![]() |
|
Wie wichtig ist euch das Privatleben der Musiker ?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist euch das Privatleben der Musiker? | |||
| Sehr sehr Wichtig ! |
|
0 | 0% |
| Wichtig ! |
|
0 | 0% |
| Naja unwichtig is es net ! |
|
2 | 22,22% |
| Is mir eigentlich völlig egal was die in ihrer Freizeit tun ! |
|
7 | 77,78% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Das finde ichauch.
Vorallem, was würde es uns das bringen, wenn wir wissen würden, was der macht??? Bei Musikern aus den USa ist das noch uninteressanter. In Deutschland könnte es interessant werden, falls man dann weiß wo der an einem bestimmten Tag ist. In diesem Sinne...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also was in den Nachrichten kommt oder in der Zeitung steht bringt mich nur zum kopfschütteln!!!
Mir ist es SOWAS von SCHEISSEGAL was die typen machen... es interessiert mich nicht die Bohne... ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie es jemanden interessieren kann, ob z.B. Alexander (der tollte neue superstar) in der freizeit lieber 5 gegen willi macht oder tennis spielen geht... kA Komische Welt sag ich da nur, da interessiert es mich mehr, wieviele Nasenhaare ich genau hab...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nein so mein ich das ja nicht...ich hab ja nicht gesagt das ich es mir nicht angucken würde, aber es ist mir trotzdem egal was sie machen. Wegen mir muss es nicht im Fernsehen kommen, aber wenn es schonmal läuft schau ich es auch an. :p Es beeinflusst mich nicht ob ich die Musik desjenigen mag oder nicht
Hoffe hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|