![]() |
|
wieviel Freiheit ist in einer Beziehung "normal"??Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wieviel Freiheit ist in einer Beziehung "normal"??
Hilfe! Ich werde von meinem Partner ständig kritisiert, dass ich ein übersteigertes Freiheitsverlangen habe. Es geht ums Ausgehen. Er meint, dass ich mit meinem Alter (40) zu einer Minderheit gehöre, wenn ich ausgehe.
Wie sieht das bei euch aus? Fragt ihr euren Partner, ob es ok ist? Wann kommt ihr heim? Was ist "normal"? Sagt ihr Bescheid mit wem ihr wohin geht? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: wieviel Freiheit ist in einer Beziehung "normal"??
Was hat denn bitte das Alter damit zu tun? Ständig zu Hause rumhocken, tut keinem gut!
Normalerweise verabrede ich mich schon ein paar Tage im voraus und sage meinem Freund Bescheid, damit er sich anderweitig verabreden kann (falls ich ihn nicht dabei haben möchte). Und natürlich erzähle ich ihm, mit wem ich unterwegs bin, warum auch nicht? Andersrum läuft's genauso. Die Frage, ob das okay ist, stelle ich eigentlich nur, wenn ich den Eindruck habe, dass wir grad nicht genug Zeit miteinander verbringen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|