Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2005, 17:32   #76 (permalink)
AW: Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??

Also im Moment würde ich eigentlich sagen, dass ich gar keine Kinder bekommen möchte. Mein Freund sieht das auch so. Aber man weiß ja nie, was in 10 Jahren ist oder so :baby:

Aber sollte ich meine Meinung ändern würde ich nur ein Kind bekommen. Ich bin zwar auch mit Geschwistern aufgewachsen und es war nicht schlecht, aber ich finde einfach, dass man sich um ein Kind viel besser kümmern kann. Da ist mein Freund aber wieder anderer Meinung als ich. Wenn dann sollte es Geschwister haben findet er. Na ja, .. is auch relativ unnötig darüber nachzudenken. :girly: Hab ja noch ne ganze Menge Zeit!!

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:00   #77 (permalink)

hi,
also ich möchte mal keine kinder haben. Ich schau mir zwar gern welche an aber ich möchte mal keine haben.
tina176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 20:54   #78 (permalink)

ich wollte noch nie welche, ich will keine und ich werde auch nie welche wollen. für mich ist das nix, ich mag tiere lieber.

ahja und unter die haube wird mich auch keiner bringen
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 20:58   #79 (permalink)

Ich hätte gerne 2.Egal ob Mädel oder Junge, hauptsache gesund!!!
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 02:59   #80 (permalink)

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
ich wollte noch nie welche, ich will keine und ich werde auch nie welche wollen. für mich ist das nix, ich mag tiere lieber.
Welch ein passender Vergleich
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 22:11   #81 (permalink)

Meinen Wunschfratz hab ich schon.
Der reicht mir vollkommen.
War selber Einzelkind...

Schließe ein zweites jedoch nicht vollkommen aus.
Müsste mir bei dem Mann dann aber sicherer sein, dass er mich auch wirklich als Frau für´s Leben will. Und da man das nie sein kann, glaub ich eher weniger an ein zweites.
Darüber hinaus... NEIN!
Find zwei sind schon seehr viel.
Wo bleib denn dann ich?
Neenee...
Alt 30.09.2005, 11:34   #82 (permalink)

Zitat:
Zitat von ueberulmen
Welch ein passender Vergleich
ansichtssache. erfahrungssache. traumatisch bedingt...

tiere nerven nicht, brauchen nicht so viel geld, nicht so viel zeit, sie können dich nicht anfluchen... tiere haben keinen vater mit dem du zusammen, verheiratet bist oder von dem du dich hast scheiden lassen... mit tieren bist du schlicht unabhängiger und freier. ich mag keine kinder.

klingt hart, ist aber so.
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 11:46   #83 (permalink)

ich will keine Kinder, ich find die zwar meist süß und so aber dennoch
Alt 30.09.2005, 11:47   #84 (permalink)

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
ansichtssache. erfahrungssache. traumatisch bedingt...

tiere nerven nicht, brauchen nicht so viel geld, nicht so viel zeit, sie können dich nicht anfluchen... tiere haben keinen vater mit dem du zusammen, verheiratet bist oder von dem du dich hast scheiden lassen... mit tieren bist du schlicht unabhängiger und freier. ich mag keine kinder.

klingt hart, ist aber so.
Du bist doch noch super jung - mein Cousine hat ähnlich wie Du geredet, hat mit 29 Jahren ihren ersten Sohn bekommen und Sohn Nummer zwei ist im Mai 05 auf die Welt gekommen. Warts ab!
Alt 27.10.2005, 21:36   #85 (permalink)

In der heutigen Zeit sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man überhaupt welche in die Welt setzt. Unterstützung vom Staat wird immer weniger. Ausbildungsplätze werden immer weniger und und und. Ich habe keine Kinder, jedenfalls noch nicht, und ich genieße es und bin mir manchmal gar nicht mehr so sicher, ob ich welche will. Ich kann machen, was ich will, bin nur für mich selbst verantwortlich, kann mir jedes Jahr meinen Urlaub leisten, muss nicht jeden Cent dreimal umdrehen.... Wenn die Kinder erstmal da sind, dann kost das auch Geld, man kann sich nicht mehr alles leisten und ist in seiner Freiheit eingeschränkt.

Gut, wenns passiert, dann würde ich mit Sicherheit nicht abtreiben o.ä.. (Wer Sex haben kann, muss auch die Verantwortung tragen können für das, was evtl. dabei herauskommen kann) und es ist ja auch nicht so, dass ich Kinder nicht mag. Kinder machen zwar viel Freude, aber haben auch, so hart es auch klingen mag, Schattenseiten.

Sollte ich mich bewusst für Kinder entscheiden, dann möchte ich auch 2 (wenn schon denn schon). Am besten 2 Jungs! Denke auch, da lernen die Kinder gleich zu teilen, sozial Verhalten und so.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.04.2006, 20:49   #86 (permalink)

Ich will niemals kinder haben. Ich hasse quängelige Kinder. Habe glaube ich keine nerven für so etwas und bevor ich die kinder mit meiner schreierei quäle, dann lass ich es lieber.
Mrs.Pikant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen