![]() |
|
Wieviel Kinder wollt Ihr ma haben??Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mich interessiert jetz mal wieviel Kinder Ihr so haben wollt!
Also ich persönlich min. 2 den eines alleine mag ich nicht weil cih es traurig finde wenn man als einzel Kind aufwächst! Ich bin mit mehreren Geschwistern groß geworden und ich fand das schon immer voll Klasse! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
1 hab ich schon (ein Junge).
Bin abba jetzt mit der Frau auseinander und neu verliebt. Wenns hält kommt in diese Beziehung auch 1 oder 2 Kinder rein - aber frühstens in 5 Jahren. So jung will ich kein Kind mehr haben.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich möchte auch gerne 2 Kinder, auch wenn ich selbst ein Einzelkind bin und das gar nicht übel war.
In meinem Alter entwickeln sich glaub auch irgendwie teilweise schon Muttergefühle, das macht sich dann durch ein gedachtes, langgezogenes "ohhhhhhh" oder durch ein "auch will" in meinem Kopf bemerkbar, wenn ich kleine Kinder sehe. Allerdings ist da in den nächsten Jahren auch noch nichts geplant. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also am liebsten hätte ich gern 1-2 Kinder, ich denke 2 Kinder ist das optimalste, okay es kann natürlich vorkommen, dass der arme bruder dann ne böse ältere schwester bekommt, unter der er viele jahre zu leiden hat, aber irgendwann hat der bruder dann das DSL-Kabel und die Welt dreht sich... dann muss die Schwester alles böse wieder gutmachen, ihr mousepad hergeben usw...
oh, ich schweife ab *FG* Ne, 2 Kinder ist schon okay! Aber hat noch ein bißchen zeit!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
will auch zwei gören haben.. duck da hast aba echt recht... ich sehs ja wie es im zirkus is, wo ich als betreuerin schaff... is n kindermitmachzirkus und sind meist so 70 kids... man merkt welches der kinder geschwisteer hat und welches nicht... dementsprechend verhalten sie sich nämlich auch... da lernen sie wenigstens gleich dass sie nicht immer alles haben können was sie wollen, wenn se zu zweit sind... aba kids sind was schönes...
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich kann mich nur der Mehrheit anschliessen. Möchte nämlich auch mal zwei Kinder haben und natürlich am liebsten einen Jungen und ein Mädchen
Das Kinderkriegen hat allerdings noch was Zeit. Zuerst muss mein berufliches Leben geregelt sein, bevor ich ernsthaft anfange, über Nachwuchs nachzudenken!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|