![]() |
|
Winrar Passwort vergessen, wie knacken?Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: bitte helft mir
Jap, das kann ich dir sagen - gar nicht.
Alternativ kannst du auch alle möglichen Passwörter ausprobieren, könnte allerdings ein Weilchen dauern.
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Hast du denn wenigstens ne ahnung wie das PW ist ?? Hast du das archiv selber erstelt oder ist es von einen Fileboerse wenn ja kannste ja mal sagen woher
![]()
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
---ICH ÜBERNEHME KEINE WEITERE VERANTOWRTUNG AUF DIE FUNKTIONALITÄT!---
Versuchs mal mit nem Programm das nach der Bruteforcemethode Passwörter raussucht. Hierbei möchte ich dich jedoch von vornhinein darüber aufklären das du das natürlich nur bei einem von die selbst erstellten und verschlüsselten Verzeichnis machen darfst. Du darfst damit keine Archive entschlüsseln die dir nicht zugänglich sein dürfen/sollten. >> http://download-tipp.de/shareware_un...are/5897.shtml http://www.google.de/search?hl=de&q=...uteforce&meta=
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Das Problem hatte ich auch mal. Nach dem der Rechner 2 Stunden geschuftet hat habe ich aufgegeben, bis zum Ende hätte es ein paar Monate gedauert. Wenn man nichts über das Passwort weiss, (Läng, Zahlen, Sonderzeichen etc) dann kann man das vergessen.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Off-Topic: Das war ein NVA Computer, damals HighTech pur
Wenn dir langweilig ist kannst du ja mal die Anzahl der möglichen Passwörter ausrechnen xxxxxxxxxxx hoch 10? Keine Ahnung, unendlich viel einfach.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|