![]() |
|
Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
[quote]Weil dann hat's niemanden zum spielen und lernt net zu teilen und sowas.
das find ich aber nich. ich bin auch einzelkind. ich hatte immer wen zum spielen und teilen kann ich auch. aber selber kinder mächte ich nicht unbedingt. aber um über das nach zudenken ist ja noch genug zeit da. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
ich weiss selber noch nicht ob ich mal welsche haben möchte...
hab meine stiefgeschwister die 11 bzw. 14 jahre jünger sind wie ich in meiner jugend mit großgezogen weil sie im baby bzw. kleinkindalter ihren vater verloren haben... ich hab da sehr viel von meiner zeit geopfert um für sie da zu sein, bin den eigenen weg nicht weitergegangen und muss jetzt erstmal den anschluss im leben wiederfinden... |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
mir persönlich wäre es recht egal, ob es nun ein junge oder ein mädchen wird. und wie viele ... hm, wüsst ich auch nicht
aber meine freundin meinte mal sinngemäß : Zitat:
kinder schieb ich mir noch mindestens 10 jahre weit weg sie auch ^^
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
aaaaaalso ich glaub ich hab hier auch noch net gepostet
ich hätte am liebsten 2-3 kinder. 2 auf jeden fall. aber zuerst einen jungen *g* dann zieh ich dem voll die stylischen sachen an un gel dem die haare hoch ![]() lol also 2 kinder auf jeden fall. einen jungen zuerst. danach ist egal. mädchen wär schon. vl dann noch ein 3.kind. aber mehr nicht.
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
gibt kein brot .... ich würde auch am liebsten 2 kinder haben ... eins is zu alleine un 3 is zu stressig -> 2 stück bitte ... was zuerst kommt is mir eigentlich schnurz aber es sollten schon nunge un mädchen sein ... man hab ich wünsche ![]()
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Naja, zwei Kinder wären schon toll.
Nein- toll wäre ein Kind- dann weiß ich daß ich welche bekommen kann. Und dann eben noch eines. Und wenn dann noch ein drittes passiert hab ich auch nichts dagegen, es muss aber nicht sein. Wenn es nur ein Mal klappt kann man auch nichts machen. Ich bin auch Einzelkind und es war eine schöne Kindheit. Geschwister zu haben ist aber sicher auch fein. Naja, mein Wunsch wären zwei. Aber eines oder drei wäre auch ok. Vier wären mir dann schon zu viel. Ich bin ja keine Gebärmaschine!
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Ich hätte auch gern 2 Kinder, auch aus den von den meisten schon genannten Gründen, und auch, weil ich als Einzelkind aufgewachsen bin, was zwar nicht schlecht war. Aber ich stelle es mir schöner vor, wenn Kinder Geschwister haben.
Mein Mann allerdings möchte erstmal eins und dann mal gucken In ein oder 2 Jahren soll es dann soweit sein... |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
AW: Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??
also im moment sieht es eher so aus das ich keine kinder habe möchte
ich möcht erstmal einen vernünftigen abschluss d.h das fachabi schaffen und dann einen beruf erlernen oder so das hört sich zwar blöd an aber irgendwie ist es ja so das da dann keine kinder "reinpassen" und ich weiß nicht ob sich meine meinung in sachen kinder mal ändern wird aber ich glaubs eher nicht ![]() |
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Ich habe hier ja schon mal einen Beitrag geschrieben, aber seitdem hat sich viel getan.
Streng genommen habe ich natürlich keine Kinder, aber es wäre bald soweit. Der Geburtstermin für unser Pünktchen wäre am 27.7. Naja, es wollte nicht bei uns bleiben, ist irgendwann zwischen 1. und 7. Dezember still gestorben. Jetzt bin ich eine Sternchenmama. Ich habe damals gesagt, ich hätte gerne zwei Kinder. Das möchte ich noch immer, aber mir ist es jetzt erstmal wichtig, zumindest ein gesundes Kind zu bekommen. Nur eines, dann wäre ich zufrieden. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass bei der nächsten SS alles gut geht. Also, unser Ziel ist vorerst mal ein Kind, was danach kommt wird die Zeit zeigen.
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Meine Mama ist ja begeisterte Esoterikerin und hat mit mir einen Test gemacht...
Der hat sich bis jetzt immer bewahrheitet, egal wo und wann und bei wem.Demnach wede ich zwei Kinder bekommen, zwei Mädchen. Wir werden sehen... ![]() Aber ich könnte mir auch drei oder vier Kinder vorstellen. Nur nicht im Moment. Erstens möcht ich, wie viele andere, mein Ausbildunggedöns fertig bekommen und erstmal jemanden finden, der sich überhaupt mit mir darauf einlassen will..*g* |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Also mein Schatz und ich wollen 2-3 Kinder bekommen :-)
Ein Einzelkind kommt bei uns beiden nicht in Frage (ausser es passiert halt irgendwas oder wir können es uns nicht leisten). Wir haben ein grosses Haus mit viel Platz :-D |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
ich hätt gerne 2 Kinder, vllt. auch 3 mal schauen, hab ja noch Zeit bin ja noch jung und es kann noch soviel passieren
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|