Winter Kleidung ?

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kleidet ihr euch im Winter?
*schlotter* so dick wie irgend möglich 10 34,48%
naja pulli und jacke reichen... 15 51,72%
zieh das an was ich auch das ganze jahr über an habe 2 6,90%
winter kleidung?? sowas brauch ich nicht , bin doch kein weichei *g* 2 6,90%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2003, 20:09   #1 (permalink)
Winter Kleidung ?

hi leutz

wie kleidet ihr euch im Winter ??

ja das is auch schon alles ...

na dann erzählt mal....
Alt 15.11.2003, 20:22   #2 (permalink)
na ich hab son schönen dicken wollpulli , un ne daunen jacke , das is warm genug
Alt 15.11.2003, 20:33   #3 (permalink)
Ich hab mal das letzte genommen. Nicht weil ich mich für ne "harte Sau" halte, sondern ich seh's einfach nicht ein mir für ein, zwei Monate irgendwelche teuren Jacken zu kaufen. Im Winter gibt's zwar auch öfter gestrickte Pullis und Handschuhe, aber nie irgendwas "besonderes" gegen kalte Tage.
Alt 15.11.2003, 20:37   #4 (permalink)
naja ich zieh auch net extra dicke sachen an .. meine "ganzjahresjacke" tuts auch für den winter und des weiteren wir dann noch en normaler pulli angezogen und das wars... seh auch net ein mir extra winter klamotten zu kaufen etc...
Alt 15.11.2003, 20:46   #5 (permalink)
ja, xtra klamotten kaufen, mach ich auch nicht! aber der harte winter kommt ja noch... gegen den winter hab ich ja nix, den mag ich sogar lieber als den sommer, aber die 20 min. auf dem schulhof, die wir draussen sein MÜSSEN sind schon doof... da friert man am meisten!! dann is ein dicker pulli schon ein muss!!
Alt 15.11.2003, 23:10   #6 (permalink)
Momentan laufe ich noch in meiner Sommerjacke rum!
ich brauche ne neue jacke weil sich mein zerlegt hat:heul:

Mfg Das Baby
Das Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 12:33   #7 (permalink)
ne ich brauch auch keine extraklamotten......

ich habe meine jeansjacke und meine weste das reicht mir solange bin ich im winter net in der kälte....

wäre schwachsinn mir ne dicke winterjacke zu kaufen, kohle die ich habe ich ist eh zu wenig, wenn ich mit dem auto fahre nerven dicke klamotten sowieso, dann ziehe ich mir lieber noch nen pulli an.....
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 13:34   #8 (permalink)
Also ich brauch unbedingt extra Klamotten, kann doch nicht im Winter das gleiche anziehn wie im Sommer *g* naja liegt wahrscheinlich dran, dass ich ne Frau bin

Ich brauch auf jeden Fall immer ne schöne Winterjacke und dann halt noch Pullis oder Strickjacken oder so! Frier eigentlich immer ziemlich schnell im Winter *bibber* Ich brauch auch immer unbedingt meinen Schal ohne den geh ich nirgendwo hin!
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:09   #9 (permalink)
naja da daunenjacken bei mir nie geholfen haben hab ich jetzt eine mit plüsch innendrin und aus kunstwildleder und die wirkt wahre wunder... seit ich die hab frier ich kaum noch... *smile*

ansonsten ist das unterschieldich... im alltag normale rollis oder gestriockte jacken oder so... nur wenn wir mal weg gehen naja da haltet ihr mich jetzt sicher für verrückt... hab wohl was falsch verstanden denn im winter trag ich meist miniröcke die kaum was bedecken genauso minikleider aus leder patchworkmäßig mit kleinen löchern... und die oberteile sind mehr als nur knapp... und da wunder ich mich dann warum ich frier... im sommer sinds dann kurze oberteile und lange röcke... *smile* naja aber das bin halt ich... und das ist im winter ja selten...

hauptsache es gibt warm und ist kuschelig...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 14:44   #10 (permalink)
ich brauch auch ne neue Jacke ... net wirklich dringend aber schon langsam wirds mir auch zu kalt mit meiner leichten Sommerjacke .. in meinem Zimmer is es immer am kältesten .. kA ich find das angenehm wenns kühler is .. ^^ hat auch nen positiven Nebeneffekt .. ich werd weniger gestört weils allen andern zu kalt is hehe
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 15:30   #11 (permalink)
steffi 18
für den winter kaufe ich mir meistens ne neue jacke (aber nicht immer) . ich muss es ja auch wohl schön warm haben wenn ich nach draußen geh
Alt 22.11.2003, 10:42   #12 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Bloemche
Also ich brauch unbedingt extra Klamotten, kann doch nicht im Winter das gleiche anziehn wie im Sommer *g* naja liegt wahrscheinlich dran, dass ich ne Frau bin

hehe ja kann gut sein das das daran liegt....

aber so im allgemeinen sieht es doch so aus das sich die leutz net extra klamotten kaufen für den winter sondern auf das zurückgreifen wat se noch zuhause haben oder einfach die normalen "ganzjahres klamotten" anziehen ....
Alt 22.11.2003, 12:22   #13 (permalink)
>V<
Ich kleide mich im Winter nicht sonderlich anders als im Sommer.
Es kommen lediglich ein Pullover und wenn es dann irgendwann mal richtig kalt werden sollte noch ein Jacke dazu.
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 15:21   #14 (permalink)
Ich musst e mir dieses jahr ne neue jacke holen weil meile alte total im arsch war! aber mein neue ist supi =D

Mfg DAs Baby
Alt 23.11.2003, 14:58   #15 (permalink)
Ich bin total verfroren, ich hab nen paar Jacken zur Auswahl je nach dem wie kalt es ist. Für die Arbeit hab ich nen langen Mantel
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 00:22   #16 (permalink)
öhm,joa. langer mantel und warme pullis usw. obwohl mich alle damit aufziehen, dass ich auch im winter "bauchfrei" rumrennen würde. ich würde 1 cm nicht als bauchfrei bezeichnen,aber naja...
Alt 03.01.2004, 16:59   #17 (permalink)
Ich habe ein schönen neu mantel *freu* aber auf feten lauf ich ncoh mit meiner jeans jack rum und mein heiss geliebtenschal
Alt 03.01.2004, 17:33   #18 (permalink)
Wenn es nicht gerade um die minusgrade geht trage ich im winter gerne leichte sommerkleidung wenn ich in einem Raum bin und sonst habe ich eine dicke jacke und wenn es sehr kalt sein sollte habe ich auch noch pullis
Thaddée ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:36   #19 (permalink)
Ich muss meinen Gewohnheiten noch was hinzufügen. Handschuhe und Mütze rocken. Sind wirklich nützlich. Sowas müsste es noch für die Füsse geben.
Alt 03.01.2004, 19:45   #20 (permalink)
Lordprotector
ich hab so ne bissl dickeren wintermantel das reicht mehr bruach ich net. ansonsten trag ich meine lederjacke wenns net minus hat.
Alt 03.01.2004, 22:55   #21 (permalink)
Leute, genießt den Winter, denn der nächste Sommer kommt bestimmt!
Trotz allem solltet ihr euch nicht den Hintern abfrieren nur damit euch jemand hinterherguckt (es nur weil er denkt: süß aber echt blöd).

Es tut jeder, jeder findet es ok...wer anders denkt muß einfach was falsch verstanden haben *grins*
Tiburones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 13:19   #22 (permalink)
ach ja habe mein über alles geliebten schal vergessen der hält so richtig schön warm =D
Alt 04.01.2004, 13:33   #23 (permalink)
Oh ja, der Schal...hehe, ich trag meinen immer. Sogar beim schlafen. Etwas weiches um den Hals ist eben ganz nett.
Tiburones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:45   #24 (permalink)
hmm ich zieh normale sachen an, was glaub ich die meisten machen bei uns. Jeans, Pulli oder Hemd unnd dann ne normale jacke, Schal find ich persoenlich doof unnd Handschuhe brrauch ich ned
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.01.2004, 16:23   #25 (permalink)
Habe da einen Wollpulli und so was!
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen