Wieviel zeit verbringt ihr vorm rechner??

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2003, 19:28   #1 (permalink)
Wieviel zeit verbringt ihr vorm rechner??

hi leutz

mich würd mal brennent interessieren wieviel zeit ihr am tag vor eurem rechner verbringt?? und was ihr dann so macht??

geht ihr nur mal kurz rein und kontroliert e-mail und schaut mal kurz auf dem BP vorbei oder verbringt ihr nen großteil eurer zeit am rechner??

und was macht ihr wen ihr davor sitzt?? chatten, zocken, posten, arbeiten...etc.

na dann lasst mal hören

greetz Toastao
Alt 05.11.2003, 19:33   #2 (permalink)
viel zu viel !!!!
Alt 05.11.2003, 19:37   #3 (permalink)
min 10 Stunden davon 10 stunden e-mails checken, im www sein und das ganze nennt sich dann arbeiten zumindest 8-9 stunden davon....
ca 1 stunde priv. mails posten, ganz ganz wenig zocken und tv schaun und natürlich musik hören aber dazu hock ich net davor
Alt 05.11.2003, 19:39   #4 (permalink)
also online bin ich eigentlich den ganzen tag, auch wenn ich weg bin. dann tu ich noch recht oft chatten während ich fernseh schau und ziemlich viel zocken.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 19:43   #5 (permalink)
ja also ich bin eigentlich immer nach der schule on...am we is der rechner den ganzen tag on....

ich verbringe auch ziemlich viel zeit am rechner... musik hören, aufem BP rumhängen , e-mail checken, hausaufgaben machen usw...
also ich nutze ihn auch um zu arbeiten naja net viel aber immerhin :-)

und jetzt im winter wo et draussen langsam kalt wird sitz ich doch recht lange am rechner
Alt 05.11.2003, 21:09   #6 (permalink)
15:30 komm ich nach hause. Rechner an!

Boardplanet lesen/posten (Clanitern)
Chatten
Downloaden
Zocken (CStrike, Diablo2, Battlefield, diverse andere Games)

Evtl mach ich noch Grafiken oder HPs und so ... auch wenn ich bei der Freundin bin ist der REchner meistens an.
Alt 05.11.2003, 23:14   #7 (permalink)
wenn ich zuhause bin ist der rechner immer an

ich habe zwar ne standleitung mit nem router gehe aber nur on wenn ich auch online was mache wie chatten, bp posten, meine downloads die ich habe sind nicht so groß das ich dann den rechner anlasse wenn ich nicht da bin, also downloade mir was wenn ich gerade bei bp was mache. ansonsten benutze ich den rechner zum lernen(die meinsten fächer in der schule sind pc orientiert, suche im internet für die schule vorbereitungsmaterial und son kram, zum musik horen, spielen tue ich weniger nicht mehr so oft in den ferien viellecht das eine oder andere mal
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 18:54   #8 (permalink)
Wenn ich daheim bin, ist mein Rechner meistens auch an aber ich hab halt im Moment nicht mehr soviel Zeit wegen Arbeit und so....
dann hat man halt auch noch Freunde und die Zeit die man früher zum gammeln hatte ist faktisch weg...... :-/
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:20   #9 (permalink)
wenn ich zu Hause bin ist der Rechner eigentlich immer an und ich bin auch online
meistens zock ich oder bin im Netz unterwegs lad mir allen möglichen Scheiss runter was ich garnicht brauch und wunder mich warum mein PC immer so zugemüllt ist
EvilDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 15:00   #10 (permalink)
Ich verbringe eigentlich gar nicht so viel Zeit vorm Rechner. Es ist schwer das in Stunden auszudrücken... durchschnittlich vl eine Stunden am Tag, aber das ist auch ganz unterschiedlich, mal ist es halt mehr und mal weniger, je nach Zeit und Lust und Laune.

