![]() |
|
Wie weit wird die deutsche Nationalmannschaft kommen?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen sie denn? | |||
| Aus in der Vorrunde |
|
2 | 10,00% |
| Aus im Viertelfinale |
|
1 | 5,00% |
| Platz 4 (Aus im Halbfinale) |
|
2 | 10,00% |
| Platz 3 (Aus im Halbfinale) |
|
4 | 20,00% |
| Vizeeuropameister |
|
2 | 10,00% |
| Europameister |
|
9 | 45,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Wie weit wird die deutsche Nationalmannschaft kommen?
Vor allem muss man (leider) sagen, dass die Niederlande viel unterhaltsamere Spiele abliefern als Deutschland und die meisten anderen auch. Ich halte wirklich gerne zu unserer 11, aber ob das noch was besonderes wird ist fraglich.
Aber, um es mal positiv zu formulieren. Sollten wir Portugal im Viertelfinale schlagen, ist ALLES möglich! ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Holland hat mich richtig verzaubert. Was die auf Parkett legen ist genial. Aber nach zwei Spielen kann man noch nicht von konstanter Leistung reden oder noch gewagteren Prognosen aufstellen. Ich bin gespannt wie es weitergeht!
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
@alle pessimistischen Quakärsche :Wo bleibt Euer Optimismus? Da verpatzen die 11 Landsleute 1 Spiel und schon wird rumgemosert. Spart Euch Euer gemecker für den Fall auf, wenn Löw´s 11 vorzeitig ausscheiden sollte. Und selbst dann sollte man es wohl lieber wie Rehakles halten. Der blieb nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft auch ganz cool.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Die Holland-Fans sollten sich mal vor Augen halten, dass die zwar überzeugend zwei Topavoriten umgeballert haben aber auch jeder seltsame Schuss irgendwie automatisch reinging. Lasst es mal ein Spiel lang nicht so laufen dann sehen wir weiter.
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Nicht so vorschnell. Solange Deutschland mindestens unentschieden spielt, seh ich eher die Schluchtenscheißer* nach Hause fahren.
*Tschuldigung, liebe Ösis. Aber manchmal tut sowas ganz gut, wenn jemand die "eigene" Mannschaft schlecht machen will.
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Zehn Gründe, warum heute endlich das ÖFB-Team jubeln wird:
1. Weil Cordoba reif ist 2. Weil Österreichs Fans bereit sind 3. Weil die Deutschen den Druck spüren 4. Weil Österreich Heimvorteil hat 5. Weil es Hans Krankl fordert 6. Weil wir wieder "narrisch" werden wollen 7. Weil im Fußball alles passieren kann 8. Weil der Gary-Lineker-Spruch out ist 9. Weil wir mehr Leidenschaft haben 10. Weil Hochmut vor dem Fall kommt (siehe http://sport.orf.at/euro2008/080616-761/index.html) |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
nun ärgert die Ösis hier mal nicht so. sonst schicken die uns wieder so einen dass die nächste EM alleinig zwischen Deutschland und Russland ausgetragen wird
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
zack da is der ösi ruhig
![]() aber schön gespielt haben die, trotz sieg, nun wirklich nicht! und jetz sind auch noch poldi und frings verletzt....is ja bombe. aber egal...soll portugal doch kommen da die alten wannabe chicksterminators ![]()
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Naja.....sie hätten schon noch besser spielen können (insbesondere Gomez), aber sie haben trotz 1, 2 kleinen (und einem großen) Fehlern gar nicht so schlecht gespielt. Wenn sie die Fehler abstellen und noch n bisschen besser spielen, sollte auch Portugal zu schaffen sein.
Ich tippe übrigens - egal wie die Spiele heute Abend ausgehen - auf Deutschland - Kroatien und Holland - Spanien im Halbfinale. Und im Finale spielen wir dann gegen die Spanier. ![]()
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Ich nehme mir hier mal ein absolut nicht böse gemeintes "Du hast offensichtlich nicht viel Ahnung von Fußball" raus. Größtenteils war die Leistung nämlich eher schwach und vor allem gegen diesen Gegner viel zu wenig. Wir hatten wahnsinniges Glück, dass die Österreicher allem Anschein nach wirklichen gar keinen Fußball spielen können. Wenn die einen Hauch passgenauer gewesen wären, wär bei der deutschen Elf auch wieder aufgefallen wie reaktionsschwach die waren. Neben Gomez war außerdem für mich Frings die größte Entäuschung. Der hat ja gar nichts auf die Reihe bekommen. Einzig Normalform hat Lehmann gezeigt. Klose hat vorne gut geackert und Lahm konnte offensiv hier und da mal Akzente setzen. Ansonsten brauch sich da niemand mit dem Spiel zufrieden zu geben.
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Löw muss nun gegen Protugal auf die Tribüne.
Also da fragt man sich was da los ist. In der Coachingzone wurde gehandelt, da hat der unparteiische nicht zu suchen. Verstehe einer die UEFA.
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
ich dachte die sperre hätte vor allem damit zu tun, weil er in der spielpause in der kabine war? nicht?
also wäre er auch gesperrt worden, wenn er auf der tribüne sitzen geblieben wäre?
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
normal gibts nach ner roten karte ein spiel sperre, und das war es ja auch (wenn auch unrechtmäßig, aber die UEFA wird jetzt nen Teufel tun und ihrem ach so erfahrenen Schiri in den Rücken fallen...)
komisch ist das mit der Halbzeit, nichtmal die Kommentator Profis beim Fernsehen wußten nicht, dass er wenn er auf die Bühne gestellt wird nicht in die Kabine darf... naja, nützt nix, müssen wir durch |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Alles in allem macht sich die UEFA mehr als lächerlich. STändig härtere Reglementierungen und Vorgaben an die Schiris. Die pfeifen dann aufm Feld jeden kleinen Schubser und übersehen dafür die unglaublichsten Tätlichkeiten, Elfer, Abseitstore. Selbst der Scolari kritisiert die Sperre vom Löw. Wenn das so weiter geht bin ich für einen Boykott der aktiven. Wär doch mal was. Nächste EM steht ins Haus und die Teams weigern sich bei so einem Affenzirkus zu spielen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|