![]() |
|
WikingerfrühstückEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wikingerfrühstück
Wikingerfrühstück
was einfaches schmeckt aber lecker und macht schnell voll ![]() man nehme (freischnauze) milch mit zucker und klaren schnaps ![]() das mischt einfach zusammen so das es einem schmeckt da ich selber nich mehr weiß wieviel ich da rein getan hatte ... naja nach 2l von dem zeugs kann man einen in die ecke stellen... is halt ne art met(honigwein/germanengesöff) wenn man nur met säuft funktioniert bei einem auch nix mehr aber is noch klar im kopp...naja bei dem frühstück vielleciht nich mehr so klar im kopf is ja schließlich klarer ![]() motorik vom körper war das glaub ich was da nich mehr hinhaut bei einen ![]() naja is aber ne gute alternative wenn ne bulle klarer da is und man die nich pur saufen will (empfehl ich keinen hab das schon selbst durch in 15 minuten total harte nach ner halben bulle (53%) 19:30 )na dann lasst es euch schmecken euer neues frühstück ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wikingerfrühstück
:heul: wenn das das frühstück ist, was kommt dann am mittag? LOL
also ich trink gerne 43 mit Milch, aber selbst da krieg ich nach 4-5 gläsern ein komisches aufstossen... was passiert dann erst nach deinem frühstück? :kotz:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich hab ja auch sonst kein Ziel im Leben als mich morgens mit ner Flasche Schnaps und ner Tüte Milch wegzuhauen
![]() Also ich knall mir ja gerne ab und zu ( ) mal einen, aber das hört sich schon sehr widerlich an. Mal sehen, vielleicht werde ich damit mal wen verarschen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also das klingt echt mal pervers....
ich mein klar ich trink mir gern mal einen aber milch, zucker, und schnaps zusammen??? also ich weis nicht...... ziemlich eigenartig aber wer weis vielleicht werd ichs mal versuchen....
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|