![]() |
|
Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??
Also im Moment würde ich eigentlich sagen, dass ich gar keine Kinder bekommen möchte. Mein Freund sieht das auch so. Aber man weiß ja nie, was in 10 Jahren ist oder so :baby:
Aber sollte ich meine Meinung ändern würde ich nur ein Kind bekommen. Ich bin zwar auch mit Geschwistern aufgewachsen und es war nicht schlecht, aber ich finde einfach, dass man sich um ein Kind viel besser kümmern kann. Da ist mein Freund aber wieder anderer Meinung als ich. Wenn dann sollte es Geschwister haben findet er. Na ja, .. is auch relativ unnötig darüber nachzudenken. :girly: Hab ja noch ne ganze Menge Zeit!! mfg --> little lady |
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Meinen Wunschfratz hab ich schon.
Der reicht mir vollkommen. War selber Einzelkind... Schließe ein zweites jedoch nicht vollkommen aus. Müsste mir bei dem Mann dann aber sicherer sein, dass er mich auch wirklich als Frau für´s Leben will. Und da man das nie sein kann, glaub ich eher weniger an ein zweites. Darüber hinaus... NEIN! Find zwei sind schon seehr viel. Wo bleib denn dann ich? Neenee... ![]()
|
|
|
|
#82 (permalink) | |
|
Zitat:
tiere nerven nicht, brauchen nicht so viel geld, nicht so viel zeit, sie können dich nicht anfluchen... tiere haben keinen vater mit dem du zusammen, verheiratet bist oder von dem du dich hast scheiden lassen... mit tieren bist du schlicht unabhängiger und freier. ich mag keine kinder. klingt hart, ist aber so. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
In der heutigen Zeit sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man überhaupt welche in die Welt setzt. Unterstützung vom Staat wird immer weniger. Ausbildungsplätze werden immer weniger und und und. Ich habe keine Kinder, jedenfalls noch nicht, und ich genieße es und bin mir manchmal gar nicht mehr so sicher, ob ich welche will. Ich kann machen, was ich will, bin nur für mich selbst verantwortlich, kann mir jedes Jahr meinen Urlaub leisten, muss nicht jeden Cent dreimal umdrehen.... Wenn die Kinder erstmal da sind, dann kost das auch Geld, man kann sich nicht mehr alles leisten und ist in seiner Freiheit eingeschränkt.
Gut, wenns passiert, dann würde ich mit Sicherheit nicht abtreiben o.ä.. (Wer Sex haben kann, muss auch die Verantwortung tragen können für das, was evtl. dabei herauskommen kann) und es ist ja auch nicht so, dass ich Kinder nicht mag. Kinder machen zwar viel Freude, aber haben auch, so hart es auch klingen mag, Schattenseiten. Sollte ich mich bewusst für Kinder entscheiden, dann möchte ich auch 2 (wenn schon denn schon). Am besten 2 Jungs! Denke auch, da lernen die Kinder gleich zu teilen, sozial Verhalten und so. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|