![]() |
|
Wiedergabe bei Windows Media Player klappt nicht mehrSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wiedergabe bei Windows Media Player klappt nicht mehr
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Windows Media Player. Und zwar kann er keine Songs mehr abspielen. Die Songs sind zwar alle in der Medienbibliothek, aber immer, wenn er die Dateien wiedergeben will, schließt sich der Player von alleine. Das gleiche bei anderen Dateien. Ich hatte mal daran gedacht, dass ein anderer Player den Windows Media Player blockiert, aber mein Freund meint, er hätte keinen anderen drauf und wenn, dann wüsste ich nicht, wie man das ändern kann. Habt ihr eine Idee, worann das liegen könnte? Das Problem kam übrigens von heute auf morgen, es hat sich also nicht angebaht thx schonmal Mikklu
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Wiedergabe bei Windows Media Player klappt nicht mehr
Hat sich egrade erledigt, der Player schließt sich nun schon beim öffnen.
Ansonsten wäre das MediaPlayer10. Update bringt auch nix. Der Taskmanager sagt jetzt nix mehr, da sich der MP ja sofort wieder schließt. Das mit dem Recht auch Abspielen" kann nicht sein, weil kein anderer Player drauf ist und es von heute auf morgen passiert ist. Naja, er denkt jetzt auch über eine andere Möglichkeit nach und ich auch ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|