![]() |
|
WinXP, dateien lassen sich nicht löschenSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
In letzter zeit meint mein win. andauernd das ich nicht löschen oder verschieben kann weil die datei angeblich benutzt wird, was aber glatt gelogen ist....
komisch ist auch das sich manche dateien 1x verschieben lassen, wenn ich die datei dann nochmal verschieben will kommt wieder die nette fehlermeldung. Bei video dateien tritt der fehler häufig auf.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
So einfach ist es leider nicht. Ich habe keine der dateien vorher geöffnet. Manchmal gehts nach nem neustart, manchmal nicht is sehr strange das ganze. Entweder hat win ne macke, oder irgend ein (nur welches) prog. greift wirklich auf die datei zu.
Edit: Die letzte datei konnte ich jetzt löschen, aber ich habe nix verändert, geöffnet, neugestartet etc. Bei anderen kommt immernoch die fehlermeldung. Das wird langsam unheimlich...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
@KRyo: da ist leider nix zu finden
@Pike: Abgesichter modus geht, aber das muß doch auch so gehen... @sweetangel: TuneUp kann auch nix löschen was bentzt wird, kommt die gleiche meldung. Das ist wohl eines der ewigen win. rätsel. Trotzdem danke für die tips, vielleicht schaffen wir es noch das rätsel zu lösen ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
ich hab das gleiche prob, kann die datei bzw den ordner nicht umbennen oder loschen !!
|||
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Meine "nachforschungen" haben (bis jetzt) ergeben das es einfach ein Win bug ist der vielleicht irgendwann mal behoben wird.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|