![]() |
|
Winxp @ neues motherboardSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi
Ich bin am überlegen mir ein neues Motherboard zu kaufen nur weiss ich nicht ob dann noch Windows XP laüft . Ich hab keine Install Cd sondern nur ne Recovery Cd weil Windows vorinstaliert war . Laüft Windows dann nach dem einbau des Mb's noch oder kann ichs mir neu kaufen? Oder kann ich ne gebrante Cd von mein vatter nehmen und einfach den ProduktCode der bei dem vorinstalierten Windows dabei war als aufkleber am gehaüse? Mfg dumm dümmer drdaemlich -.- |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Winxp @ neues motherboard
Sollte laüfen. Es kann sein, dass es Probleme mit dem Chipsatztreiber gibt, diese liessen sich aber durch deinstallation selbiger weitgehend lösen.
Bei der Windowsinstallation ist das Medium / die CD nicht relevant, solange es sich um die gleiche Produktversion (home / prof). Du kannst also mit Deinen Produktcode auch die CD von jemand anderem ganz legal nutzten, der die gleiche Version hat. PS: Ist Dein ä kaputt? ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|