![]() |
|
Wizo-HiiiilfeMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange dauern c.a. oder besser noch genau , die Wizo-Abschiedskonnzerte? | |||
| keine 3Stunden |
|
0 | 0% |
| genau 3Stunden |
|
1 | 50,00% |
| länger als 3Stunden |
|
1 | 50,00% |
| Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo und hi und ich bin neu hier und ich brauche eure Hilfe , wirklich dringend.
Also es geht um ein Konzert , genauer gesagt um ein Wizo-Konzert noch genauer um das letzte Wizo-Konzert das in Hamburg stattfinden wird. Aber ich will keine Werbung machen ich habe eine für mich wirklich wichtige frage. Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das jetzt die große Wizo-Abschiedstour und da muss ich natührlich hin , jetzt sind es nur noch zwei Tage...Aber da ich ja noch so ein kleier ,unschuldiger , zartbeseiteter Junge bin , mit anderen Worten bei meinen Alten wohne´ haben die ein Problem damit wenn ich um 2 Uhr Nachts nach hause komme....und jetzt stellt sich die frage :WIE LANG IST DIESES SCHEISS KONZERT!!!!????? Es wird ja nun genauso lang sein wie jedes andere Abschiedskonzert in Deutschland auch , nur wie lang genau..?Ich weiss nur das es um 9 Uhr beginnt.....Bitte helft mir , es ist mir echt wichtig ... :heul: Kasperle |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wizo-Hiiiilfe
Ja wie!? Junge das ist ein Konzert
![]() Entweder du nimmst jemanden mit, der Dich danach nach Hause fahren kann oder Du nimmst alles in Kauf, was dranhängt. Das muss manchmal sein und im Bahnhof kannste sicher auch pennen, wenn kein Zug mehr fährt ![]() Mensch, die Jugend...auch nicht mehr das, was es mal war ![]() Beim letzten Konzert werden die wohl auch kaum pünktlich das Licht aus machen. Kann Dich im Notfall keiner Deiner Eltern abholen? Ist doch Freitag! Erzähl denen, wie die Lage ist und das Du vielleicht stirbst, wenn Du nicht hingehst. Oder wenn Du mutterseelenallein danach durch Hamburg tigern musst.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() hab keine ahnung von abschiedskonzerten... wollt nur mal fragen, wer wizo überhaupt sind??? hab ich noch nie was von gehört. wie alt bist du denn, dass deine eltern was dagegen haben, wenn du um 02uhr nach hause kommst? würds genauso machen wie spree meinte... entweder eltern den ernst der lage verdeutlichen, oder drauf scheißen. muss halt manchmal sein, da muss man prioritäten setzen ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ohman ich bin echt verpeilt , sorry man , es ist am Donnerstag xD ja ich bin echt verpeilt...
am nächsten Tag leider Schule...sonst wäre es sicher kein Problem...Meine Eltern ja schön wärs , die wollten zuerst noch das ich um 12 wieder da bin.. von alleine , bis wann ich jetzt also bleiben darf hängt davon ab wie lang die anderen Abschiedskonzerte gedauert haben....naja wie gesagt das Problem ist nicht die Zeit , das Problem sind meine Alten... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
15 Jahre ^.-
meine Alten sind immoment eh nich so toll drauf wegend der Schule....naja bringe nicht die "angemessenen Leistungen" und ich hab keine große Lust sie noch zu entäuschen wegen was auch immer...lol ich kling ja wie ne Heulsuse , sonst bin ich auch nicht so..... Wizo sind eine Punkband und echt toll... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Haha, genau das wollte ich auch wissen bevor ich auf dem Konzert in München war, da ich keine Ahnung hatte wie ich Sonntag um die Zeit heim komme. Ich habe einfach die Veranstalter von den bereits gespielten Konzerten gefragt... bla bla bla.
Die Vorband spielt 1 und Wizo knappe 3 Stunden. Bei uns war gegen 12:30 Schluß. Viel Spaß dabei, es geht ab wie Sau, wenn du es schaffst ohne Prellungen und blaue Flecken raus zu kommen, bist du entweder eine Memme oder ein Glückspliz ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
http://www.wizo.de
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Naja so unbekannt sind sie ja nun doch nicht..für eine Punkband..oder?Mir kommt es jedenfalls so vor....nicht unbekannter als die Terrorgruppe oder einer anderen dieser Art von Punkbands ,ich denke wenn man sich etwas in der Szene bewegt sind Wizo einfach unumgänglich....
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|