WM 2006: Deutschland...

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland...
...fliegt in der Vorrunde raus. 3 6,98%
...fliegt im Achtelfinale raus. 9 20,93%
...fliegt im Viertelfinale raus. 13 30,23%
...wird 4.! 1 2,33%
...wird 3.! 2 4,65%
...wird Vizeweltmeister! 2 4,65%
...wird Weltmeister! 13 30,23%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2006, 03:42   #26 (permalink)
AW: WM 2006: Deutschland...

Zitat:
Zitat von Phiby
deutschland hat scheiße gespielt, aber egal
So scheisse dass sie sogar vier Tore gemacht haben.
Alt 11.06.2006, 05:24   #27 (permalink)

scheiße gespielt? das würd ich ja mal bei aller möglicherweise berechtigen feinkorrekturkritik als unsachlich zurückweisen. sprich: scheiße is ja wohl was anderes

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:48   #28 (permalink)

Deutschland hat scheisse gespielt ja das bestreitet keiner, aber können wir es denn besser das ist die Frage. Man kann immer kritisieren aber wenn dann auch mit verbesserungsvorschlägen. Ich würde ja gerne einen machen aber kenne keinen vielleicht einer von euch.^^

mfg fallen

Es lebe RaR
F4ll3n_4ng3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:42   #29 (permalink)

Deutschland scheiße gespielt?Costa Ricas Keeper war erst einmal Scheiße,Frings hat ihm von 30 Metern entfernung ein Tor rein geballert!
Christinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:44   #30 (permalink)

ich würde mal sagen, den schuss hätte niemand außer kahn gehalten

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 11.06.2006, 20:45   #31 (permalink)

An welcher Stelle genau die gesamte 11 scheiße gespielt haben soll möge man hier auch mal erklären!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:46   #32 (permalink)
Ich finde Kahns gute Zeiten sind schon vorbei!

Off-Topic:
Gehört zwar nicht zum Thema aber wie kann ich mir ein Profilbild anschaffen?

modedit: OT bitte immer im OT-Mode schreiben! Und beim nächsten mal bitte die EDIT-Funktion nutzen, und nicht zwei Beiträge hintereinander machen.

Und bitte etwas mehr als nur "Ich finde Kahns gute Zeiten sind schon vorbei!" schreiben. Erläutere doch mal deine Aussage.
Gründe, Fakten usw wollen wir hören.
Danke.
Alt 11.06.2006, 23:54   #33 (permalink)

also jetzt mal im ernst

england gewinnt 1:0 durch ein glückliches/pechliches eigentor,
reißt danach nix mehr und mich def nich vom hocker

schweden spielt 0:0 gegen tnt. (habs nich gesehen)

holland spielt 1:0 gegen serbien. arjen robben über weite strecken cool,
holland über weite strecken spieldominierend, aber: 1:0

portugal spielt 1:0 gegen die unglaublich spielstarken angolanesen, die für mich jetzt der ssv hacheney des turniers sind. wann hab ich das letzte mal nen kopfball gesehen, der richtung tor gehen sollte, aber dann richtung mittellinie flog? das is wahre ballartistik, da kann brasilien schon ma einpacken.

argentinien hab ich nich gesehen, soll n cooles spiel gewesen sein.

fakt is: england und portugal waren beide lahm.

und - is eh nur propaganda - aber hört die worte des brasilianischen trainers über die deutsche elf:

"Ich sage nicht, dass sie die beste Mannschaft ist - aber die Mannschaft, die mich bisher am meisten beeindruckt hat", sagte der 63-Jährige am Sonntag in Königstein. "Sie hatten die beste Raumaufteilung, sie waren fähig zu decken und auch Tore zu schießen." (N24.de, Netzeitung)

deutschland ist bisher torschützenkönig der wm, und macht mit einem sieg gegen polen (die ja gegen die heftigen südamerikanischen ballzauberer von ecuador immerhin ein 0:2 erzielt haben!) alles klar.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 12.06.2006, 00:22   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
Mein Favoritenspiel bisher! Beide Mannschaften mit Mut zum Risiko, vollem fairen Einsatz und Pressing bis zur letzten Minute. Und technische Kabinettstückchen auf beiden Seiten, war echt sehr geil anzusehen. Schade dass die Elfenbeinküste kein Unentschieden rausholen konnte. Unverdient wäre es nicht gewesen. Ich wünsche ihnen dass sie weiterkommen
Alt 12.06.2006, 06:27   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
also jetzt mal im ernst

england gewinnt 1:0 durch ein glückliches/pechliches eigentor,
reißt danach nix mehr und mich def nich vom hocker

schweden spielt 0:0 gegen tnt. (habs nich gesehen)

holland spielt 1:0 gegen serbien. arjen robben über weite strecken cool,
holland über weite strecken spieldominierend, aber: 1:0

portugal spielt 1:0 gegen die unglaublich spielstarken angolanesen, die für mich jetzt der ssv hacheney des turniers sind. wann hab ich das letzte mal nen kopfball gesehen, der richtung tor gehen sollte, aber dann richtung mittellinie flog? das is wahre ballartistik, da kann brasilien schon ma einpacken.

