![]() |
|
Wie werde ich Viren und Würmer los?Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Dafür brauchst du einen Antiviren-Scanner.
Ich benutze den Scanner von Norton und hatte damit bisher noch keine Probleme. (der ist aber kostenpflichtig) wenn du ihn kostenlos bekommen möchtest, dann schreib mir mal ne PN. Ansonsten gibts noch nen kostenlosen, den ich aber nicht wirklich gut finde. Mir fällt momentan der NAme nicht ein. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
kleiner ergänzung:
mein bruder(daywalker-somi) hatte norton hat das aber runtergeschmissen vor einem monat und vor kurzem wieder drauf gemacht und naja seit dem geht das so..... er bekommt auch mails von leuten die ihm sagen er solle doch keine mails mit viren mehr verschicken, aber er verschickt garkeine mails , mein erster gedanke, en wurm. so und was macht man nun wen man nen wurm drauf hat. sein virenscan hat nämlich kein ergebniss gezeigt
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jo, Dialer, Spyware und alle unerwünschten Cookies etc kriegt man damit aber wirkungsvoll weg ^^
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
hmm, ich hatte auch mal so ein aehnliches Prob. ich hab 3 Virenscanner installiert, aber keins hat was gefunden, spaeter hab ich dann rausgefunden das die infizieren dateien in der Quaranräne schuld waren, hatte wohl norton nicht richtig deinstalliert !!!
|||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Einen kostenlosen aktuellen Virenscanner kannst du unter www.free-av.de herunterladen.
Zu den Mails: Es kann sein, dass ein wurm irgendwo deine E-Mail gefunden hat und jetzt deine E-Mail adresse in den Haeder packt, obwohl die Mail garnicht von deinem Account verschickt wurde. Da kannst du leider nix dran ändern. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|