![]() |
|
Wirteltor ABIParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Also so wie es aussieht, werde ich morgen doch nicht auf der Abi-Fete sein.
Weil mich immer noch ein gräßlicher Reizhusten plagt. und in der Arschkalten Halle wird der bestimmt nicht besser. Da gönn ich mir lieber noch n Tag Ruhe und werde wieder gesund, anstatt nachher wieder falch zu liegen. Sorry Coco, aber meine Gesundheit geht mir vor, auch wenn ich es versprochen hab.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
jo die fete gestern abend war net schlecht und genug leute hab ich auch gekannt... :dance4:
joa und en paar leutz vom board hab ich auch gesehen PS: danke @duck, wegen gaderobe, sonst hätt ich wahrscheinlich noch länger angestanden edit: en paar sachen die mir nicht gefallen haben waren, das man immer rauslaufen musste um mal pinkeln zu gehen und das man sich dann wieder in so ner kleinen schlange anstellen musste , den es war scheiße kalt draussen und die musik war auch net mein ding, zuviel black musik *schauder* *gg*
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
naja, also ich fand die fete ja irgendwie doof, dachte schon angela abi wär schlecht gewesen
loldas einzig gute war, endlich nochmal paar leute ausm board wiederzusehen :quinke: @ schlumpfi *freu* das war lustigdas bescheuerste war ja wohl die organisation mit der gaderobe.. ja und die musik war nich dolle.. viel zu viel hip hop oder black music etc ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also ich finde die Einlassregelung war ziemlich beschissen geregelt, die tollen Securitiy-Leute haben da schon ne super Show geliefert. 3 schmale Gänge für ich weiß nicht wie viele Leute und alle wollen natürlich gleichzeitig rein. Man durfte sich mal nach rechts und mal nach links schubsen lassen und sich glücklich schätzen wenn die Security gnädig gestimmt war und 5 Leute hintereinander reinließ. Als wir da standen wär ich am liebsten wieder nach hause gefahren.
![]() Man denkt dann auch wunders wieviel hinter dem Eingang los sein mag, da ja immer nur weniger hintereinander reingelassen wurden und kaum hatten wir die "Kasse" hinter uns, standen wir auf einem großen nahezu freien Platz. Naja, aber insgesamt fand ich es doch eigentlich ganz nett und der Abend wurde besser wenn man etwas zu trinken in der Hand hielt und ein bißchen Platz zum hin und her tanzen hatte. ![]() Hab mich auch gefreut ein paar Leute vom BP zu treffen. :quinke: @ Crawling *g* |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
öhm...joa...
also mein resumee unserer abifete: ich fand sie suuuuper geil! die musik war zum tanzen genau mein geschmack (ich mag hiphop und rnb) und es war ja auch mal gemischt. lief ja nie nur eine musikrichtung.die leute haben gerockt wie bis jetzt auf keiner abifete und die halle war auch vernünftig voll! den sound fand ich auch besser als bei burgau und es war auch nicht so kalt. und selbst um halb3 war noch ne menge los! gegen viertel vor 4 mussten wir dann bestimmt noch ca. 200-300 leute "rausschmeißen",weil dicht gemacht wurde.mankos sind allerdings wirklich, dass die toilettenwagen nicht auf dem gelände standen und dass man sich , wie ich gehört habe, nach jedem mal aufs klo gehen wieder in die schlange anstellen musste. da waren wir abiturienten allerdings nicht von betroffen und deswegen hab ich das da auch net so mitbekommen. das mit den jacken hab ich gesehen. da war ne menge los. das war das gleiche personal wie auf den feten in birkesdorf und die sind nicht grade die flottesten. vielleicht hat die security deswegen auch länger gewartet um leute rein zu lassen, weil der andrang an den jacken sonst noch übler geworden wäre...naja aber ich fand die fete war bis jetzt auf jeden fall die beste mit der meisten stimmung! ![]() und ich muss noch sagen: an alle aus dem board, die mich gesehen haben: ich bin normalerweise nicht so drauf!!!!! aber auf der eigenen abifete darf man ja auch mal ordentlich trinken. ![]() also @ crawling,dasbaby,jayjay,andi_theke und marcinho: sorry wenn ich da was daneben war aber wir haben halt schon um halb8 angefangen zu trinken. ![]()
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Wer hat hier das Fetenmanagement so hochgelobt? Das war ja wohl organisatorsiche scheiss. 1 1/2 Std anstehen und alle 10min werden 5 Man eringelassen obwohl drinenn locker noch platz für 100 ist. Obwohls voll ist wurden Kartenbesitzer nicht bevorzugt. Toiletten VOR!!!!! der KAsse .... quasi 1mal pissen und dann wieder 30min anstehen.
Et war kalt wenn man kein Alkoholgetrunken hat. Keine vom GAW Team hat da irgendwas interesiert ... "Da bin ich net für zuständig" lol ... Das einzige was ok war war die Musik. |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
also da muss ich dem duck zustimmen ... es war echt scheiße organisiert .. vor allem die tatsache das man an der garderobe beinahe totgequetscht worden wird war absolut scheiße ... nja un sonst ??? die musik war ok die stimmung auch .. wie gesagt .. es war ok aber nichts wirklich besonderes
... cool war das wir ja sowas wie nen mini BP treffen hatten ....
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
ich war zwar nicht da, hab mir aber die Fotos auf http://www.abi2004.rurtalgymnasium.d.../32/index.html angeguckt..scheint ja lustig gewesen zu sein
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
waaaaaaaaaaaaah! scheiße, du hast mich dadrauf auch noch erkannt? ich werd den andi vom rurtal irgendwann dafür schlagen. das war um viertel vor 4 morgens und ich war total am arsch
das ist so übel...
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
lol jo die pics sind echt cool
ich bin zum glück auf keinem drauf... aber die von coco sind gut besonders je später der abend wurde *schnell weglauf* ![]() hab aber nur wenige leutz ausem forum auf den pics gesehen... die crawling, den jayjay und die Passion ..... ja und coco *g*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|