![]() |
|
Wie weit wird die deutsche Nationalmannschaft kommen?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen sie denn? | |||
| Aus in der Vorrunde |
|
2 | 10,00% |
| Aus im Viertelfinale |
|
1 | 5,00% |
| Platz 4 (Aus im Halbfinale) |
|
2 | 10,00% |
| Platz 3 (Aus im Halbfinale) |
|
4 | 20,00% |
| Vizeeuropameister |
|
2 | 10,00% |
| Europameister |
|
9 | 45,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie weit wird die deutsche Nationalmannschaft kommen?
Hi Leudde,
die Frage erklärt sich von selbst. Was denkt ihr wie weit die Deutschen in Österreich und der Schweiz kommen wird? Ich hoffe, dass sie ein paar mal gewinnen, da ich ne Fanbahncard hab. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wie weit wird die deutsche Nationalmannschaft kommen?
also ich wünsche mir natürlich das sie den titel holen
![]() quasi als wiedergutmachung für die nicht gewonnene wm. aber ich hab da noch so meine zweifel...trotzdem stimme ich ma optimistisch ab ![]() D'SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab das mal für Euch durchgerechnet.
Deutschland schlägt im Finale Frankreich mit 7:6 im Elfmeterschiessen und wird damit Europameister. Dritter wird Portugal, die im kleinen Finale Holland 2:1 schlagen. Torschützenkönig wird wenn mich nicht alles täuscht Karim Benzema. Ich hoffe damit nicht die Spannung aus der Sache genommen zu haben.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Insofern sind die seperaten Wahlmöglichkeiten Platz 3/ Platz 4 in der Umfrage fehl am Platz. Da ich bisher keines der Freundschafts- und Qualifikationsspiele gesehen habe, geb ich mal gar nicht erst ne Prognose ab.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Bist du damit in Wettbüro gelaufen? Genau wie damals auf der Hunderennbahn, wo du so sicher warst das Rosa Butterblume das Rennen machen würde und wir unser Oma ihr klein Häusschen verzockt haben?
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Schön gerechnet Spree.
Wo bleibt Dein Optimismus Overdose? Ich presch dann mal überoptimistisch voran: Scheiß auf den dritten Platz, scheiß auf den zweiten Platz! Ich will ´ne Revanche gegen die Italiener im Finale!!! Ob nun 5:0 oder 10:0, ob im Elfmeterschießen oder durch Flaschendrehen: Deutschland wird Europameister. Basta!!! ![]() Alle Miesepeter sollten sich in die Ecke (welch Wortspiel ) stellen und schämen!
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Die heben sich halt das Beste für den Schluss auf. Und gegen Italien braucht man noch was.
Außerdem braucht man gegen Österreich nicht Fußball spielen. Die spielen ja auch nicht....
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
oha...tiefer rückschlag! da haben die kroaten uns einfach übertölpelt.... da müssen die deutschen jetz erstma richtig einen reißen gegen die ösis, weil sonst is aller ruhm (auch bedingt durch die wm) wieder futsch.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Aber wie kann es sein, dass wenn man hinten liegt und sich einen Konter nach dem anderen fängt, der gute Jogi einen Kuranyi einwechselt, der nun wirklich eine Beweglichkeit wie ein Fernsehturm hat?
Entweder Poldi/Klose weitermachen lassen oder einen Neuville bringen. Oder das ist alles Taktik! Jetzt nach viel Spannung im Viertelfinale dann Portugal rauskegeln um einen leichten Gegener zu bekommen... obwohl, war Kroatien nicht auch so eingestuft?
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
lol, das haben wir gestern auch gesagt ich dachte schon dass für ihn keiner ausgewechselt wird, und er einfach als 12. mann auf den platz kommt, weil der im spiel sowieso nicht auffällt ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|