![]() |
|
Wirteltor ABIParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wirteltor ABI
also wirteltorabifete steht ja auch bald an wie space uns hat wissen lassen
....http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=8098 also ich bin auf jeden dabei weil ich da nen paar kenne un auch nen paar freunde hingehn .. deshalb bin ich dabei .... wer is noch dabei .. außer space .....
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
boah scheisse wann ist das am 26..
schitt zu der zeit sitze ich flugzeug auf dem weg nahause von der studienfahrt, ich komme leider irgendwann spät abends an ![]() naja dann schaffe ich es vielleicht dann so um 12 reinzuspringen wenn die ganzen kiddies raus sind ![]() naja kleiner scherz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
@ chrissi: ähm... das mit dem maximal 1500 leuten ist n gerücht...
zumindest hab ich davon noch nie was bei uns in der stufe gehört. soweit ich weiß rechnen wir mit mindestens 2000 leuten.es ging allerdings mal rum,dass die halle im notfall geräumt werden müsste, wenn die feuerwehr oder sonst irgendwer an gerätschaften hinter der halle ran müsste oder irgendwie sowas... aber soweit ich weiß ist das jetzt auch geregelt.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
nachher ist wieder son theater wie letztes jahr: " wir machen um 1 die Kassen wieder auf" jaja und wir standen da und standen da und haben uns alles abgefroren und letztenendes haben die dann gar keine mehr rein gelassen! und die dämlichen ak securitys waren zu doof uns mal ne antwort zu geben! naja die stehen ja eh voll unterm schlupp, hätte eh nichts anderes erwartet! war noch zu stadthallenzeiten, da war das ja öfters so! |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
also... infos!
![]() die halle ist 2000qm meter groß, also werden ca 2000 leute da rein passen! und das mit dem halle räumen is nur n gerücht. wir haben zwar streuzeug in der halle an das die leutz da ran müssen, falls es in der nacht friert und denen ihr zeug ausgeht, aber das ist backstage, also hat keinen einfluss auf die halle....
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
@ passion: dein postfach ist voll
daher mal hier: jap hatte er mir schon gesagt! aber geht jetzt leider auf die schnelle nicht mehr. ich denke mal es ist aber auch wesentlich einfacher, wenn du die karten einfach beim mailcorner oder an der abendkasse holst! dürfte wesentlich unkomplizierter sein und die 50 cent sind glaub ich auch nicht der weltuntergang. würd mich aber freuen, wenn du und ulli kommen würdet! ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|