Wiederstand des Irakischen Volkes?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.07.2003, 20:15   #1 (permalink)
Widerstand des Irakischen Volkes?

Zitat:
An das große irakische Volk
An die Völker der arabischen und islamischen Nationen
An alle ehrlichen revolutionären Menschen dieser Erde
Wir haben bei Allah geschworen, daß wir den kriminellen amerikanischen Kräften und ihren
britischen Vasallen, keine Ruhe lassen werden. Ebenso werden wir sie massiv hindern, unsere
Bodenschätze auszuplündern. Deshalb kämpfen das irakische Volk, die irakische Armee,
die „Republikanischen Garden“, die „Saddam-Fedayin“ und die Mitglieder der Baath-Partei
einen ehrlichen und gerechten Kampf in einem Krieg, der ein Teil des Ringens zur Vertreibung
der ungläubigen Aggressoren vom arabischen Boden darstellt. Die amerikanischen Okkupanten
haben unzählige Zivilisten getötet, die völlig unbewaffnet waren und dies führt
dazu, daß alles Söhne unseres Volkes, bei vielen unterschiedlichen Positionen in der Einschätzung
der Vergangenheit, sich alle einheitlich im Kampf gegen die Besatzer erhoben
haben. Der Ruf: „Erhebt euch alle und macht jeden Tag der Okkupation für unsere Feinde
zur Hölle“, hat alle Menschen unseres Landes erfaßt. Verwandelt die Moscheen und Schulen
und die Gräber unserer Heiligen, in Widerstandszentren. Die Widerstandskämpfer haben
entschieden, es gibt kein Zurück, alle Brücken in die Vergangenheit sind abgebrochen, unser
Ziel ist, die militärischen Operationen, in Vorbereitung unserer Feiertage, massiv auszudehnen.
Wir warnen nochmals alles Ausländer, die sich im Schlepptau der Besatzer befinden,
egal welche Funktion und Tätigkeit diese inne haben. Verlaßt den Irak bis zum 17.Juli.2003
00.00 Uhr. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Folgen, falls dieser Ratschlag nicht
befolgt wird.
Unser großes Volk,
alle Söhne und Töchter der arabischen und islamischen Nationen,
alle revolutionären Menschen dieser Erde.
Seht den verbrecherischen Charakter ihrer Taten im Irak, seht die tagtägliche Verbrechen
Sharon´s und seiner Hintermänner, die nur ein Ziel kennen, die Vernichtung der arabischen
Nationen und aller fortschrittliche Kräfte in diesen Ländern.
Wir lassen nicht zu, daß die Okkupanten unser Öl und unsere Bodenschätze genießen. Sie
werden zu keiner Stunde Ruhe finden und wer glaubt , daß er ungestraft daraus einen Nutzen
ziehen kann oder durch das Schweigen der westlichen Regierungen unterstützt wird, die Ausbeutung
unserer Bodenschätze ungestraft durchführen zu können, wird ein böses Erwachen
finden. Wir sind im Befreiungskampf und wer auf unsere Ratschläge nicht hört, muß die
Verantwortung für die eventuellen Opfer tragen. Schickt keine Flugzeuge oder Schiffe in den
Irak, denn diese sind logistischen Hilfsmittel für den Feind und werden deshalb von unseren
Freiheitskämpfern angegriffen. Die Stunde der Befreiung rück näher, allen Okkupanten
bleibt nur die Wahl unser Land zu verlassen oder zu sterben.
Der ungläubig Dieb Bush und sein Pudel Blair werden es noch bedauern, ebenso die Regierungen
die ihnen Hilfestellung leisteten aber auch jene arabischen reaktionären Staaten, dafür
das sie geschwiegen haben.
Die arabischen Okkupanten und ihrer Helfer haben innerhalb der letzten 72 Stunden über 200
Kriegsgefangene und 150 Zivilisten von uns getötet. Das ist die Freiheit, die sie den Menschen
im Irak bringen wollten.
In dieser ersten Phase unseres Widerstandskampfes wenden wir uns besonders gegen eine
amerikanische Hilfstruppe und zwar besonders die aus Polen und verurteilen deren verbrecherische
Handlungen unserem Land. Wir sagen nicht nur den Polen, sondern allen Okkupanten,
nach allem was vorgefallen ist, haben die Verteidiger unseres Vaterlandes zweifellos
das Recht auch auf dem Gebiet der Länder der Okkupanten militärische Aktionen durchzuführen.
Es lebe der große Irak
Es lebe das freie Palästina vom Meer bis zum Fluß
Ich bin mal gespannt, ob's ordentlich knallt.

Ich denke zwar nicht, aber ich hoffe es.

Denn jeder tote Amerikaner ist eine Minute des Zögerns bis zum nächsten Angriffskrieg.
:shot1:
ueberulmen ist offline  
Alt 16.07.2003, 22:48   #2 (permalink)
Wer oll das denn alles lesen mit dne ganzen wörtern da drinn.
ist doch viel zu lang.

ODA WAS MEINT IHR???!
DISKUTIEREN!
Lisa1991 ist offline  
Alt 16.07.2003, 23:04   #3 (permalink)
1. Lesen
2. Diskutieren und notfalls meckern

So ist das richtig geordnet
ueberulmen ist offline  
Alt 18.07.2003, 13:02   #4 (permalink)
Nun gut, der Brief klingt in meinen Ohren gut.
Ich hätte gerne mal gewusst woher der Text stammt, wer ihn verfasst hat und wann.
Ansonsten klingt das so wie ein verzweifelter letzter Versuch irgendwas zu machen.
Ich denke mal die us-amerikanische Regierung kriegt tausende solche Briefe pro Tag, deshalb ist das nicht ernst zu nehmen.
Meiner Meinung nach.
Alt 18.07.2003, 18:00   #5 (permalink)
Das ist der letzte (angebliche) Brief von Saddam Hussein.

Diese werden ja irgendwie nicht mehr in der Presse veröffentlicht.

*immernoch auf kabumm hoff*
ueberulmen ist offline  
Alt 18.07.2003, 18:27   #6 (permalink)
Ich glaube, deine Hoffnung ist vergebens.
Da wird in nächster Zeit nix passieren.
Aber die Amis werdennoch eine Menge Spass da unten haben, da bin ich mir sicher.

Alt 20.07.2003, 07:07   #7 (permalink)
ja die amis wollten ein krieg, jetzt müssen sie es leider ausbluten:kopfab:
Marquinho ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen