Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 10:41   #51 (permalink)
AW: Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??

Ich will keine Kinder haben.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 11:25   #52 (permalink)

Hmm also die paar Postings die ich bis jetzt gelesen hab, dann braucht man sich ja um die Zukunft über die Bevölkerung von Deutschland keine Sorge zu machen, fast alle mindestens 2 Kinder, das sieht doch rosig aus. Und da jammern alle das deutsche Volk stirbt aus sollen die das mal lesen...

Zum Thema:
Wie viele weiss nicht so genau aber hätte gerne einen Jungen und ein Mädchen, deswegen schonma mindestens 2 :P - omg das hat Konfliktpotential mit dem Partner...
Quebec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 16:21   #53 (permalink)

Ich möchte auch mindestens zwei kinder haben, denn einzelkinder sind oft verzogen
mausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 20:48   #54 (permalink)

ICh will keine Kinder haben, nur einen Hund. Am liebsten einen großen schwarzen! ;-)
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 23:20   #55 (permalink)

Ich will 1 Kind haben, bin selbst Einzelkind und das total gern :heart: Für mich steht fest, dass ich das weitergebe, was sich bei mir bewährt hat. Find es schön, wenn Eltern sich dafür entscheiden, ihrem Kind all ihre Liebe zu schenken... und es nicht mit nem Geschwisterli + Teilen + Eifersucht malträtieren Ist bestimmt ziemlich stressig, die vierköpfige Normfamilie, ich dank es meinen Eltern, dass sie stattdessen was Individuelles wollten.
Wundert mich, dass die Einzelkinder hier sich dem foreninternen Zweitkind-Trend so bedingungslos anschließen.... Wartet nur ab, wie sich euer erstes Kind in den Entthronungsqualen windet, wenn das zweite kommt - da ist das schlechte Gewissen schon vorprogrammiert und eure Eltern werden sagen: "Tja, wir haben's dir nich aufgebürdet..."
Mir wär übrigens sowohl ein Sohn als auch ne Tochter recht - nur eben nicht beides.

... Ein Ort der Wahrheit ...
Majestät ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 23:37   #56 (permalink)

also wenn sich mal eine findet... und es sieht so aus,als würde es ein mädchen... entweder es überzeugen die ultraschallbilder mit optischen beweggründen,oder es wird ein kurztrip nach holland geplant

nee,wenn bitte 2,und das möglichst zeitnah,sonst kommt das mit dem "vertragen" und den reifeprozessen der kleinen nich so hin! (ich 19,brüder 27/29,mann kennt sowas*lol*)
Alt 04.06.2005, 00:09   #57 (permalink)

zeitnah ist auch net besser... mein bruder wird im oktober 17, ich bin fast 4 jahre älter und mit dem vertragen ist da rein gar nichts... wenn ich mal zu hause bin nervt er nur rum... mord und totschlag... kann manchmal aber sehr spassig sein...

ansonsten... 2... nicht mehr nicht weniger... eigentlich wären mkir ja zwillinge am liebsten (dann wohl am liebsten 2 mädels, viell weil mir manchmal ne schwester lieber wäre... wer weiss...) aber diese illusion hab ich längst aufgegeben, nachdem sie so liebevoll von meiner ma zerstört wurde... wird wohl das selbe drama geben wie bei meinem bruder und mir... erst das mädel, dann der kerl... so sagt es das pendel... und dass es zwei werden haben mir mittlerweile 2 verschiedene quellen offenbart... und wenn die kleine so wird wie ich dann gut nacht... da hat der kerl nix zu lachen... aber ist ok so... das gehört irgendwie dazu...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 00:19   #58 (permalink)
steffi 18

Hab irgendwie gemerkt das ich mit kindern auch gar nichts anfangen kann, war meine freundin abholen (die in einem kindergarten arbeitet) und da kam ein mädchen zb. auf mich zu und wollt irgendwas und das war irgendwie komisch weil ich eg. gar nicht drauf reagieren wollt aber konnt ich dem mädchen nicht an tun , konnt es ja schlecht wegschicken, hab kindern gegenüber ein gefühl das ist richtig seltsam..weiß es selbst nicht was das ist/soll aber zumindest merk ich dann jedesmal das ich keiner kinder haben möchte (was ich ja schonmal gepostet habe) und ich glaub das wird sich auch nicht ändern ...
Alt 04.06.2005, 00:22   #59 (permalink)

Zitat:
Zitat von Tanzkätzchen
Meine Mama ist ja begeisterte Esoterikerin und hat mit mir einen Test gemacht... Der hat sich bis jetzt immer bewahrheitet, egal wo und wann und bei wem.
Demnach wede ich zwei Kinder bekommen, zwei Mädchen.
Wir werden sehen...
lol meine mun hat ne bekannte aus der früheren jungendzeit die haben so was in der art auch bei mir auch mal gemacht... die hatte so ne komische schnuhr, etweder drehte sie sich im kreis oder sie pendelte hin und her... auf der hand haben die das gemacht... demnach sollte ich vier jungs und ein mädel später mal haben, naja das meiner mutter selbst mal 3 leibliche kinder hat ist eingetroffen, das wurdert mich schon ein bisschen, sogar noch das es drei jungs sind...*G*

naja aber solange nicht die passende frau an meiner seite ist und ich noch nicht annähernt weiss in welche zukunft sich mein leben schlagen wird, steht die kinderskala bei mir erst mal auf 0...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 10:16   #60 (permalink)
Lordprotector

Ich hab schon eins
Ansonsten minimal 2, maximal 7
Alt 04.06.2005, 13:35   #61 (permalink)

Zitat:
Zitat von Majestät
Wartet nur ab, wie sich euer erstes Kind in den Entthronungsqualen windet, wenn das zweite kommt - da ist das schlechte Gewissen schon vorprogrammiert
Hast du dir schon mal überlegt daß sich Geschwister auch lieben können? Es ist keine Strafe, Geschwister zu haben. Ich hätte sicher kein schlechtes Gewissen wenn ich meinem Kind ein Geschwisterchen antu. Meine beiden Neffen sind ein Herz und eine Seele- tja, so kann es auch gehen. Da ist keine spur von Eifersucht oder, wie du es so nett ausdrückst- Entthronungsqualen.

Zitat:
und eure Eltern werden sagen: "Tja, wir haben's dir nich aufgebürdet..."
Das würden sie nie sagen. Vielleicht sind deine Eltern so egoistisch und fies, aber meine nicht- und der Großteil der Eltern die ich kenne auch nicht.
Hast du schon mal überlegt daß es vielleicht auch bei deinen Eltern einfach nicht mehr geklappt haben könnte?
Das wäre natürlich ein schreckliches Schicksal für dich einen Bruder oder eine Schwester zu haben, hab ich recht? Ich würde es dir wünschen, du hättest es echt verdient. :mad:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 15:29   #62 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Hast du dir schon mal überlegt daß sich Geschwister auch lieben können? Es ist keine Strafe, Geschwister zu haben. Ich hätte sicher kein schlechtes Gewissen wenn ich meinem Kind ein Geschwisterchen antu. Meine beiden Neffen sind ein Herz und eine Seele- tja, so kann es auch gehen. Da ist keine spur von Eifersucht oder, wie du es so nett ausdrückst- Entthronungsqualen.

Vielleicht sind deine Eltern so egoistisch und fies, aber meine nicht- und der Großteil der Eltern die ich kenne auch nicht.
Hast du schon mal überlegt daß es vielleicht auch bei deinen Eltern einfach nicht mehr geklappt haben könnte?
Das wäre natürlich ein schreckliches Schicksal für dich einen Bruder oder eine Schwester zu haben, hab ich recht? Ich würde es dir wünschen, du hättest es echt verdient. :mad:
Word, Mahr.
Ich denk so ungefähr dasselbe, hätte es nur nicht so gut formulieren können. *gg*

Ich selber habe drei Schwestern und vier Brüder...von meinem nächsten Bruder bin ich altermäßig 6 Jahre entfernt...bin des Nesthäkchen..UND?
Ich liebe sie alle und die mich auch.
(Achja..ich bin nebenher schon mehrfach Tante. Das ist lustig. *ggg*)

Will aber auch zwei oder drei Kinder.
Ich glaube nicht, dass das umbedingt Stress geben muss, außerdem hätte ich Angst, dass ich mein Kind zu sehr umsorgen könnte und somit verziehen, wenn es kein Geschwisterlein hat, mit dem es sich arrangieren muss...wenn man mit dem Kind drüber spricht, muss es sich nicht umbedingt enttrohnt fühlen..einer ehemaligen Freundin von mir ging es so.
Alt 04.06.2005, 15:54   #63 (permalink)

Mein Bruder und ich sind ziemlich genau 2 Jahre auseinander.
Das is imho eine seehhr gute differenz.
klar, man hat sich mal gezofft und so, das is ganz normal bei Brüdern, würde mich wundern wenns brüder gibt wo das nich vorkommt...

und nuja, ich persönlich würde auch so auf zwei tendieren, wenn die entsprechende Herzensdame existiert bzw. gefunden und gesichert is

Und wenn diese Herzensdame sehr an ihrer Karriere hängt nehm ich halt des babyjahr, is auch kein thema - aber das wird sich alles noch klären wenn es mal so weit sein sollte...
Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt
Tanzwut - Meer
Takara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:03   #64 (permalink)

Zitat:
Zitat von Demima
Ich selber habe drei Schwestern und vier Brüder...
ja bidde was??? HÄÄÄÄÄÄ??? :confused:

ich werd ja schon immer komisch angeguckt,weil ich auf die frage "bund?" mit "dritter sohn!" antworte!

was das vertragen angeht:
die sich sowieso...2 jahre unterschied und halbwegs gleiche intressen!
aber als ich noch nichma länger als 6uhr raus dürfte,weil zu gefährlich, hatten meine brüder mir schon die wichtigen "D"s beigebracht,nämlich "DOS" und "Doom" ! und ich war beim ausparken der chef,der guckte ob der golf aufsetzt etc.!echte vertrauensbeweise waren das*g*-moment,der kleine darf nich raus und bruder hat n auto? richtig,ich war da 8 und der ältere bruder 18...und mittlerweile bin ich 19 und wir gehen (immernoch) die redbull-festivals rocken!brüderliebe :heart: *fg*

übrigens, zoff zwischen schwestern is viel öfters, die ollen zicken*lol*
Alt 05.06.2005, 21:14   #65 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
und mittlerweile bin ich 19 und wir gehen (immernoch) die redbull-festivals rocken!brüderliebe :heart: *fg*
wie süüüüüüß

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
übrigens, zoff zwischen schwestern is viel öfters, die ollen zicken*lol*
och was *gg*

thema:
wir sind auch 3.
hab ne zwillingsschwester ^^ - genaues gegenteil. ich hab mal gehört, man munkelt, ob wir überhaupt schwester seien, wir reden nur gleich.. aba sonst!?
und dann noch einen großen bruder

später will ich auch mal 2 oder 3 kinder haben. aber zuerst einen jungen
Alt 05.06.2005, 21:17   #66 (permalink)

gute frage ...

also auf keinen fall mehr als 3 dan spring ich von ner brücke .

3 wären noch grade so ok , zwei gut und eins wäre dan wieder so langweilig für das kind *lol*

ich hab keine ahung , ich weiss nur nicht mehr als 3
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:35   #67 (permalink)

Zitat:
Zitat von Majestät
Ich will 1 Kind haben, bin selbst Einzelkind und das total gern :heart: Für mich steht fest, dass ich das weitergebe, was sich bei mir bewährt hat. Find es schön, wenn Eltern sich dafür entscheiden, ihrem Kind all ihre Liebe zu schenken... und es nicht mit nem Geschwisterli + Teilen + Eifersucht malträtieren Ist bestimmt ziemlich stressig, die vierköpfige Normfamilie, ich dank es meinen Eltern, dass sie stattdessen was Individuelles wollten.
Wundert mich, dass die Einzelkinder hier sich dem foreninternen Zweitkind-Trend so bedingungslos anschließen.... Wartet nur ab, wie sich euer erstes Kind in den Entthronungsqualen windet, wenn das zweite kommt - da ist das schlechte Gewissen schon vorprogrammiert und eure Eltern werden sagen: "Tja, wir haben's dir nich aufgebürdet..."
Mir wär übrigens sowohl ein Sohn als auch ne Tochter recht - nur eben nicht beides.
Einzelkind und keine Geschwister wollend. Ein Leben lang solo und zufrieden/stolz damit/drauf. Aber Freunde sind ok?

Wie bereits gesagt, jedem das seine. Allerdings halte ich ein Mindestmass an sozialen Kontakten für eine natürliche Entwicklung für unerlässlich.

PS: Um Kinder mach ich mir derzeit noch gar keine Gedanken.
Alt 06.06.2005, 12:17   #68 (permalink)

Am liebstens keine, aber wenn´s passiert pasiert es halt, und dann gebe ich mich auch nicht mit nur einem zufrieden, dann sollten es schon zwei sein...

Am besten Bruder und Schwester, Reihenfolge ist egal, und bitte nicht mehr als 5 Jahre auseinander...

Und da fällt mir grad noch was ein...
Mit wem eigentlich?
Ich armer Single...der grad unglücklich verliebt ist...

Bis dann
Der CRAEF

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 12:39   #69 (permalink)

Zwei Kinder sind definitiv genug! Junge und Mädchen wäre natürlich schön, obwohl ich mit 2 Jungs auch zufrieden wäre. Mädchen sind einfach zu zickig! Wenn man da an die Pubertät denkt... OMG! Aber zu viele Jahre auseinander dürfen sie nicht sein. Meine Schwester ist auch 9 Jahre älter als ich und das ist einfach zu viel! Sie ist aber trotzdem die BESTE!
Alt 06.06.2005, 13:29   #70 (permalink)

Ich will nie nen Kind haben , muss ich net ham gibt eh genug arbeitslose und hier in Deutschland nen Kind groß ziehen Viel Spass.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:35   #71 (permalink)

also ich hab selber 2 brüder und weiß wie schön es is mit geschwistern aufzuwachsen..deswegen auf jeden fall 2 kinder und nich nur eins..
aber im mom will ich eigentlich lieber gar keins..
jedem das seine
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 20:21   #72 (permalink)

Ich möchte eigentlich nur ein Kind haben, weil ich später in mein Auto die rücksitzbank rausschmeissen werde...naja und dann ist da nicht mehr der platz um einen zweiten kindersitz reinzusetzen...!
ABER irgendwie lerne ich nur Frauen kennen die entweder zwei oder mehr kinder haben wollen....komisch!!!Naja ich werde mich schon irgendwie einigen können!!!???!!!
Don Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:30   #73 (permalink)

:confused:

Hab ich das Thema übersehen oder was?

Ich möchte gerne mal 2 Kinder haben. Ich stell mir das irgendwie scheiße vor Einzelkind zu sein. Die Streitereien mit dem Bruder sind zwar auch nicht gerade das Wahre, aber war ich hatte ne schöne Kindheit mit nem tollen großen Bruder.

Ob ich zwei Töchter, 2 Söhne oder einen Sohn und eine Tochter haben werde, is mir wurscht.
Jungs wären in der Pubertät wahrscheinlich einfacher.
Alt 06.08.2005, 05:47   #74 (permalink)

Hab schon zwei Töchter und schließe ein 3. Kind irgendwann nicht aus. Dann ist es aber genug (denke ich )

LG, Pixi
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.08.2005, 13:01   #75 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Ich stell mir das irgendwie scheiße vor Einzelkind zu sein.
Warum sollte das scheiße sein?
Die ungeteilte Aufmerksamkeit der Eltern, man wird ordentlich verwöhnt, muss nicht teilen, hat die Freunde gleich in der Nachbarschaft.
Klar hat man als Kind Phasen in denen man sich ein Geschwisterchen wünscht und ich kann im Höchstfall irgendwann mal Patentante werden, trotzdem ging es mir als Einzelkind immer prima.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen