![]() |
|
Wieviel zeit verbringt ihr vorm rechner??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wieviel zeit verbringt ihr vorm rechner??
hi leutz
mich würd mal brennent interessieren wieviel zeit ihr am tag vor eurem rechner verbringt?? und was ihr dann so macht?? geht ihr nur mal kurz rein und kontroliert e-mail und schaut mal kurz auf dem BP vorbei oder verbringt ihr nen großteil eurer zeit am rechner?? und was macht ihr wen ihr davor sitzt?? chatten, zocken, posten, arbeiten...etc. na dann lasst mal hören greetz Toastao ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
min 10 Stunden davon 10 stunden e-mails checken, im www sein und das ganze nennt sich dann arbeiten
zumindest 8-9 stunden davon....ca 1 stunde priv. mails posten, ganz ganz wenig zocken und tv schaun und natürlich musik hören aber dazu hock ich net davor
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja also ich bin eigentlich immer nach der schule on...am we is der rechner den ganzen tag on....
ich verbringe auch ziemlich viel zeit am rechner... musik hören, aufem BP rumhängen , e-mail checken, hausaufgaben machen usw... also ich nutze ihn auch um zu arbeiten naja net viel aber immerhin :-) und jetzt im winter wo et draussen langsam kalt wird sitz ich doch recht lange am rechner
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
15:30 komm ich nach hause. Rechner an!
Boardplanet lesen/posten (Clanitern) Chatten Downloaden Zocken (CStrike, Diablo2, Battlefield, diverse andere Games) Evtl mach ich noch Grafiken oder HPs und so ... auch wenn ich bei der Freundin bin ist der REchner meistens an. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
wenn ich zuhause bin ist der rechner immer an
ich habe zwar ne standleitung mit nem router gehe aber nur on wenn ich auch online was mache wie chatten, bp posten, meine downloads die ich habe sind nicht so groß das ich dann den rechner anlasse wenn ich nicht da bin, also downloade mir was wenn ich gerade bei bp was mache. ansonsten benutze ich den rechner zum lernen(die meinsten fächer in der schule sind pc orientiert, suche im internet für die schule vorbereitungsmaterial und son kram, zum musik horen, spielen tue ich weniger nicht mehr so oft in den ferien viellecht das eine oder andere mal |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich verbringe eigentlich gar nicht so viel Zeit vorm Rechner. Es ist schwer das in Stunden auszudrücken... durchschnittlich vl eine Stunden am Tag, aber das ist auch ganz unterschiedlich, mal ist es halt mehr und mal weniger, je nach Zeit und Lust und Laune.
Ich bin ja eigentlich noch sozusagen ein "Internet-Neuling" *g* Taste mich erst so langsam an die virtuelle Welt heran. Und wenn ich es tue, dann sieht es in etwa so aus: :pc: *g*
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also wenn ich zuhause bin isser auch an
wenn ich nich grad was anderes mach dann so ca 6-7stunden. tätigkeiten: musik hören, chatten, posten in foren, emails lesen, spielen, malen/zeichnen
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
nein ich bin nicht die ganze zeit am rechner wen der läuft... das wäre ja echt zu krass :-) aber jetzt grad am we wen man nix zu tun hat sitz ich doch was länger am rechner...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Tja, schwer zu sagen:
7-9 Stunden auffer Arbeit und abends dann auch noch mal durchschnittlich 2-3 Stunden... Macht sagen wir mal durchschnittlich 9 Stunden/Tag, wobei das sehr variiert... kommt immer drauf an was ich grad zu tun habe am Rechner, ob ich was anderes tu oder was auch immer...
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Naja, auf jeden Fall einmal am Tag zum lesen & schreiben. Zwischen 1-7 Stunden mal grob abgeschätzt.
Wenn ich erst zum Fussball gehe, dann noch zum tanzen und danach in's Kino, dann bin ich natürlich nur kurz am PC. Was dann aber weniger stört, da ich andersweitig besser beschäftigt bin. Eine "Sucht" ist es jedenfalls noch nicht, im Urlaub brauche ich keine Flimmerkiste zu sehen. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
![]() |