fakt is: england und portugal waren beide lahm.

und - is eh nur propaganda - aber hört die worte des brasilianischen trainers über die deutsche elf:

"Ich sage nicht, dass sie die beste Mannschaft ist - aber die Mannschaft, die mich bisher am meisten beeindruckt hat", sagte der 63-Jährige am Sonntag in Königstein. "Sie hatten die beste Raumaufteilung, sie waren fähig zu decken und auch Tore zu schießen." (N24.de, Netzeitung)

deutschland ist bisher torschützenkönig der wm, und macht mit einem sieg gegen polen (die ja gegen die heftigen südamerikanischen ballzauberer von ecuador immerhin ein 0:2 erzielt haben!) alles klar.
Ja,stimmt die Engländer und Portugiesen waren beide Lahm!
Alt 12.06.2006, 08:20   #36 (permalink)

Also Deutschland war nun wirklich nicht schlecht. Allerdings könnte es noch besser laufen. Gegen einen anderen Gegner wird es nicht so leicht.....ich bleib aber trotzdem mal dabei, dass wir Meister werden

Holland gegen Serbien Montenegro fand ich jetzt nich so doll. Nen Gegentor wäre schön gewesen........allein schon weil es gegen Holland ging.

Schweden gegen Trinidad Tobago ging zwar 0:0 aus, war aber von beiden Mannschaften gut gespielt.

Portugal gegen Angola. In der ersten Halbzeit war der Vize-Europa Meister noch richtig gut - in der 2. Halbzeit haben sie dann doch etwas nachgelassen. Sonst hätten sie vielleicht noch höher gewonnen. Die Angolanesen (oder wie man die nennt) dagegen haben von einigen Ballverlusten und dem einen oder anderen unsinnigen Schuß aus größerer Entfernung auf´s Tor (die Teilweise auch gut drüber oder daneben gingen) eigentlich auch gar nicht schlecht gespielt. Wenn Sie diese "Mängel" abstellen, können sie vielleicht noch was reißen.
Ging euch der Kommentator bei dem Spiel auch so auf den Sack? Außer alles schlechtreden konnte der nichts.

Mit Ecuador und Polen haben wir mindestens einen Gegner, der und die Vorrunde schwer machen könnte. Polen sah in meinen Augen zwar nicht so stark aus, aber da sie nur 0:1 gegen die meiner Meinung nach doch recht guten Ecudorianer verloren haben, will ich mal lieber abwarten, wie das Spiel am Mittwoch läuft.

England gegen Paraguay. Mmh. Dafür, dass sie ja meistens bei Meisterschaften zu den Favouriten zählen, war das erste Spiel ja eher schwach.

Mexico gegen den Iran darf man - finde ich - auch nicht vergessen. Haben beide ganz gut gespielt, so dass ich auch hier auf die nächsten Spiele gespannt bin.

Argentinien gegen die Elfenbeinküste war sehr schön anzusehen. Hätte der Elfenbeinküste allerdings auch ein Tor gegönnt. Haben sehr gut gespielt die Jungs.

P.S. Hab am Samstag die argentinische Mannschaft gesehen. Sind quasi an mir vorbeigelaufen. Der eine hat sich von einer Frau mit dessem Sohn fotografieren lassen. Schienen sehr sympathische Typen zu sein.
Alt 12.06.2006, 09:34   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Die Angolanesen (oder wie man die nennt)
lass dich nich von mir verwirren, manni, die korrekte bezeichnung lautet angolaner afaik

Zitat:
dagegen haben von einigen Ballverlusten und dem einen oder anderen unsinnigen Schuß aus größerer Entfernung auf´s Tor (die Teilweise auch gut drüber oder daneben gingen) eigentlich auch gar nicht schlecht gespielt. Wenn Sie diese "Mängel" abstellen, können sie vielleicht noch was reißen.
Ging euch der Kommentator bei dem Spiel auch so auf den Sack? Außer alles schlechtreden konnte der nichts.
also vielleicht viel mir der negativtyp am mic nich so auf, weil cih wie schon erwähnt angola wirklich grottig fand. und portugal sich selbst auch, ich mein was war das denn ey? da spielst du gegen so obergraupen und kriegst selber nix gebacken? die aktion direkt nachm anstoß war obergeil, der hätte ma reingehen sollen, dann hätten die glaubich bock gehabt und den angolonesen n paar mehr dinger reingemacht. der vereinslose torwart der schwarzen gazellen hätte womöglich gerufen: holland in not also angola, sorry aber

den interessantesten kommentator fand ich bisher ausgerechnet pierre littbarski, da hatte man doch tatsächlich das gefühl der guckt zu und passt auf

