Within Temptation

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2003, 12:17   #1 (permalink)
Within Temptation

ja kennt ihr die gruppe??
habt ihr schonmal was von ihr gehört??
wen ihr sie kennt wie findet ihr sie??

ich hab sie gestern abend im TV gesehen und fands recht gut und habs mir mal runter geladen ....

greetz Toastao
Alt 20.10.2003, 12:25   #2 (permalink)
Ich mag sie nicht! Find ich voll schlimm und kitschig, deren Auftreten. Ähnlich wie Evanescence. Ein paar Stücke kann man sich anhören aber irgendwie ist das nicht so mein Ding.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 12:39   #3 (permalink)
joa ich habs mir schon ein paar mal im tv angesehen, joa nicht mein fall, wie der spree spree schon zum besten gibt viel zu kitchig.....vorallen der eine gitarist mit der glatze und diesem komischen bärtchen, meint wohl das der die coolste sau der welt ist, wer das video schon gesehen müsste wissen was ich meine
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 12:40   #4 (permalink)
ja ok die sehen en bisschen komisch aus und das video is auch nicht grad das beste aber nen teil der lieder kann man sich durchaus anhören und wen man sie sich nur anhört sieht man sie ja nicht *gg*
Alt 20.10.2003, 12:41   #5 (permalink)
Meine Meinung zu WT ist geteilt... es gibt Lieder wie Ice Queen oder Mother Earth die ich mir ab und zu mal gerne anhören, aber die meisten Lieder finde ich nicht sooo toll...

Es gibt jedoch viele schlechtere Bands bzw. die Art von Musik gefällt mir ganz gut, aber WT setzt das auch meiner Meinung nach viel zu kitschig um...

Naja...

P.S. Nix gegen Nightwish *GGG*
Alt 20.10.2003, 12:43   #6 (permalink)
jep mother earth und ice queen sind echt gut ...
Alt 20.10.2003, 13:20   #7 (permalink)
da teilen sich oft die Geschmäcker, einige Leider sind einfach super, andere hingegen eher unter Ulk zu verbuchen,
aber zum entspannen kann man sich die schon mal anhören.
Ich find diese hohe klare Stimme einfach nur atemberaubend
Alt 20.10.2003, 13:30   #8 (permalink)
höre sie auch, aber nur weil ich die Musik nicht schlecht finde!! es ist mir doch egal wie diese typen aussehen oder sich verhalten..... wenn die musik stimmt......
viviane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 14:09   #9 (permalink)
Ich finde sie zum :kotz: ...
Vor allem geht mein Freund total auf die Sängerin ab. *nerv*
Alt 20.10.2003, 14:22   #10 (permalink)
>V<
Hab sie auch schon ein paar mal im TV gesehen, zuletzt der Livemitschnitt am Samstagabend.

Die meisten Lieder die ich bisher gehört hab waren nicht schlecht, erinnert ein wenig an Nightwish. Wenn gleich sie auch nicht an die geniale Stimme von Tarja Turunen herankommen.
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 15:55   #11 (permalink)
Also das Album von WT (ich hab's mir gezogen) ist sehr sehr eintönig finde ich. Die Lieder bringen kaum Abwechslung, und bis auf Mother Earth (das beste auf dem Album) und ICe Queen kann man sich eigentlich nich allzuviel davon anhören, da sie die Musikrichtung irgendwie, vieleicht unbewusst, in's lächerliche ziehen.
Ich habe mir gestern alles von Nightwish gezogen (also alle Albem alle Singles, neben den Alben) und in gerade dabei die durch zuhören. Mein erster Eindruck ist nicht schlecht.
Und zu der dritten Band im Bunde, Evanescense, da finde ich das Album richtig gut gelungen, viel Abwechslung und bei weitem besser als WT.
Ich bin also weniger begeistert von WT.
Alt 20.10.2003, 15:58   #12 (permalink)
das einzige lied, was ich von within temptation gut find ist ice queen. sonst gefallen die mir auch net. und halt restless, dass sie mit evanescence zusammen gesungen haben!
Alt 20.10.2003, 18:29   #13 (permalink)
mag nur mother earth von denen... der rest geht ma aufn keks...

die waren des jahr ja aufm era luna... ok hab se net gesehen, war so heiss, hab mir lieber n plätzchen künstlichen schatten hinter nem bus gesucht... aber ich hab sie gehört... naja, live hat die frau irgendwie nix drauf... mother earth hält für mich einfach nicht das, was es verspricht...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 10:43   #14 (permalink)
also hier gehen die meinungen ja recht auseinander der ein hörts dennoch gern die anderen mögens garnicht....

cool weiter so *g*

also ihr habt schon recht alle lieder kann man sich echt nicht antun ...... aber einige sind doch gut... und hintereinander kann man sie sich nicht anhören weil doch recht wenig abwechslung drinne is aber so zwischen durch find ich die schonmal ganz nett....
ja klar nightwish is um einiges besser und Evanescense gefällt mir auch sau gut....
Alt 21.10.2003, 15:26   #15 (permalink)
mag ich beides auch nicht... aber nightwish ham wenigstens im gegensatz zu evanesence noch irgendwo stil... evanesence sind pseduo goths vom feinsten und die stimme der tussi nervt mich unheimlich... naja es gibt besere bands mit weiblichem gesang... mantus zett be oder illuminate ham auch ne gute sängerin und die beste von allen ist die von mila mar... keine hat so ne stimme wie die... da sehen die weiber der drei bisher genannten bands echt alt dagegen aus wenn mans im kontrast mit der musik sieht... denn absteiten will ich nicht dass tarja ne hammerstimme hat... aber eben ungeeignet für nightwish und naja within temptation, hm ab und an ein wenig zu schräg... selbnst der pc hat da oft nix gescheites zustande bringen können...

Leave in silence

Alt 21.10.2003, 21:00   #16 (permalink)
hmm bis auf nightwish kenne ich die anderen bands nicht die du aufgezählt hast. denke ich werd sie mir aber mal anhören... :-)
Alt 21.10.2003, 21:05   #17 (permalink)
Ich find es ab und zu auch nicht schlecht. hab festgestellt das es sich sehr gut zum lernen eignet.
Aber es gibt wirklich besseres um abwechslungsreicheres.
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 13:29   #18 (permalink)
also da empfehl ich mila mar - maid of orleans... (hab ich das jetzt richtig geschrieben? egal...) da hört man was anke wirklichd rauf hat... vom tiefsten alt bis zum höchsten sopran... und abwechslungsreich sind die auch... im gegensatz zu wt... irgendwie hat sich aufm mera alles gleich angehört was die da gespielt haben... mit der zeit kriegt ma da irgendwann noch die krise... so gings mir jedenfalls...

Leave in silence

Alt 22.10.2003, 20:58   #19 (permalink)
ich mag wt... die lieder in perfect harmonie und nerver ending story haben es mir besonders angetan...
okomi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen