![]() |
|
witzeseiteInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
witzeseite
leider hab ich noch nicht alzuviele besucher doch hätte ich gerne mehr und nicht nur besucher sondern auch gaaaaaanz viele nette freundliche L U S T I G E MMITGLIEDER !
wir hoffen noch vor dem sommer mit EURER Hilfe die 100000er grenze sprengen zu können.ihr könnt eure eigenen witze und auch andere reinsetzen und euch gegenseitig bewerten. also besucht uns ! witzforum |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
schautz gaaaaanz viele tolle sachen gibtz zu sehn und zu belachen...
hier einige themen.... Blondinen Blondienenwitze zu beschreiben ist etwas zu viel verlangt, oder ? Mantawitze Mantas-die besten Autos die ich je gesehen habe-leider mit etwas seltsamen Menschen drin...(aufgeschrammte Arme...) Männerwitze Männer-was soll man dazu sagen ? Männer die verheissungsvollen Geschöpfe der Natur ?! Frauenwitze Frauen-was soll man dazu sagen? genausoviel wie zu den Männern, oder? Bettwitze Im Bett passieren allerhand interessante und lustige Sachen.Schreibt Eure Witze darüber Beamtenwitze Beamten-die Menschen, die uns den Schlaf rauben und selbst am meisten haben.... Truckerwitze Trucker-LKWFahrer-Lastkraftwagenfahrer über diese Berufssparte gibt es sicherlich ebensoviele Witze wie für die anderen... kneipenwitze inner kneipe passieren schon immer wieder lustige sachen. da sollte man schon immer wieder mal drüber lachen können... computerwitze computermenschen sind am lustigsten in der realität.manchmal auch vorm computer...mal schaun was ihr so habt... Autowitze alles über Autos und deren Besitzer und Fahrer andere... Witze über die Bewohner verschiedenster Bundesländer oder Länder...(ostfriesen,hessen, bayern, preussen,...) Städte und Gemeinden... religionen...usw... Tiere Tierwitze Tierwitze etwas besseres gibt es gar nicht, denn Tiere sind von sich aus lustig.. Kinder Kinderwitze Kinder sind ohnehin zum Lachen- da braucht man nicht viel dazu zu sagen... fritzchen fritzchen und erna kennt ja jeder Antiwitze sinnloses soetwas wie :nachts ists kälter als draussen - - - sinnlosvolles sowas wie ein Uboot das das andere beim Fussballspielen fragt, ob es schonmal einen Kiosk gesehen hat, der auch spielt... sonstige sonstige witze sonstige witze für die es noch kein forum gibt.... selbsterdachte witze Welche Witze auch immer-sobald ihr sie Euch selbst ausgedacht habt-gehören sie hier herein.. ich freue mich auf viele postings,,, Anderes lustige geschichten geschichten über lustige sachen, menschen, begebenheiten rätsel lustige rätsel die gelöst werden wollen.... - - - Mundartwitze Witze im Dialekt geschrieben - - - bilder Hier könnt Ihr Eure lustigen Bilder hochladen und etwas dazu posten.... Stilblüten Versprecher jeglicher Art (wenn jmd. von der Bank fällt und sagt: jetzt hab ich das Gleichgewicht verloren, weil das Gleichgewicht nicht gewusst hat, dass es dableiben soll.)oder (in der Regel haben die Germanen rote Bärte) Sprüche... Sprüche jeglicher Art ob Bauernregel oder anderes.... Abkürzungen alles was namen sind und ausgeschrieben sehr lustig ist Zitate lustige zitate aus versicherungen, filmen, briefen usw...
|
|
|
|
|