![]() |
|
Wimperntusche!?!?!?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wimperntusche!?!?!?
Welche Wimperntusche benutzt ihr Mädels?
Also die Wimpern werden ja bei vielen Frauen häufig zum Problem,sobald die Wimpern nach dem tuschen total zusammenkleben! Was haltet ihr von diesen doppelseitigen Wimperntuschen,mit einer weißen und einer schwarzen Seite??? Anfangs dachte ich das wäre völliger schwachsinn bis ich es selbst ausprobiert habe! Ich benutze XXL Volumen + Länge von Jade und die ist der hammer!Meine Wimpern sehen wirklich viel länger aus und verkleben nichtmehr! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wimperntusche!?!?!?
Also ich hab hier "Great Lash" von Jade stehen.
Das ist schon recht gut und macht die Wimpern auch schön lang, aber das Problem mit dem Verkleben habe ich doch auch teilweise. Allerdings ist da sowieso nicht mehr viel drin und dann weiß ich nun ja was ich als nächstes kaufen kann. ![]() Hab diese doppelseitigen Bürsten in der Werbung auch immer gesehn und war etwas skeptisch. Na vielen Dank für den Tipp. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich verwende die "2000 Calorie" von Ellen Betrix. Die ist recht gut- die Wimpern werden schön dicht und lang.
Und ich habe hier auch noch die "Lash architect" von L'oreal. Wenn ich beide zusammen verwende sehen meine Wimpern aus als ob sie falsch wären. Vielleicht verwende ich auch mal diese schwarz- weiße, mal sehen. Die ist leider recht teuer und bisher wusste ich nicht ob die was taugt, deswegen hab ich sie noch nicht gekauft. Mit dem verkleben habe ich eigentlich keine Probleme. Früher hatte ich mal eine Wimperntusche von Dior. Die ist schon lang leer, aber das trockene Bürstchen verwende ich jetzt immer um die Wimpern zu "kämmen".
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich benutze "FULL N' SOFT" (Very black) von Jade
wimperntusche ist echt ein Muss, geh ohne nicht ausm haus, weiss auch nicht wieso. also ich find "FULL N' SOFT" von Jade bis jetzt ziemlich gut. aber von der schwarz-weissen hab ich auch schonmal gehört (danke für den tipp!)..ich denk auch, das ich das mal ausprobieren werde... ist nur blöd, dass das alles immer so teuer ist!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also die schwarz-weisse würde ich nicht von loreal kaufen!Die ist zum einen sehr teuer und zum anderen nicht gut!
Die von Jade finde ich ziemlich gut und dann gibt es noch eine bei Rossmann von der hauseigenen Marke(ist auch günstiger) die die selbe wirkung hat! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habe auch die schwarz-weisse von Jade und finde diese auch recht gut. Manchmal ein wenig umständlich , da ja zuerst die Wimpern mit der weissen Farbe gemalert werden müssen und bei mir muss es eigentlich immer ruckzuck gehen, aber für den Effekt lohnt es sich.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich geh auch nie ohne wimperntusche aus dem haus. ich benutz eigentlich immer einen anderen, wenn der aktuelle grade leer ist. ich richte mich da hauptsächlich nach dem preis, weil ich es nicht einsehe, mehr als 12 euro für wimperntusche auszugeben.
meinen jetzigen hab ich mir auf mallorca gekauft. "Full N´Soft" von Maybelline New York. (9,90Euro) Bin ich sehr zufrieden mit!! Und die Wimpern verkleben auch nicht. Kann ich also weiter empfehlen.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
An Wimperntusche könnte ich mich echt doof kaufen. Zu hause habe ich auch diese XXL Wimperntusche, in der Handtasche hab ich die Full and soft, im Auto irgendeine billige( Für den Notfall
) und auf der Arbeit auch noch eine, keine Ahnung welche, irgendeine von Jade.Ich finde Wimperntusche toll!! Ein Dank an den der sie erfunden hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mädels, ich muss das hier wieder ausgraben weil ich mir vor ca. drei Wochen eine neue Mascara gekauft habe.
Nämlich: Double extension Volume Shocking von L'oreal. Hat so um die 17 Euro gekostet, aber das Werbeplakat hat mich überzeugt auch mal mehr Geld dafür auszugeben- man will eben schöne lange dichte Wimpern haben. Zuerst wollte ich die nicht kaufen, ich bin dann aber nochmal zurück gegangen weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Das war ein Fehler. Zuerst tuscht man die Wimpern mit der weißen, dann mit der schwarzen Bürste- so wie bei der "alten" Double Extension. Die schwarze Seite hat keine Bürste, sondern ein Kämmchen. Das Ergebnis ist echt schlimm: die Wimpern werden extrem lang, aber total dünn- keine Spur von Dichte. Außerdem verkleben die total. Ich habe echt nicht wenig Wimpern, aber mit der Mascara sieht es aus als hätte ich drei Häärchen (schreibt man das so?) weil die so extrem zusammenkleben. Und die weiße Tusche macht die Wimpern nicht wirklich dichter. Das war rausgeworfenes Geld. Meine "200 Calorie" von Ellen Betrix ist um 8 Euro günstiger, kann aber hundert mal mehr... da sind die Wimpern dann lang, dicht, und vor allem: keine Fliegenbeine. Ich werd mir mal wieder die Digitalkamera von meiner Mama ausborgen, dann zeige ich euch den Beweis dafür daß man diese Mascara nicht nicht nicht kaufen sollte.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
benutz son ding ausm BodyShop...
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|