![]() |
|
WM 2006: Deutschland...Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland... | |||
| ...fliegt in der Vorrunde raus. |
|
3 | 6,98% |
| ...fliegt im Achtelfinale raus. |
|
9 | 20,93% |
| ...fliegt im Viertelfinale raus. |
|
13 | 30,23% |
| ...wird 4.! |
|
1 | 2,33% |
| ...wird 3.! |
|
2 | 4,65% |
| ...wird Vizeweltmeister! |
|
2 | 4,65% |
| ...wird Weltmeister! |
|
13 | 30,23% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#176 (permalink) |
|
AW: WM 2006: Deutschland...
Off-Topic: Ganz zu schweigen davon, dass das Foul z.B. beim Basketball sowas von zum Spiel gehört... kurz vor Schluss will man keine 3 Punkte kassieren... :foulen! Ganz normal, wer das NICHT macht würde ausgepfiffen! Hätte man bei der Situation die zum 0:1 gegen Italien führte den anderen mal umgenietet, dann wäre Deutschland weiter... bla bla bla ![]() Ich würd sagen, "verdient oder nicht" ist relativ, ich gönns ihnen nich und Hätten die jetzt n Tor durch Handspiel etc. erzielt, dann wäre es unverdient gewesen, so einfach nur "normal" !
|
|
|
|
|
#177 (permalink) | |
|
Zitat:
Es gibt einen Spieler der mehr Schwalben produziert hat als alle anderen Mansnchaften zusammen. Und zwar, Christiano Ronaldo. ![]()
|
|
|
|
#178 (permalink) |
|
arjen robben hätte den aber geschlagen, wenn die nich so früh ausgeschieden wären
![]() und wie war ronaldos schwalben:freistoß ratio? ich tippe ca 20:0 ![]()
|
|
|
|
|
#180 (permalink) |
|
@Dexter: Wenn ich der Meinung bin, das Italien unverdient Weltmeister geworden ist, dann lass mir die Meinung und versuch nicht immer anderen leuten deine Meinung aufzuzwingen. Aber als Mister Allwissend darfst du das natürlich gerne. Dann musst du dich aber auch net wundern, warum es immer wieder Stress gibt, wenn du auf irgendwas antwortest. Und wenn ich mich rückwirkend über die Spaghetti-Fresser aufrege, dann mach ich das.
Ich kann mich auch rückwirkend bis zum ersten Spiel der Italiener aufregen, wo der Kuffour den Ball genau innen Fuß gespielt hat. Und? was willste nun machen? Weiter son scheiß Labern? Bzgl Italien: unverdienten Elfer im Achtelfinale gegen Ukraine zu Recht weiter gegen uns MUSSTEN sie den Frings sperren lassen (klar, das war verdient, dass er nicht gespielt hat. Der Frings hat ja schließlich die Schlägerei gegen Argentinien angefangen. Wie viele Nasenbrüche hat er fabriziert? Ich glaube alleine bei dem, den er getroffen hat waren es 4, oder irre ich? ![]() Verdient gewonnen haben sie im Finale auch net, aber egal Italien ist zwar Weltmeister, aber ich finde trotzdem unverdient. Und von der Meinung wird mich auch keiner abbringen.
|
|
|
|
#181 (permalink) |
|
Hier...ich will mir auch Feinde machen...
![]() Wie wärs denn hiermit http://www.boardplanet.net/p256045-2.html
Off-Topic: Ok, und jetzt schlag mich
Nee, ernsthaft mal... Was wir - unter Berücksichtigung des Erreichens eines Halbfinals - für einen Bullshit geschrieben haben...holla !
|
|
|
|
|
#182 (permalink) | |
|
Zitat:
zum thema frings, sogar der Argentinier sagt, dass er nix gespürt hat und frings wurde trotzdem gesperrt. was solls mir egal ... morgen o. übermorgen steigen Juve, AC Milan usw.. eh ab ... ![]()
|
|
|
|
#183 (permalink) | |
|
Zitat:
ich will dir nicht meine meinung aufzwingen, ich möchte deine erfahren! wer hätte es denn "verdient" weltmeister zu werden?
|
|
|
|
|
|
|
#185 (permalink) |
|
Off-Topic: Ey Kinder, unnötige Sätze wurden jetzt mal gelöscht und OT ist und bleibt OT, wobei ich glaub, #184 könnt man auch komplett löschen... Ich überleg mal in Ruhe... Weitermachen...!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|