Ich bin ja eigentlich noch sozusagen ein "Internet-Neuling" *g* Taste mich erst so langsam an die virtuelle Welt heran. Und wenn ich es tue, dann sieht es in etwa so aus: :pc: *g*
Alt 07.11.2003, 15:04   #11 (permalink)
wenn ich zu hause bin ist der rechner bei mir eigentlich acuh immer an *verlegenguck*
Alt 07.11.2003, 15:11   #12 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von crawling
wenn ich zu hause bin ist der rechner bei mir eigentlich acuh immer an *verlegenguck*
Diese Antwort haben ja ganz viele von euch gegeben, aber was heißt das denn nun? Ich meine, seid ihr dann auch immer am Rechner aktiv wenn er läuft? Also ich denke eher nicht, oder? Deswegen stellt sich für mich immer noch die alte Frage, wieviel Zeit ihr eigentlich vor dem Rechner verbringt? *g*
Alt 07.11.2003, 15:59   #13 (permalink)
also wenn ich zuhause bin isser auch an wenn ich nich grad was anderes mach dann so ca 6-7stunden. tätigkeiten: musik hören, chatten, posten in foren, emails lesen, spielen, malen/zeichnen
Alt 08.11.2003, 14:15   #14 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von butterfly
Diese Antwort haben ja ganz viele von euch gegeben, aber was heisst das denn nun ?! Ich meine, seid ihr dann auch immer am Rechner aktiv, wenn er läuft ? Also ich denke eher nicht, oder ?!
Deswegen stellt sich für mich immer noch die alte Frage, wieviel Zeit ihr eigentlich wirklich vor dem Rechner verbringt ? *g*

nein ich bin nicht die ganze zeit am rechner wen der läuft... das wäre ja echt zu krass :-) aber jetzt grad am we wen man nix zu tun hat sitz ich doch was länger am rechner...
Alt 08.11.2003, 14:30   #15 (permalink)
Tja, schwer zu sagen:

7-9 Stunden auffer Arbeit und abends dann auch noch mal durchschnittlich 2-3 Stunden...

Macht sagen wir mal durchschnittlich 9 Stunden/Tag, wobei das sehr variiert... kommt immer drauf an was ich grad zu tun habe am Rechner, ob ich was anderes tu oder was auch immer...
Alt 16.11.2003, 10:40   #16 (permalink)
SchwarzesHerz
von 5.30 morgens bis 22.15 bis abends ziemlich lang naja
Alt 16.11.2003, 11:44   #17 (permalink)
von 5:30 Uhr morgens mit 22:15 Uhr Abends???

Wie geht das denn?
Alt 16.11.2003, 15:38   #18 (permalink)
ja das wüsste ich auch gern... ich mein es kann ja sein das dein rechner so lange läuft aber das du die ganze zeit davor hockst?? das musste mir erklären ...:confused:
Alt 16.11.2003, 16:12   #19 (permalink)
Naja, auf jeden Fall einmal am Tag zum lesen & schreiben. Zwischen 1-7 Stunden mal grob abgeschätzt.

Wenn ich erst zum Fussball gehe, dann noch zum tanzen und danach in's Kino, dann bin ich natürlich nur kurz am PC. Was dann aber weniger stört, da ich andersweitig besser beschäftigt bin.

Eine "Sucht" ist es jedenfalls noch nicht, im Urlaub brauche ich keine Flimmerkiste zu sehen.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 16:29   #20 (permalink)
also bei mir sind im geschäft mind. 9 h täglich...
unter der woche bin ich selten am rechner - hab keine zeit, keine lust oder was besseres zu tun
wenn ich urlaub hab oder krank bin kann es schon mehr sein.
am wochenende vll. im schnitt so 4 - 6 stund
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 23:55   #21 (permalink)
viel sehr viel

so zwischen 4-10 std am tag
ich zogg die meiste zeit bin aber hin und wieder mal chatten oder wie grad jetzt im forum
Serg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 16:42   #22 (permalink)
ich bin eigentlich gar net so oft un au net lang vorm pc.... am laängset könnt ichs uff die 3 std bringe, wenn überhaupt XD
Akane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 20:36   #23 (permalink)
also ich sitze so 10 - 14 stunden jeden tag vor dem pc.

8 - 10 stunden arbeiten 2 - 4 stunden zocken, board, webdesign etc...
Alt 20.11.2003, 20:38   #24 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von puenktchen81
also bei mir sind im geschäft mind. 9 h täglich...
unter der woche bin ich selten am rechner - hab keine zeit, keine lust oder was besseres zu tun
wenn ich urlaub hab oder krank bin kann es schon mehr sein.
am wochenende vll. im schnitt so 4 - 6 stund
was machst du denn beruflich?

Alt 20.11.2003, 20:55   #25 (permalink)
also ich ca. 1 stunde am tach ... zocken tu ich nur wenig ....

Themen-Optionen