![]() |
|
Wieso kommt ihr zu spät??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wieso kommt ihr zu spät??
Moin!
Heute habe ich mal ne Frage die mich brennend interessiert: Wieso kommen manche Leute immer zu spät? Sagen wir mal es ist geplant, dass man sich um 19 Uhr trifft, manche kommen 19 Uhr, manche 19:15 und manche um 19:45 Uhr oder 20:00 Uhr... wie kann denn sowas sein? Was sind die Gründe dafür?? Wenn ich doch weiß, ich soll um 19 Uhr irgendwo sein, dann richte ich mich doch danach, geh früh genug duschen, mach nur noch das nötigste und fahr früh genug los... kann doch net so schwer sein, trotzdem kommen viele Leute einfach nur viel zu spät! Mich interessieren jetzt wirklich mal die Gründe dafür, gibt ja sicher paar Leute die sich angesprochen fühlen, jetzt mal Butter bei dir Fische, wieso!?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nagut gibt viele Gründe zb. Stau! Der kommt ganz plötzlich. Oder vieleicht muss man noch vohher tanken (glaub ich eher nicht). Hmm es gibt bestimmt noch mehr Gründe, aber ich kann dich verstehen mein Bruder kommt auch immer 10 min zu spät wen wir in Kino wollen
![]() PS:Ich komme nie zu spät!!!!!! ![]() Geändert von Dr4g0n (28.06.2003 um 14:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich versteh das auch nie, dass manche immer zu spät kommen.
Ich komm eigentlich immer pünktlich. Denke mal so 5 - 10 Minuten zu spät kommen ist auch noch ok, aber wenns es mehr wird nervt das auf die Dauer schon, wenn man dann selber fertig ist und muss dann immer noch auf jemanden warten. :mad: |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich gehöre auch zu der sorte mensch die bei treffen jeglicher art immer zu früh da ist. und ich kann es auf den tod nicht ab wen leute zu spät kommen. ich versteh das nicht. ich bin immer früh genug vertig mit duschen anziehen usw. das ich es immer püktlich schaffe. wen leute sagen sie kommen um 8 und kommen dann um 8.10uhr dann versteh ich das nicht. ok wie gesagt wen was echt wichtiges dazwischen kommt dann kann ich das nachvollziehen aber es gibt leute die kommen ja immer zu spät und das nicht nur ein paar minuten......
![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nein, könnte mir auch nicht passieren!! ich hasse es auch, wenn man verabredet ist und der andere später kommt!!!!!! schrecklich!!! bei manchen leuten ( mein bruder gehört dazu ) setze ich die uhrzeit schon etwas früher an weil ich weiß, daß er eh später kommt. und dann ist er wenigstens pünktlich!! *g*
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
man kann immer mal zuspät sein,es kann immer was dazwischen kommen aber wenn es grundsätzlich so ist dann nervt es.bin jemand der lieber 10 min eher da ist als zuspät.
meine freundin ist eigendlich immer zu spät.hab mir daher was einfallen lassen,damit wir nichtmehr zuspät zu irgendwelchen terminen sind. das heißt;wenn wir um 13 uhr irgendwo sein müssen,sage ich immer der termin ist um 12.30,und sind dann pünktlich um 13 uhr bei dem termin |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich hab ein paar gute freunde die kommen immer min 1 stunde zuspät. sowas nervt wirklich n bischen. und bei denen ist es nur trägheit... dafür schaff ich eigendlich immer 15 min zufrüh dazusein *bravbin*
![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also manchmal bin ich schon pünktlich aber manchmal gibts auch Gründe wie Telefon...... schlafen....... duschen........haare mache.......rasieren...........usw.
Ich weiß das man das alles rechtzeitig machen kann, aber manchmal vergess ichs halt einfach...... Bin aber eigentlich immer bemüht pünktlich da zu sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
duschen haare machen und rasieren sind ja gut einplanbar...
aber schlafen ist ein guter grund... bzw verschlafen... ich bin heute genau eine stunde zu spät in die arbeit gekommen nur weil mein wecker eine stunde nach geht... das schei** teil
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also ich komme ja nicht wirklich zu spät zur arbeit (gleitzeit
)aber ich schaffe es echt nicht mal früh anzufangen. der grud bei mir ist : "ich komm nicht aus dem bett" ... aber da gibt es ja hier noch andere nicht wahr anditheke .... wie war das beim karnevalszug???
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|