![]() |
|
Winamp 5 neue VersionSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Winamp 5 neue Version
Den Winamp 4 gab es zwar nie aber nun darf man sich die erste Version des neuen Winamps runterladen. Und zwar HIER
Vom Interface her geht es zurück zum Winamp2 und so sieht man zunächst keinerlei Unterschied. Der Neue beitet jedoch neue Funktionen wie z.B. einen CD-Ripper. Ebenfalls unterstützt er die FreeFormSkins des Winamp3, was Optikfreunde und Leute, denen schnell langweilig wird, sicher freuen dürfte. Ebenso bietet ein simpler Druck auf die "J"-Taste wieder die altbewährte Suchfunktion. Das beste an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass der 5er die Stabilität und die Speicherschohnende Perfromance des 2ers wieder mitbringt. Lohnt sich also.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich habe mich gerade erst an Winamp 3 gewöhnt und bin damit mitlerweile richtig zufrieden... wenn man die Playlist wegmacht und dafür die Media Libary aufhat ist das ne feine Sache
Ich werde mit Winamp 5 Alpha also eher noch etwas warten bis es ausgereift ist... sehe momentan echt keinen Grund zu wechseln, weil ich die meisten Funktionen eh nicht brauche...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hmm also ich weis nicht ob der winamp 5 überhaupt bei mir läuft der dreier hatte ja schon so seine probs...und ausserdem bin ich mit dem zweier mehr als zufrieden es ist ne super bedinung man kann die lieder suchen und es ist alles schön übersichtlich , und mehr brauch ich eigentlich auch nicht um mukke zu hören den rest machen die boxen *g*
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Die Alpha kommt mir noch nicht auf den Rechenknecht. Der 5er braucht aber weniger Ressourcen des Rechners als der Winamp3. Den habe ioch zwar hier, aber ich schwöre auf den Winamp2.91, der hier läuft. Der 3er ist n Fehler gewesen.
Was man aber vom 5er bisher lesen durfte macht Laune.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Jepp 3er war nen Fheler, anfangs war ich zufrieden bis ich bemerkte der mist kasten nimmt nicht wirklich Plugins...
Naja angeblich solls die fünf sein da es eine Fusion der stärken vom dreier und zweier sind 2+3 = 5. Wer weiss... Maybe war der vierer aber auch nur absolter crap und nichts weiter als ne aufgebohrte dreier Version. Ich hoffe der fünfer vereint alle stärken vom Winamp und alle Funktionen die ich brauche sind vorhanden... Aber bevor ich mir irgendwelche Beta software erneut auf meinem Pc lade bringe ich erstmal den in Ordnung ^^ (hab auf nem anderen Rechner noch nen Beta vom dreier )
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also alleine, dass er dem Rechner für andere Prozesse dermaßen Ressourcen klaut, disqualifiziert ihn schon für mich persönlich, weil ich die Musik höre, während ich andere Dinge an der Kiste mache. Wenn er mir dabei zu sehr auf die Performance geht, dann hat er auf meiner Kiste nix zu suchen.
Die Library ist ja auch ne gute und sinnvolle Sache, wenn man da sein Augenmerk drauf legt. Da ich aber "auslagere", brauche ich das des Überblicks Willen auch nicht so oft.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Bei mir war halt ein hauptkritik Punkt die Sache mit den Plugins....
Ich konnte den nicht für andere Mediendateien nutzen, für die ich erst plugins instalieren musste... Und das mit dem Ressourcenfressen fand ich auch sehr negativ, ansonsten war ich auch mit ihm voll und ganz zufrieden. Ich sagte ja alle positiven Aspekte sollten sie vereinen und wollten sie auch tun. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |