![]() |
|
wieder neue klage gegen rockstar games (gta san andreas)Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wieder neue klage gegen rockstar games (gta san andreas)
die ganzen klagen gegen rockstar games, den entwickler der gta reihe, in den usa zählt mittlerweile keiner mehr. seit nämlich die hot coffee mod erschienen ist und man damit statt nur leute auszurauben, zu erschießen, anzuzünden usw. sex mit seiner freundin haben kann (die figuren sind dabei nicht mal nackt), geht die anzahl der klagen gegen rockstar games wohl bald in den dreistelligen bereich. während in deutschland und so ziemlich jedem anderen land der welt das freischaltbare bonusspiel als lustig empfunden wird und die mod auf spielezeitschriften dvds erscheint, gibts in den usa natürlich ein riesenskandal.
bei der neusten klage kann man sich wirklich mal wieder nur an den kopf fassen. eine frau verklagt die firma auf 5 millionen dollar weil sie erst nachdem sie ihrem enkel das spiel gekauft hatte von der hot coffee mod erfuhr, und der meinung ist dies würde ihren enkel völlig verderben. das kind ist 14, gta san andreas war zu diesem zeitpunkt in den usa ab 17 freigegeben (mittlerweile wird es nur noch an volljährige verkauft). nunja zum thema usa und sexuelle aufklärung sag ich jetzt mal nix, sonst bin ich wieder die nächste stunde mit schreiben beschäftigt, ich find allerdings einen satz recht treffend den ein freund letztens gesagt hat: "ich find das aufklärungssystem der usa toll, es kann sich zwar jeder potentielle vergewaltiger innerhalb von 10 minuten legal eine waffe kaufen, doch wenn es so weit ist weiß er nicht wies geht". ich finds wirklich ne frechheit wie die firma jetzt auseinander genommen wird, ich hab das game durchgespielt, man zerstört je nach spielweise ca. 2000 autos, tötet 100 zivilisten, 200 gangster und 500 polizisten. zu beginn verdient man sich sein geld fast ausschließlich durch raub überfälle. alles kein problem für die usa, doch dann erscheint diese teuflische hot coffee mod welche sex simuliert (die figuren sind ja nicht mal nackt) und alle drehen durch. da bin ich doch froh dass ich in deutschland lebe, ich seh in filmen zwar 1 abgetrennten kopf weniger und muss manchmal in spielen auf blut verzichten, aber dafür darf ich mit meinen zarten 19 jahren bereits nackte frauenbrüste sehen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: wieder neue klage gegen rockstar games (gta san andreas)
Zitat:
hmm zu der sache mit den waffen und der aufkärung... also ich wunder mich net das sledge hammer in den u.s.a gedreht wurde viele dieser generation vermitteln halt auch nur ihr wissen an ihre kinder weiter ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|