, ja... da zahl ich jeden monat geld ein. zwei mal 420€ hat sie bezahlt. eingezahlt hab ich bis jetzt ca 100.000.000.000.000€. merkse wat?
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Junge, red dich lieber nich noch weiter rein. Du kapierst glaub ich nicht ganz, dass man dir einfach klar machen will, dass man es gar nicht erst zu so ner Situation kommen lassen sollte, indem man vorsichtig und gewissenhaft ist.
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
2. Zahlst Du die Beiträge nicht für Dich allein. Man könnte auch so argumentieren: Nur weil Du nicht willens warst zu verhüten, müssen andere jetzt höhere Beiträge in die Krankenkasse einzahlen. Du übrigens ebenfalls. Auch wenn dies von mir übertrieben dargestellt ist, würden alle so denken und handeln wie Du es getan hast, würde genau dies geschehen.
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
@ JD: das hab ich schon verstanden... ich weiss ja, dass das fehler waren!
@ Ummon: das der betrag maßlos übertrieben ist, ist klar. das die beiträge an die kk in einen großen topf gehen ist auch klar, allerdings ist es ja so, dass ich für meine beiträge (ca. 100€ im monat) auch etwas verlangen kann. ich bin vielleicht alle zwei jahre mal beim arzt, wegen nem rezept (18,50€ sprechstunde, 7,20€ rezept) für medizin gegen ne mandelentzündung oder so, sprich die krankenkasse wird durch mich nicht wirklich belastet; eher mein (und dein) geldbeutel durch blaumacher und leute, die wegen jeder kleinigkeit zum doc rennen müssen... im übrigen bezahlt dass die kasse der frau, die abtreibt nicht meine. |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Off-Topic: Ich verstehe aber andererseits auch nicht wie sich hier einige Leute so ereifern können und sich über jeden User lustig machen können, nur weil er ein oder zweimal die Pille vergessen hat. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich mal auf Grund Krankheiten irgendwelche Medikamente regelmäßig einnehmen soll (das einzige was sicherlich damit vergleichbar ist), dann ist mir das auch schon passiert, dass ichs verpennt habe. Was soll das ganze also? Oder seid ihr unfehlbar? Das man auf der anderen Seite dann so clever sein sollte und Kondome benutzt, ist ein ganz anderes Thema... Dennoch kann man prinzipiell höflich mit den Leuten umgehen und sich nicht gleich über jeden lustig machen... |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Off-Topic: Ich behaupte mal, dass ich mich nicht über jeden User lustig mache, sondern eher über die Welle an entsprechenden Themen in letzter Zeit... Und selbstverständlich darf man auch mal ne Pille vergessen. Nobody is perfect, allerdings sollte einem das doch mal auffallen (so am nächsten Tag) und dann auch entsprechend vorsichtig sein. Es geht nicht ums vergessen, sondern klar um die Versäumnis der Konsequenzen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|