wieder mal icq

Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2004, 09:44   #1 (permalink)
wieder mal icq

also ich verzweifel im moment , mein icq löscht immer mal wen ihm danach ist meine eine icq gruppe und natürlich genau die gruppe in der die leute sind die ich mag :heul: ist euch das auch schon passiert was habt ihr dagegen getan ´?

so und ich sags gleich kommt mir jezt nicht wieder an ja ic nutz trillian ich hab das problem nicht ich weiss es wie oft tten wir die diskusion schon
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 10:16   #2 (permalink)
ICQ löscht einfach eine Gruppe???

Also wenns nur eine bestimmte Gruppe ist, mach ne neue und pack die Leute da rein
Alt 29.04.2004, 10:17   #3 (permalink)
Ich würd Trillian nutzen. Weil das die Contacts aufm Rechner speichert. (Ob's besser oder schlechter ist sei dahingestellt.) Ich spiel auch Support Mensch bei Fragen.

ICQ speichert die Contacts soweit ich weiß noch immer auf nem Server im Internet. Evtl würds auch helfen wenn du dir mal das neue ICQ Pro runterlädst und net den ICQ Lite Scheiss.

Wäre nett wenn ihr generell in Zukunft mal schreibt, ob ihr bei der Fehlersituation was bestimmtes gemacht habt! Obs mitten im Programm kommt, oder wenn ihr's neu startet, und was für ne Programmversion ihr habt!
Alt 29.04.2004, 10:21   #4 (permalink)
ich habe pro hatte aber erst lite weil das momentan nicht mein pc ist und da lite drauf war dan hab ich lite gelöscht und pro draufgemacht und dabei hat er mir zum ersten mal die gruppe gekillt , an hab ich soweit ichs konnte die gruppe wieder hergestellt aber dan hat er mir beim starten irgend was erzählt von wegen fehler nummer keine ahung und dan war meine gruppe wieder weg
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 11:04   #5 (permalink)
Dann n älteres/neueres Pro mal drauftun. Das 2003er oder halt das ICQ-Lite. (Obwohl irgendeins hat Probleme mit Trillian, das der Triliannutzer net zurückschreiben kann. Weiss aber nimmer welches das war.)

Alt 29.04.2004, 16:56   #6 (permalink)
jau ich würde mich duck anschließen und mir auch trillian drauf tun www.trillian.cc ich hatte auch kein bock mehr mich über icq aufzuregen und da hab ich trillian mal ausprobiert und bin dabei geglieben, ist praktischer zumal ich auch aim hab und mir gefällts
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen