![]() |
|
WM 2006: Deutschland...Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland... | |||
| ...fliegt in der Vorrunde raus. |
|
3 | 6,98% |
| ...fliegt im Achtelfinale raus. |
|
9 | 20,93% |
| ...fliegt im Viertelfinale raus. |
|
13 | 30,23% |
| ...wird 4.! |
|
1 | 2,33% |
| ...wird 3.! |
|
2 | 4,65% |
| ...wird Vizeweltmeister! |
|
2 | 4,65% |
| ...wird Weltmeister! |
|
13 | 30,23% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#126 (permalink) | ||
|
AW: WM 2006: Deutschland...
ich quote mich mal selbst
Zitat:
![]() Zitat:
![]() und guckt auch ma das oder das
|
|
|
|
|
#127 (permalink) |
|
Ist von den Brasilianern eigentlich noch keiner zurückgetreten?
Oder gegangen worden? Englands Eriksson geht (ok, sein Co-Trainer kommt^^), der eher schlechte "David Superstar" gibt seine Rolle als Kaptiän auf... die Argentinier trennen sich (auf eigenen Wunsch) von Trainer Pekerman und irgendwelchen Leuten in der Heimat... Und die Brasilianer, die vorher am meisten geredet und gemessen daran im Endeffekt am schlechtesten gespielt haben, bleiben ihrem Konzept treu? Wo sogar schon nach dem Ghana-Spiel torpediert wurde? Erstaunlich!
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
Da fällt mir gerade ein, dass ich vor ein paar Wochen in der Bild gelesen habe, wie sie einen Herren (vermutlich ehemaliger Spieler der brasilianischen Mannschaft) gefragt haben, ob er glaubt, dass Deutschland es ins Finale schafft.
Er meinte darauf hin, dass Brasilien auf jeden Fall im Finale sein wird ( ). Aber bei Deutschland sei er sich da nicht so sicher.Nu haben sie nichma das Halbfinale erreicht. ![]()
|
|
|
|
|
#129 (permalink) | |||
|
die besten quotes von nostradamus erben
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
----- @cs: da wird keiner gegangen oder sowas brutales, die haben doch einfach nur spaß an dem spiel da gehts doch nich um sowas, da gehts nur um samba und ronaldinho trifft 4 mal die latte wenn er will (>>), aber das tor nicht 1 mal ![]()
|
|
|
|
|
#130 (permalink) | |
|
Zitat:
Der Wahnsinn packt einfach immer mehr. Italien wird auch noch geputzt und dann is hier Ramba Zamba im Agnes Viertel. Gut das meine Fenster verschiebbare Gitter haben, denn die Jungs im Restaurant St. Angelo sehen das sicher anders als ich wenn Totti und Co avanti eins auf die Mütze bekommen. Prego Italien, gern geschehen. Und jetzt ruft alle schonmal Mama Miracoli an damit die Euch nach dem Halbfinale zu Hause ein tröstendes Hartweizengericht kocht.
|
|
|
|
#131 (permalink) |
|
Habt ihr das gesehen?!
Also ich samt verdammt vielen Leuten die in Köln gefeiert haben wohl nicht. Sonst wäre vermutlich jedes Steakhaus in Flammen aufgegangen. Sowas von unsportliche eseltreibende Drogendealer hab ich ja noch nie gesehen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#134 (permalink) | |
|
Zitat:
Schade, dass die Azzuris jetzt schon so schlechte Verlierer sind. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
Hab ich das jetzt richtig gelesen?
Beim ntv-liveticker stand "Frings gesperrt"...?! Ja wo sind wir denn hier??? Ich möchte gern den Italienischen Torwart ausgeschlossen wissen, der hat nämlich während eines Spiels den Ball im Starfraum mehrmals mit der HAnd berührt...! Und die Handschuhe waren obendrein dreckig...! Ne Jungs, was reitet euch denn???
|
|
|
|
|
#139 (permalink) |
|
frings her oder hin, morgen gibts spaghetti ballacknese.
der herr kapitän schießt sein 1. wm tor und widmet es dann dem torsten. süß, oder nich.
|
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
auf jeden fall, gestern in der tagesschau haben die ein kurzes video gezeigt, auf dem man sieht wie frings den anderen im gesicht "berührt", also es war nich sanft, aber auch kein gezielter schlag, so'n mittelding eher
kann man nen verfahren für machen, muß man aber nicht unbedingt, nur scheiße das sich die italiener da jetzt stark für gemacht haben, weil die gauchos da ja scheinbar nix von gemerkt haben nen WM-Tor von Ballack, das wär ja mal was *träum* doof vor allem das ich morgen 8.30 Uhr ne Klausur schreibe.... und das wo wir heute einmal später spielen... GMRL |
|
|
|
|
|
|
#141 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich will damit einfach nur sagen, dass die Italiener heut abend - nach ihrer Niederlage - sehen werden, dass es ihnen nichts gebracht hat, dafür zu Sorgen, dass Frings gesperrt wurde.
|
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
also ich hab jetzt n paar mal gelesen, dass die italiener da gar nix für können? wo habt ihr das her? ich mein in der bild stand das so, klar, aber is das nu echt so gewesen oder hat die fifa das selber 'rausgekriegt' wie ich gelesen habe oder wie oder was?
|
|
|
|
|
#143 (permalink) |
|
glaub auch nich das die italiener das waren, auch wenn ich das vorher mal wo gelesen habe (nicht die bild, das ist kein informationsmedium....)
außerdem haben sie dem verdacht vehement wiedersprochen, die fifa hat dem widersprochen und vollkommene arschlöcher sind die italiener ja auch nicht |
|
|
|
|
|
|
#146 (permalink) |
|
Wie schon in der SB gesagt:
Deutschland fast durchgehend klar besser. Darum - meiner Meinung nach - ein unverdienter Sieg der Italiener. Ich steh jetzt voll hinter den Portugiesen. Die waren noch nie Meister und haben bisher immer recht gut gespielt. Portugal for Weltmeister.
|
|
|
|
|
#147 (permalink) |
|
Es kann natürlich auch an meiner voreingenommenen Sichtweise liegen...aber das Spiel war von der Anzahl her ein 9:11 aus deutscher Sicht!
Von Klose wusste ich nur,dass er noch drin sein musste, weil er noch nicht rausgenommen wurde...bis zur 110Min oder was war das? Genial, was ein früher Zeitpunkt um das mal zu erkennen! Neuville...Hanke...Bernd das Brot; jeder von denen wäre besser gewesen! Und zwar nach 70(!!!) Minuten! Und Ballack...omg, sein schlechtestes Spiel ever! Der Reporter des ZDF meinte zwar, Ballack sei in besserer körperklicher Verfassung als gegen Argentinien, aber der bekam jedesmal den Ball abgenommen, seine Pässe hätte jeder andere auch machen können etc. ! Die Nudeln hatten dagegen keinen auf dem Platz, der einfach schlecht war! Und bei aller Enttäuschung und einem gehörigen Schuss Patriotismus...: aber das war einfach schlechterer Fussball als der des Gegners und dann verlierst du! Mir Wurst in welcher Minute der Ball reingeht, wenn 8 Mann einen gefühlvollen Querpass im eigenen Strafraum zulassen, dann gehört der Ball ins Tor! Der zweite Treffer war nichts mehr als die Konsequenz blinden Anrennens (aber was soll man da auch sonst noch machen?)
|
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
muss da capt subtizzle zustimmen
ich dachte als ich geguckt habe "bolzplatzfussball?!!" die pässe ungenau (!) das ganze ein spielerauflauf, absolut anders als gg argentinien , da wirkte alles viel koordinierter und taktischer. naja aber passt , immerhin bis ins halbfinale! besser als sofort rausgeflogen und jetzt bin ich auch für portugal, weil ich da war ... sie haben zwar nervige touristenrestaurantanwärter , aber sie haben schöne parks und schlösser , dafür sollten se gewinnen, auch ein randstreifen auf der europakarte sollte gewürdigt werden (haha war der scheisse -.-) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|