Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik » Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Within Temptation

Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 10:56   #1 (permalink)

Within Temptation

Hey Leute,

kennt ihr die neue Within Temptation Single? Also ich muss ja sagen - genial. Habe es mir bestellt. Die Collabo mit Caputo ist ja wohl der Wahnsinn. Sharon & Caputo passen in diesem Song perfekt zusammen. Auch die Tracks auf der Single kann man sich alle rauf und runter anhören.

Hier noch das Video
http://www.youtube.com/watch?v=4ge8N8W77PI
Alt 26.02.2007, 11:11   #2 (permalink)

AW: Within Temptation

Off-Topic:
Zum einen ist das hier der falsche Bereich. Hier werden Künstler ausführlich vorgestellt. Vielleicht kann das mal einer ins allgemeine Musikforum verschieben.

Zum anderen finde ich, dass dies zusammen mit Angels die mit Abstand schwächste Single ist. Dieses "What have you done" Geqautsche nervt (wobei es da wohl noch eine Variante ohne geben wird, denke ich) und der Refrain is praktisch nicht vorhanden. Schade drum. Hoffe das Album wird besser.
Alt 01.03.2007, 15:40   #3 (permalink)

AW: Within Temptation

habe heute in nem anderen Board diesen Link gefunden. Weiss ja nicht, ob das legal ist, aber ich habs mir mal gezogen. Album kauf ich mir sowieso. Aber irgendwie spielt mein Player das nicht ab. Geht das bei euch?

Within Temptation - The Heart of Everything
http://www.sendspace.com/file/q2ewwi
Antwort