![]() |
|
Wieviel Bier bei Dir?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Liter Bier im Monat? | |||
| Gar keins |
|
16 | 19,75% |
| Bis zu einem Liter |
|
9 | 11,11% |
| Bis zu 5 Liter |
|
10 | 12,35% |
| Bis zu 10 Liter |
|
16 | 19,75% |
| Bis zu 15 Liter |
|
7 | 8,64% |
| Bis zu 20 Liter |
|
9 | 11,11% |
| Bis zu 25 Liter |
|
4 | 4,94% |
| Bis zu 30 Liter |
|
7 | 8,64% |
| Bis zu 35 Liter |
|
2 | 2,47% |
| Bis zu 40 Liter |
|
1 | 1,23% |
| Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wieviel Bier bei Dir?
How how how, ich bin ein Mann!
![]() Soviel zur Einleitung. Aber jetzt mal ernsthaft. Mich interessiert in der Tat wieviel Liter Nationalgetränk so monatlich in Euch hineinfliesst.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wieviel Bier bei Dir?
Soll ich jetzt etwa die geistige Leistung erbringen und meine Jahresvernichtung auf den Monat umrechnen???
Denn dass im Sommer beim Grillen, Feiern und Weggehen mehr Bier getrunken wird als im Winter, ist glaub ich klar... Aber ok, ich probiers mal... Allein diesen Monat waren es... ähm...3x (0,33x6+0,5)...*rechne*...und morgen dann nochmal... Karne ... Winter... Sommer.... ähm... ok ![]() Ich hab übrigens alle Kronkorken, die ich dieses Jahr aufgemacht hab, immer in die Tache gesteckt...wollt ich dann Ende 06 mal gucken^^ Kann ich ja mal n Foto posten ![]()
Off-Topic: Wer "gar keins" angibt hat keinen Geschmack oder könnte nur Wicküler trinken
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Welcher Alki hat da "bis zu 30 Liter" angekreuzt?
![]() Nee mal im Ernst. Ich hab jetzt mal grob überschlagen und angekreuzt. Wobei sich das auch nicht so leicht ausrechnen lässt... @Spree: Gibs zu! Du hast die Umfrage nur erstellt, damit du siehst ob jemand anders noch mehr trinkt als du, und du somit wieder dein schlechtes Gewissen beruhigen kannst. ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hab 'gar keins' angekreuzt - und nutze dieses forum, um mal wieder damit anzugeben wie lange ich schon alkoholfrei lebe
nämlich äh äh vergessen hm seit oktober oder so (fakt is jedenfalls: ich habe 2006 bisher 2 bier getrunken juchu! und das hab ich jetzt mal zu "gar nix" runterüberschlagen.) ps. ich hab nix gegen alkoholiker ich bin im moment nicht-trinker - nicht anti-trinker ![]() p.p.s. ich habe in der schule noch nie gespickt, dafür lege ich meinen schwanz ins feuer!!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Großartig!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ach du scheisse!
Meine Rechnung ging ungefähr so: Ein Monat = 4x Freitag + 4x Samstag = 8 Tage Bier = ca. 10 Bier am Tag = 80 Bier im Monat / 0.5 Liter = 40 Liter Bier p./ Monat. Erscheint mir als etwas viel...aber so grob könnte das passen. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Zwischen 0 und 0,5. Trink idR gar nix, und wenn, dann meist nur eine Flasche.
(Ausnahme: Geb-Tage, Silvester ( ) )
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht von dem ergebnis. kenne einige leute die die 40er marke wohl locker knacken würden, allerdings längst keine alkoholiker, trinken halt zum abendessen ein bier und am wochenende einige mehr.
ich gehör aber nicht dazu weil ich außer auf partys etc. fast nie bier trinke. (nicht aus überzeugung, sondern weil apfelschorle einfach besser schmeckt ) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
@ dose: WOW?!? 10 Bier am Tag?! Alter Schwede!
@ Simon: wenn man auch nur regelmäßig jedes Wochenende ein Bier trinkt zählt man schon als Alkoholiker. Zwar als einer der untersten Stufe aber immerhin...
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
stimmt wohl cornholio, aber wenn ich nach solchen maßstäben gehe gelte ich wohl schon als hirntotes drogenopfer welches nur noch wenige tage zu leben hat, von daher hab ich da mehr oder weniger meine eigene regel.
"hm, jetz ein bier zum essen wär lecker" ---> genießer "oh man, ich brauch ein bier" ---> alkoholiker ^^ |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und is das dein ernst?! Ich und Alkoholiker? Rufmord... ! ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Naja.....als Anti-Trinker würde ich mich nu auch nich bezeichnen (hört sich ja so an als wenn man was gegen Leute hätte, die Bier bzw. generell Alkohol trinken). Also zähl ich mich ebenfalls zu den Nicht-Trinkern.
Dexter würde ich sagen ist ein Nicht-Mehr-Trinker. Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Was willst du mir damit sagen? -------------- Und dann hab ich noch das gefunden: Zitat:
Das macht dann schon mehr Sinn! ![]() Das hat mir übrigens mal der Hr. Weiss erzählt, dose. Also alle Beschwerde-PN´s an ihn.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Off-Topic: @ J: Dann trink Wodka-O oder Wodka-Punica ! Beides Mädchen-Spielssachen
Das ist die Dose "Karneval..." Also abzüglich der Tage, die noch bis Märzende fehlen, der Inhalt eines Monats ![]()
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
bei mir sind es maximal 5 liter mehr nicht... ich trink ja eher unregelmäßig... an einem wochenende vielleicht 2 -3 flaschen (0,5 Liter) und dann am nächsten we mal garnicht...kommt auch schon mal vor das ich mir sag ich trinke abends in der woche mal ne flasche... ist eingentlich immer ziemlich spontan bei mir...
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Jeh nach dem was so anliegt, aber so zwei, drei Liter im Monat dürften es so sein... Im Sommer weden es wieder ein paar mehr, nehm ich an... Biergartenzeit.
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Also ich hab bis zu 35l genommen...das kommt locker hin...pro Tag 2x 0,5l Dosen das ganze x7 in der Woche x4 im Monat...sind 28...dann trink ich am WE eh mehr und manchmal auch am Abend ganze 4 Dosen...kommt also locker hin...
Bis dann Der CRAEF
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|