![]() |
|
Winamp kämpft mit der WiedergabeSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Winamp kämpft mit der Wiedergabe
Sers,
habe seit der letzten Runde format c:\ das Problem, das Winamp mit dem abspielen der Lieder "kämpft". Das heißt wenn ich eine Liste durchlaufen lasse, höre ich durch das Crossfading 'ne halbe Sekunde eines Liedes, es wird zum nächsten gehüpft, und weiter, und weiter,... und bei irgendeinem haut's dann hin und das Lied läuft. Wenn ich ein Lied direkt auswähle, klappt's immer - die Probleme bestehen nur, wenn's zum nächsten Werk geht. Wer kann helfen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Winamp kämpft mit der Wiedergabe
Das Problem hatte ich auch mal...ich mußte dem Winamp einfach nur sagen, wo meine Lieder abgespeichert sind und schon hats wieder geklappt...zuminmdest wenn du die Medienbibliothek überhaupt benutzt...
Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Winamp kämpft mit der Wiedergabe
Vielleicht hängt das mit dem Crossfade Plugin zusammen? Hast du denn noch weitere Plugins installiert?
Ich hatte letztlich erst riesengroße Probleme mit Winamp dank eines IRC Plugins. Nach unbestimmter Zeit sprach mein Rechner auf keinerlei Eingabe mehr an oder verwurschtelte ganz einfach alles so dass meine Tastatur völlig gesponnen hat.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|