![]() |
|
Winter Kleidung ?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie kleidet ihr euch im Winter? | |||
| *schlotter* so dick wie irgend möglich |
|
10 | 34,48% |
| naja pulli und jacke reichen... |
|
15 | 51,72% |
| zieh das an was ich auch das ganze jahr über an habe |
|
2 | 6,90% |
| winter kleidung?? sowas brauch ich nicht , bin doch kein weichei *g* |
|
2 | 6,90% |
| Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich hab mal das letzte genommen. Nicht weil ich mich für ne "harte Sau" halte, sondern ich seh's einfach nicht ein mir für ein, zwei Monate irgendwelche teuren Jacken zu kaufen. Im Winter gibt's zwar auch öfter gestrickte Pullis und Handschuhe, aber nie irgendwas "besonderes" gegen kalte Tage.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
naja ich zieh auch net extra dicke sachen an .. meine "ganzjahresjacke" tuts auch für den winter und des weiteren wir dann noch en normaler pulli angezogen und das wars... seh auch net ein mir extra winter klamotten zu kaufen etc...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja, xtra klamotten kaufen, mach ich auch nicht! aber der harte winter kommt ja noch... gegen den winter hab ich ja nix, den mag ich sogar lieber als den sommer, aber die 20 min. auf dem schulhof, die wir draussen sein MÜSSEN sind schon doof... da friert man am meisten!! dann is ein dicker pulli schon ein muss!!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ne ich brauch auch keine extraklamotten......
ich habe meine jeansjacke und meine weste das reicht mir solange bin ich im winter net in der kälte.... wäre schwachsinn mir ne dicke winterjacke zu kaufen, kohle die ich habe ich ist eh zu wenig, wenn ich mit dem auto fahre nerven dicke klamotten sowieso, dann ziehe ich mir lieber noch nen pulli an..... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich brauch unbedingt extra Klamotten, kann doch nicht im Winter das gleiche anziehn wie im Sommer *g* naja liegt wahrscheinlich dran, dass ich ne Frau bin
Ich brauch auf jeden Fall immer ne schöne Winterjacke und dann halt noch Pullis oder Strickjacken oder so! Frier eigentlich immer ziemlich schnell im Winter *bibber* Ich brauch auch immer unbedingt meinen Schal ohne den geh ich nirgendwo hin! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
naja da daunenjacken bei mir nie geholfen haben hab ich jetzt eine mit plüsch innendrin und aus kunstwildleder und die wirkt wahre wunder... seit ich die hab frier ich kaum noch... *smile*
ansonsten ist das unterschieldich... im alltag normale rollis oder gestriockte jacken oder so... nur wenn wir mal weg gehen naja da haltet ihr mich jetzt sicher für verrückt... hab wohl was falsch verstanden denn im winter trag ich meist miniröcke die kaum was bedecken genauso minikleider aus leder patchworkmäßig mit kleinen löchern... und die oberteile sind mehr als nur knapp... und da wunder ich mich dann warum ich frier... im sommer sinds dann kurze oberteile und lange röcke... *smile* naja aber das bin halt ich... und das ist im winter ja selten... hauptsache es gibt warm und ist kuschelig...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich brauch auch ne neue Jacke ... net wirklich dringend aber schon langsam wirds mir auch zu kalt mit meiner leichten Sommerjacke
.. in meinem Zimmer is es immer am kältesten .. kA ich find das angenehm wenns kühler is .. ^^ hat auch nen positiven Nebeneffekt .. ich werd weniger gestört weils allen andern zu kalt is hehe |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
aber so im allgemeinen sieht es doch so aus das sich die leutz net extra klamotten kaufen für den winter sondern auf das zurückgreifen wat se noch zuhause haben oder einfach die normalen "ganzjahres klamotten" anziehen ....
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
öhm,joa. langer mantel und warme pullis usw. obwohl mich alle damit aufziehen, dass ich auch im winter "bauchfrei" rumrennen würde. ich würde 1 cm nicht als bauchfrei bezeichnen,aber naja...
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Leute, genießt den Winter, denn der nächste Sommer kommt bestimmt!
Trotz allem solltet ihr euch nicht den Hintern abfrieren nur damit euch jemand hinterherguckt (es nur weil er denkt: süß aber echt blöd). Es tut jeder, jeder findet es ok...wer anders denkt muß einfach was falsch verstanden haben *grins* |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
hmm ich zieh normale sachen an, was glaub ich die meisten machen bei uns. Jeans, Pulli oder Hemd unnd dann ne normale jacke, Schal find ich persoenlich doof unnd Handschuhe brrauch ich ned
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|