![]() |
|
Wie weit wird die deutsche Nationalmannschaft kommen?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen sie denn? | |||
| Aus in der Vorrunde |
|
2 | 10,00% |
| Aus im Viertelfinale |
|
1 | 5,00% |
| Platz 4 (Aus im Halbfinale) |
|
2 | 10,00% |
| Platz 3 (Aus im Halbfinale) |
|
4 | 20,00% |
| Vizeeuropameister |
|
2 | 10,00% |
| Europameister |
|
9 | 45,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: Wie weit wird die deutsche Nationalmannschaft kommen?
oha das wird jetz aber noch n harter brocken gegen spanien so wie die rennen....aber man sollte die mal untersuchen ich glaube die hatten magnete in schuhen sowie im ball installiert
![]()
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Naja, die Russen hatten sich auch nicht wirklich gewehrt.
Die Spanier werden ein richtig harter Brocken. Ich denke jedoch, dass es was werden könnte. Die Spanier werden von sehr vielen favorisiert, sprich die Deutschen sind die Außenseiter. Und immer wenn wir Ausßenseiter waren bei der EM waren wir gut. (siehe Protugal) Außerdem ist Spanien als Mannschaft berechenbarer als Russland. Ich lass mich überraschen, ich glaube jedoch, dass unsere Chancen nicht allzuschlecht stehen. Zumindest hoffe ich, dass sie guten Fussball spielen. Dann können wir auch nötigenfalls mit erhobenen Haupt als Verlierer abtreten. Bei dem Rumpelfussball allerdings den sie oftmals gezeigt hatten, würde ich mich schämen, egal ob wir gewinnen oder nicht.
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Mein Resume:
nichts halbes und nichts ganzes! Die investierte bzw. erkennbare Arbeit der 1. Hälfte war viel zu wenig. Nach 10 Minuten wurde das Heft freiwillig völlig aus der Hand gegeben und nur reagiert. Das Tor an sich fiel dann natürlich mehr als unglücklich... man könnte auch salopp "blöd" sagen. Es blieb die Hoffnung auf Hälfte zwei, in der sich die deutsche Mannschaft merklich steigerte - ungefähr genau so sehr wie die Spanier - womit die Ausgangssituation wieder hergestellt war. Doch während diese ihre Torchancen wenigstens gekonnt zu vergeigen wussten, hatten wir ausser dem Schuss "der Wade der Nation" nichts dergleichen anzubieten. Nichts klappte wie gegen Portugal, keine aufrückende Abwehr, keine schnelle Überbrückung des Mittelfelds. Und vorne ein Klose, der auf der Jagd nach Bällen gleichermaßen chancen~ wie sinnlos von Seitenauslinie zu Seitenauslinien rannte. Immerhin besser als Kuranyi, dessen Nutella unter den Stollen ihn am Boden haften ließ und somit jede Art von Bewegung unmöglich machte. Das alles garniert mit einer recht nüchternen Schiri-Leistung, dessen gravierende Fehlentscheidungen jedoch beide Seiten gleichermaßen betrafen... Geben wir´s doch ehrlich zu, wir einfach schlechter!
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
a) die Spanier haben verdient gewonnen, so ein konstant gutes spielen übers ganze Turnier muß belohnt werden
b) 2 Phasen mit 10 Minuten Spiel aufs Spanische Tor reichen nicht, bei so einem wechselhaften Turnier... (und so einer scheiß Abwehr) c) ich fand den Schiri gar nicht so schlimm aber: 3. Platz 2006 2. Platz 2008 ... (dann vlt mit einer neuen Abwehr...) |
|
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Joa, richtig. Aber wo hast du denn bitte die merkliche Steigerung in der 2. Hälfte gesehen. Ich hab nur mittendrin 5-10 Minuten gesehen, wo sie sich nochmal angestrengt haben.
Also mehr oder weniger eine Wiederholung der ersten Hälfte. Nur dass die gute Phase hier nicht am Anfang der Halbzeit war. Unsere Elf hatte zuviele Fehlpässe und ist nicht früh genug an die Gegenspieler rangegangen. Ein Wunder, dass sie nur 0:1 verloren haben.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|