![]() |
|
WinterLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Winter
Wenn es auf den Winter zugeht, verändern sich meine Gewohnheiten und Vorlieben. Ich fange z.B. an, gerne Kakao zu trinken oder gehe mehr spazieren als sonst. Oder esse mehr süße Sachen, Nutella und was weiß ich. Auch bin ich generell ruhiger aber auch voller Tatendrang. Ganz seltsam. Aber das ist nur im Winter so. Geht es manchen von euch vielleicht ähnlich? Oder umgekehrt, dass ihr im Sommer aufblüht?
Ja aufblühen ist ein gutes Wort, ich blühe im Winter auf.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Winter
Im Winter ziehe ich mich wärmer an und mecker mehr über die scheiss Temperaturen, den blöden Schnee, die glatten Strassen und die kurzen Tage!
Ich wüsste jetzt aber nich, dass ich anders esse oder mich - bis auf die zwangsweise durch den Winter diktierten Unternehmungsumstände - anders verhalte ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Winter ist super. Im Winter werde ich erst richtig aktiv, es kann garnicht genug Schnee haben. Nur die Tage könnten etwas läönger sein. Es geht nichts über einen Tag in den Bergen, danach zuhause gemütlich im warmen ein Bier zischen und ann fix und fertig im Bett verschwinden. Geil! Wenn ihr wüßtet wie ich mich auf den Winter freue. Von mir aus könnte schon seit einem Monat Schnee liegen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
naja das phänomen das ich im hochsommer eher selten heißen kakao trinke, im winter aber schon hab ich schon öfter bei mir bemerkt
![]() ansonsten ist der winter so ne sache, ich bin kein freund von schneematsch oder so halben geschichten, dann lieber schön schnee und eis, klirrende kälte und strahlende sonne, also wetter wie man es zum ski fahren liebt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Obwohl ich den Winter eigentlich cool finde, bekomme ich immer eine Winterdepression...ich werde recht unaktiv und kotze über jeden Industriejob und bin froh wenn die Open-Air-Saison beginnt.
Das einzig wahre gute am Winter ist, das mein PC defenitiv nicht am Hitzetod sterben kann...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Einen Spaziergang in den Bergen im Winter hab ich noch nie gemacht, liegt wohl daran, dass es in meiner Gegend nicht so viele Berge gibt, die es zu besteigen lohnt. Wenn ich aber mal Zeit habe, werde ich eine bergigere Gegend aufsuchen und genau das machen, was Mr.White beschrieben hat.
Freu mich schon ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Dann must aber Snowboarden oder Snowkiten, nicht Wandern. Skitouren sind zwar auch cool, aber viel zu anstrengend, man ist ja im Sommer schon fix und fertig wenn man endlich oben ist. Mit Schnee ist das gleich drei mal so anstrengend. Dafür hat man dann eine Hammerabfahrt.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
im winter bekom ich immer depris bin mieß gelaunt und kaum anzusprechen,motze an allem und jedem rum...
aber wenn der abend kommt mit kakao und lecker marzipan bin ich brav wie ein lämmchen...(und an weihnachten )mein essverhalten ändert sich kaum...gut mehr marzipan als gummibärchen...aber sonst...nö meine laune ist zum glück schnell zu besänftigen...liebe worte z.b. erst wenn der frühling kommt und die bäume "ausschlagen"...schlag ich nich mehr um mich ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich werd auch viel gemütlicher im Winter....da fängt für mich meine ganz persönliche Badesaison an ^.^ Schön im heißen Wasser liegen mit Badeperlen, wenns draußen schneit.....*seufZ*....es gibt nichts Schöneres!!!
Wenn ich könnte würd ich glatt nen Winterschlaf halten *gg* Aber im Allgemeinen mag ich Winter ziemlich gern und vor allem Schnee. Ist einfach toll wenn man morgends aus dem Fenster guckt und sieht den ersten Schnee. Ich find, wenns schon kalt ist kanns auch schnee haben ^.^
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Im Winter habe ich den Dran erkältet zu werden....
aber sonst ändere ich meine Gewohnheiten auch. Ziehe mich warm an Trinke mehr Tee als Cola, fahre weniger Auto und gehe gerne am Rhein spazieren
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich bin definitiv für Sommer...ich will wieder sommer *schnüf* mag eigentlich keinen winter....dicke klamotten, kalt und nass *schüttel*
![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Hier liegt immernoch kein Flöckchen Schnee...
will endlich spazieren gehen ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich bin mehr ein Sommertyp, mir kann`s nicht heiß und sonnig genug sein. Aber auch der Winter kann seine schönen Seiten haben: Schnee und Sonne, dann werd ich auch wieder wach.
Ansonsten ist bei mir an trüben Tagen Winterschlaf angesagt: Couch, Fernseher, heißes Süppchen schlürfen. Leider ist in unserer Gegend der blöde trübe Winter ohne Schnee viel länger als der Sommer, und immer nur rumhängen geht auch nicht.... also: ich will jetzt entweder richtigen Schnee, oder Frühling. Winter muss jetzt nicht mehr, und den Regen/Nebel hab ich satt.... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|