![]() |
|
Windows Profil beschädigtSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Windows Profil beschädigt
Hi Leuts
ich hab da ein Problem, und zwar, als ich heute den PC startete, und mich in mein Profil einloggen wollte, kam die Meldung, das mein Profil beschädigt sei und ich mich an den Administrator wenden sollte. Das Problem hierbei ich bin der Administrator des Systems. Zwar hat der Typ der mir den PC zusammengestellt hat auch noch ein Profil eingerichtet, (auch Admin) damit er später, wenn's mal wieder net laufen sollte, schneller und geeigneten Zugriff erlangt. Meine Frage ist nun: Ist es möglich mein Profil wieder herzustellen, oder muss ich es löschen und mir ein neues erstellen?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich habe Windows 2000.
Wenn ich mich anmelden will, kommt, so sinngemäss, der Spruch: "Das Profil ... ist möglicher weise beschädigt und kann deshalb nicht geladen werden werden." Dann kommt ein zweiter Spruch in dem steht, das ein temporärer Benutzer erstellt wird, und das alles was ich einstelle später, also bei dem Herunterfahren, gelöscht wird. hinter meinem Userprofil steht aber ein Anhang, also quasi als Bsp. richieguitar.bak (ich weiss net, ob das bak dahin gehört, und ob ich das einfach mal löschen sollte)
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Da ich ja mal davon ausgehe, dass du ein lokales Profil hast schlage ich vor die Sachen wie "Desktop" "Cookies" und was auch immer du noch brauchst aus c:\dokumente und einstellungen\%username% zu kopieren, den Ordner zu löschen und das ganze frisch zu machen ...
So würd ich es machen, wenn du aber 1000 Sachen eingestellt hast warte mal lieber bis jemand ne andere Idee hat
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich glaub, das muss ich garnicht mehr.
Als ich heute neu gestartet und da hat der nicht gemeckert. Zwar musste ich trotzdem noch alle Cokies und sonstige Einstellungen in "User" kopieren, war bis jetzt aber zu faul, zum neustart. ![]() Mal sehen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |