![]() |
|
WM 2006: Deutschland...Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland... | |||
| ...fliegt in der Vorrunde raus. |
|
3 | 6,98% |
| ...fliegt im Achtelfinale raus. |
|
9 | 20,93% |
| ...fliegt im Viertelfinale raus. |
|
13 | 30,23% |
| ...wird 4.! |
|
1 | 2,33% |
| ...wird 3.! |
|
2 | 4,65% |
| ...wird Vizeweltmeister! |
|
2 | 4,65% |
| ...wird Weltmeister! |
|
13 | 30,23% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#101 (permalink) |
|
AW: WM 2006: Deutschland...
Nach 2 (von 4) interessanten Achtel-Final Tagen mal aufgearbeitet:
Deutschland ist nach einem 2:0 gegen die Schweden weiter. Schade wegen den eigentlich bis dahin recht guten Schweden, aber Deutschland soll/muss ja Meister werden. Mexiko hat´s gegen Argentinien leider nicht geschafft. Nach 1:1 in den regulären 90 Minuten das Tor zum 2:1 von den Argentiniern in der Verlängerung. Wirklich verdient hatten das die Argentinier meiner Meinung nach nicht (ich würd da gerne mal andere Meinungen zu lesen). Die Insela.......äääähh die Engländer haben Ecuador leider rausgekickt. Das aber nur knapp mit 1:0. Und dann eben gerade Holland gegen Portugal..........zuallererst war´s mal schön, dass Holland durch ein ebenso schönes Tor von Portugal rausgeflogen ist. Ansonsten war das Spiel aber eine Katastrophe. Gelbe Karten ohne ende und sogar 4 gelb-rote. Dass es nicht noch ein paar mehr gelbe gegeben hat und auch kein weiterer Spieler vom Platz musste, ist wohl nur der Tatsache zu verdanken, dass der Schiedsrichter nicht alles gesehen und ein paar Fouls auch nicht mit voller Härte geahndet hat. Ein schönes Spiel ist was anderes. Einige Male konnte ich echt nur den Kopf schütteln, wo da manchmal gegrätscht oder sonstwie (teilweise von hinten) in die Beine des Gegners gegangen wurde. Etwas enttäuscht hat mich auch Figo mit seiner Kopfnuss gegen den einen Holland Spieler - finde ihn sonst ganz sympathisch (erinnert mich irgendwie an Scott Bakula aus der Serie Zurück in die Vergangenheit). Stellt sich einem jetzt die Frage, ob die vom Platz gestellten Portugiesen beim viertel Finale sehr fehlen werden. Figo und Ronaldo (wenn nicht schlimmer verletzt) werden wohl wieder dabei sein - ein Sieg gegen die Engländer ist denke ich somit nicht unmöglich. Wenn sie da fairer spielen bin ich auf jeden Fall für sie. Fazit dieses Fußball Wochenendes: Argentinien und England sind leider weiter, dagegen sind die Deutschen allerdings auch weiter während die Käsköppe sich verabschieden durften. Alles in allem eine 3+ mit Tendenz zur 2- (Schulnoten). Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin. Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin. ![]()
|
|
|
|
|
#102 (permalink) |
|
Jawoll auf wiedersehen Holland
![]() Das Spiel war ungemein witzig, wenn's auch nicht viel mit Sport zu tun hatte. England gegen Portugal wird sicher grausam. England spielt konstant scheisse und die Hälfte der Portugiesen sind rotgesperrt. Na denn Prost.
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
zu dem verschossenen elfer von larsson und der reaktion von lehmann stand heut noch was treffendes in der AZ unter der einzelkritik der spieler , bei lehmann
"Lehmann schaute Larsson beim Elfer so grimmig an, sodass dieser die Nerven verlor." der ELfer geht also auf Lehmann ![]()
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
das meinte ich weiter oben
aber ich befürchte der alte versicherungsvertreterschamhaarkopp kann niemandem angst machen, außer vielleicht kleinen kätzchen. der elfer geht also auf larsson. ![]() hihi 3:18 min portugal vs netherlands n bisschen kommt die stimmung rüber allerdings sind die spektakulärsten szenen aus komischen perspektiven ![]()
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
hmm, die ukraine hat ja auch gewonnen
außerdem 0 tore im elfmeterschießen.....![]()
|
|
|
|
|
#111 (permalink) | ||
|
ich weiß@kopfstoß
wenn du ein besseres video findest, mit zeitlupenfouls und so, stells rein ![]() Zitat:
![]() ähnlich: Zitat:
|
|
|
|
|
#112 (permalink) |
|
Och wie er weint. Die sollen lieber mal besser spielen und vor allem die Elfmeter reinmachen, dann kommen auch mehr Fans. Wer selbst nach Elfmeterschiessen noch null Tore hat hat ein gewaltiges Problem wenn er sich von grölenden Deutschlandfans nervös machen lässt. Viiiivaaaaa Coloniaaaa
|
|
|
|
|
#115 (permalink) |
|
ballack ist auch irgendwie der quarterback der deutschen mannschaft, kaum hat er den ball, stürzen alle auf ihn zu und bolzen ihn um...
eh ich die sb voll zu mülle hier mal ne frage: darf man einen spieler erst aus- und dann wieder einwechseln ? man merkt doch das unsere Mannschaft jünger ist, sie feiert den Sieg viel ausgelassener als früher ![]() |
|
|
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
Klar darf man das. Solange nicht schon 3 Mal gewechselt wurde.
Mich würd - wo du das fragst - eher interessieren, ob sowas schon mal vorgekommen ist. Bevor ich´s vergesse: Finaaaaaaaaaaale oho, Finaaaaaaaaaaaaaaale ohohoho. Ohne Holland fahren wir nach Berlin, ohne Holland fahren wir nach Berlin. Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin.
|
|
|
|
|
#119 (permalink) | ||
|
Zitat:
Auf dieser Seite: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/doc.html habe ich das auch so unter der ersten pdf Datei unter "Spielregeln" gefunden. Oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball#Regeln Zitat:
Finde ich allerdings irgendwie schwachsinnig, dass ein Ausgewechselter nicht wieder rein darf.
|
|
|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#122 (permalink) |
|
und ums mal in aller deutlichkeit zu sagen: weit mehr als die hälfte aller umfrageteilnehmer haben jetzt schon gemerkt, dass sie keine ahnung von fußball haben.
zum spiel von gestern weiß ich auch was z.b. unsere knallharte spielanalytikerin phiby denkt: "ja toll - aber nur nachm elfmeterschießen weiter. die deutschen haben wieder nur glück gehabt. und sogar ein tor reingekriegt. wie peinlich"
|
|
|
|
|
#123 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein Tip ist also das Minimum aller noch offenen Varianten... Vielleicht haben zu viele Frauen abgestimmt Darf ich mal um Rückmeldung bitten, wer gestern wo wie mit wem das Spiel gesehen hat? Ich mit Freunden vor der Glotze verbunden mit einer anschliessenden Geburtstagsrunde und "after-show-party" ![]() Da sich aber der halbe Kreis Düren aufn Weg nach Köln oder so gemacht hat, will ich mal wissen, wie die Stimmung sonst wo war...
|
|
|
|
|
#124 (permalink) |
|
england sind sowas von doof. erst lassen die vorne ne halbe stunde den blöden affenstorch verhungern, der findet keine rastazöpfe zum festhalten und kann sich ergo nich gegen 2 portugalesen wehren, das bälleverarbeiten fällt auch schwer. das ganze scheitert dann wieder und wieder bis zum erbrechen, aber ne andere strategie fällt einem da natürlich auch nich ein. und dass der crouch mit seinen stelzen nich zurück über die mittellinie darf, um sich evtl ma n ball da abzuholen und es mit mehreren leuten im angriff zu probieren - ist wohl taktik :P
ich hab schon damit gerechnet dass die sich spätestens in der verlängerung n tor einfangen, ich hab das für ausgesprochen riskant gehalten da nur noch hinten drin zu stehen - vor allem bei dem graupenkeeper. und wenn der plan war, es auf ein zwölfyardschießen ankommen zu lassen - was soll man dazu sagen? der psychologische nachteil dürfte wohl kaum größer hinzukriegen sein. vielleicht hatte england ja einfach lust auf geschichtswiederholung, dann können sie es jetzt ja auf die statistik schieben, dass sie raus sind, und nich auf ihre eigene blödheit. ich hab kein einziges stück mitleid.
|
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
ich hab auch kein mitleid mit den engländern.
die waren einfach zu schlecht für die portugiesen... höchstens beim "eierlaufen" hätten sie gestern einen pokal gewinnen können *LOL* ... ne mal ehrlich jetzt: was für ein herrlicher tag gestern!!! erst die inselaffen nach hause geschickt und dann die brasilianer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nochmal nach hause dürfen....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|