Zitat:
Mit Ecuador und Polen [.....] 0:1
so stands zur halbzeit

Zitat:
P.S. Hab am Samstag die argentinische Mannschaft gesehen. Sind quasi an mir vorbeigelaufen. Der eine hat sich von einer Frau mit dessem Sohn fotografieren lassen. Schienen sehr sympathische Typen zu sein.
george bush lässt sich auch mit kindern fotografieren und wirkt dabei sympathisch

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 12.06.2006, 14:51   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von Christinho
Ja,stimmt die Engländer und Portugiesen waren beide Lahm!
Off-Topic:

*lol* Also "Deutschland = Lahm" lass ich ja noch gelten!
Aber hätten die Tommys was Lahm-haftes, dann wären die Tore wenigstens selbsterzielt gewesen!
Alt 12.06.2006, 16:56   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Off-Topic:

*lol* Also "Deutschland = Lahm" lass ich ja noch gelten!
Aber hätten die Tommys was Lahm-haftes, dann wären die Tore wenigstens selbsterzielt gewesen!
England war scheiße,außer ein Eigentor haben die nichts gerissen,ich hätte mir mehr erwartet von ihnen!!!
Alt 12.06.2006, 17:03   #40 (permalink)

Off-Topic:
Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen.
Alt 12.06.2006, 23:46   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von Terror70
Nix da, Paraguay wirft England raus!

da lag der tippspielmeister wohl daneben ... ich bleib dabei , wir fliegen gegen einen der beiden raus .. da setz ich nen kasten drauf ... wer hält die wette ?
Alt 13.06.2006, 00:35   #42 (permalink)

Sehe das ganz genauso wie JayJay69. So leicht wie beim letzten mal ist's leider diesmal nicht
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 15:13   #43 (permalink)

Brasilien war scheiße,wenn die das nächste Spiel nicht besser spielen fliegen sie bald raus!!!Trozdem,Kakaos tor war echt stark!!
Alt 14.06.2006, 15:38   #44 (permalink)

Allerdings haben sie nen sehr guten Torwart. Ohne den hätten Sie verloren.

Andererseits hätten die Kroaten ohne ihren ebenfalls sehr guten Torwart auch mehr als ein Tor eingefangen.
Alt 14.06.2006, 15:48   #45 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Allerdings haben sie nen sehr guten Torwart. Ohne den hätten Sie verloren.

Andererseits hätten die Kroaten ohne ihren ebenfalls sehr guten Torwart auch mehr als ein Tor eingefangen.
Ja stimmt,Dida war nicht schlecht und der Keeper der Kroaten auch nicht,der hat gut aufgepasst bei Ronaldinho und Roberto Carlos!
Alt 14.06.2006, 16:21   #46 (permalink)

Off-Topic:
Ist das jetzt hier eine Diskussion über die WM oder einfach nur rumgechatte? Noch lasse ich es hier, aber driftet nicht zu sehr ab...
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:02   #47 (permalink)

Zitat:
Zitat von Alp.traum
So scheisse dass sie sogar vier Tore gemacht haben.
ohhh vier tore gegen costa rica +lach+ ... ich bitte dich
dann gegen den oberlooser polen nur ein tor..
Du bist es nicht.
Heute abend kommt sein Freund.
Ihr habt nur einen Arsch.
Phiby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:09   #48 (permalink)

Olé, olé!

Die Polen war nicht (ganz) schlecht, aber Deutschland hat absolut verdient gewonnen!
Auch ein 5:0 wäre absolut verdient gewesen. War wohl nicht der Glückstag unserer Elf.

Ich bleibe dabei: Wir fahren nach Berlin!
Alt 14.06.2006, 23:22   #49 (permalink)

Ich meine auch, dass unsere Mannschaft verdient gewonnen hat. Allerdings hatten sie viele Chancen, von denen mehr hätten rein gehen müssen.
Die Polen waren aber auch nicht schlecht (von wegen Oberlooser ).

Auf jeden Fall lagen die 3, die darauf getippt haben, dass unsere Elf in der Vorrunde rausfliegt, falsch.

Deutschland ist im Achtelfinale.

Alt 15.06.2006, 03:04   #50 (permalink)

JUNGE! Dieser doppel-Lattenkracher hat mich wohl zwei Schritte näher an den Tod gebracht! Und dann in der Nachspeilzeit...ich habe gezittert! Enorm....der Hammer...

...1und2und3undvierundfünfig, 74, 90, 2006...JA SO STIMMEN WIR ALLE EIN...

/me = angefixt
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen