|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wieviel Bier bei Dir?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Liter Bier im Monat? | |||
| Gar keins |
|
16 | 19,75% |
| Bis zu einem Liter |
|
9 | 11,11% |
| Bis zu 5 Liter |
|
10 | 12,35% |
| Bis zu 10 Liter |
|
16 | 19,75% |
| Bis zu 15 Liter |
|
7 | 8,64% |
| Bis zu 20 Liter |
|
9 | 11,11% |
| Bis zu 25 Liter |
|
4 | 4,94% |
| Bis zu 30 Liter |
|
7 | 8,64% |
| Bis zu 35 Liter |
|
2 | 2,47% |
| Bis zu 40 Liter |
|
1 | 1,23% |
| Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: Wieviel Bier bei Dir?
Zitat:
ich wage sogar zu sagen, dass er das oben auch so gesagt hat. oder sagen wir mal - gemeint. und so ähnlich gesagt. ich sag nicht, dass ich nie wieder trinke. allerdings sag ich, dass n bisschen softcore sXe ganz ok is. und jetzt sag ich euch noch was: bevor ich aufgehört habe zu trinken, hab ich am liebsten sekt getrunken. und sagt jetzt nicht: dexter ist wohl schwul - der würd nämlich sagen: das sekttrinken allein sagt nichts über die sexuelle orientierung aus. |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
Das ist - und gilt für alle anderen auch - so lange nich
Dann is die Resonanz nämlich " !
Off-Topic: Asiate, verträgst eh nix
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
Die Bier Top Ten aus dem vergangenen Jahr: http://onwirtschaft.t-online.de/c/75/26/78/7526786.html
Fast ausschließlich Pilsener. Was sagt uns das? |
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Helles rockt! |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
Hätte nie gedacht, dass Hasseröder in den Top 10 vertreten ist.
Ich finde Pilsener noch immer vergleichsweise ekelhaft. Von Glück kann sprechen, wer im Ausland 'ne Zeit lang auf Lager angewiesen ist und sich schnell an den Geschmack gewöhnt hat. Sehr verwundert bin ich, dass man in der Liste kein Oettinger findet!?!? |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
Interessante Umfrage! Ich hab die 30 Liter angekreuzt, das ist der Wert, der vermutlich am nähesten rankommt. Da ich auch unter der Woche gerne ein zwei (...) Bier und am WE auch mal mehr dürften 30 Liter zumindest im Sommer kein Problem sein, vermutlich eher mehr, ich denk da an die langen Abende im Biergarten
in der kalten Jahreszeit wirds a bisserl weniger sein, s Bier zum Fesper und am WE halt.Was ich gerne trinke: - Weissbier wie Erdinger oder Maisel's Weisse, vorallem im Sommer, nix erfrischt besser! - Pils wie Beck's, Tannenzäpfle oder Stgt. Hofbräu Was garnicht geht sind Bier-Mix-Getränke |
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
hallo spreeward
du hast da was vergessen. die rubrik über 40 liter. heute trinke ich nicht mehr,aber bis vor anderhalbjahre habe ich gesoffen wie ein loch.10 halbe am tag,aber nur an den langweiligen. rechne ich mal fünf litern bier,den sind das in 30 tagen 150 liter,wen ich richtig rechne.ich gehe aber von noch mehr aus,da fünf liter am tag ja nur das mindestmass ist. |
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
mmmh...20 gehen schon im monat, aber nur im extremfall, aber wenn ich mir das jetzt gerade so vorstelle is das eigentlich doch ziemlich viel, aber naja im moment störts mich selbst noch net genug so viel zu trinken, also bewegt mich nichts dazu aufzuhören....
und wenn ich hier sehe das viele noch mehr trinken...mmmh was solls ![]() bier is nunmal einfach lecker, dafür trink cih dann wenig schnaps...also im normalfall sogar...garkeinen^^ |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Echt garnich ma so einfach das ma so grob zu überschlagen!!! Aber bei mir wird das so auf 10-15 Liter hinauslaufen!! Manchmal trink ich halt ( auf Paddys, beim Fussball, alleine) nur Bier den ganzen Tag
und andere Tage wird halt mit Bier der Schluckmuskel erstma stimuliert und dann geht das mit Cocktails oder/und Schnaps weiter!!! ![]() |
|
![]() |