![]() |
|
Windows XP Professional - Aktivierung die ZweiteSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Windows XP Professional - Aktivierung die Zweite
*gnarf* Heute ist nicht mein Tag...
Nach diesem vergeblichen Versuch nun das zweite "Problem": Ich starte Windows neu und welche Meldung erscheint? Seit der ersten Aktivierung von Windows auf diesem Computer wurde die Hardware erheblich geändert. Aufgrund dieser Änderung muss Windows innerhalb von 3 Tagen erneut aktiviert werden. WAS? :eek: Ich habe 0,00 an der Hardware geändert! Das einzige was ich gemacht hatte war diese o.g. DVB-T Box installiert bzw. die Software dafür. Hat Microsoft einen Schaden? Nun gut, wie könnte es anders sein kommt bei dem Versuch Windows erneut zu aktivieren die Meldung: Der eingegebene Produkt Key wurde zum Aktivieren von Windows zu oft verwendet... Ja, ich habe vor gut 2 Wochen Windows mal neu installiert und aktiviert. Ist doch zum kotzen heute. Ich werd dann jetzt wohl mal da anrufen und versuchen Windows telefonisch zu aktivieren... Aber meine eigentliche Frage: Wieso verlangt Windows plötzlich eine neue Aktivierung wenn NICHTS an der Hardware geändert wurde???
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Windows XP Professional - Aktivierung die Zweite
Diese Frage würd ich dem Menschen an der Hotline stellen. Wahrscheinlich war deinem Windows langweilig
![]() Zum Glück muss ich mich mit dem Quatsch nicht rumärgern ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Habe mein Windows telefonisch aktiviert bekommen.
Allerdings erst nachdem ich bei einem Mitarbeiter gelandet bin. Dieser automatische Prozess schlug fehl... Tja, jetzt gehts aber wieder! ![]() P.S. FCKGW ???
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Zitat:
*fg* Der wohl bekannteste Windows XP pro CD-Key...Die FCKGW-Serials lassen auch eine Installation der ersten Windows XP Versionen ohne Produktaktivierung zu. Dafür kann man SP1 und SP2 nicht installieren. Zu dem Key gabs auch so ein nettes Bild, mit einer gebrannten WinXP-CD 35 Tage vor der Veröffentlichung. Zitat:
Die Änderungen der Hardware wird unter anderem durch die Verwendung anderer Treiber erkannt. Derartiges ist schon öfters vorgekommen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|