|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wie waers mit Chrome ???Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wie waers mit Chrome ???
![]() ![]() Das nenn ich mal ne geile Lackierung. Ka obs hier schon mal gepostet wurde, wenn ja sry ![]() Also den Wagen gibts echt, wurde extra fuer den Mercedes Kalender verchromt, ka obs dieses Jahr war oder davor. Ich weiß nur eins das verchromen is verdammt teuer, kostet ca 40.000€ |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
also ich finds hammer geil. also die bilder wurden natürlich schon sehr vorteilhaft gemacht, so extrem glänzen tut das in normalem licht ja nich, aber sieht schon wirklich klasse aus. also das dritte bild hat mich total geflasht, is en ernsthafter anwärter bei der wahl zum neuen desktop hintergrund
![]() wenn ich mir vorstell, der neue mercedes slr mclaren mit der lackierung....omg:love2: |
|