![]() |
|
WM - Klinsmann wird vor Sportausschuss zitiertSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
WM - Klinsmann wird vor Sportausschuss zitiert
http://www.spiegel.de/sport/fussball...404208,00.html
Also im Prinzip interessiert mich das Ganze ja so gut wie gar nicht...aber das erheiterte mich aufs äußerste! Na klar, Fußball unterliegt strikten Regeln. Und vor allem im Sport gehen Konzepte grundsätzlich immer auf. O.0 Das ist mal herrlicher Schwachsinn in meinen Augen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: WM - Klinsmann wird vor Sportausschuss zitiert
*lol*
Im Grunde ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen - zumindest für diese WM muss man einfach schauen, was am Ende bei rauskommt, wenn der WM-Druck da ist. Grundsätzlich sollte man die alte Regelung wieder einführen, dass in der Bundesliga nur noch 3 Ausländer pro Mannschaft auf dem Platz stehen dürfen, dann sind die Vereine gezwungen sich mehr um den Nachwuchs zu kümmern... Und das man jetzt schon schaut, welche Ausländer vor der WM noch schnell eingebürgert werden können, ist ja wohl mehr als erbärmlich... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Die ganze Diskusion um Klinsmann ist irgendwie total dumm.
Entweder sein Konzept geht auf oder nich. Zur Zeit sieht es so aus, als ob dies nicht der Fall wäre, aber warten wir die WM ab. (Ich erinnere an den Konfed-Cup) Wenn Klinsi scheitert bei der WM dann werden alle schreien "Wir habens ja gewusst, niemand hat auf uns gehört!" Und wenn wir gewinnen will keienr mehr was gesagt haben und alle sind Klinsis Freunde. Diesen Sportausschuss finde ich ehrlichg esagt mehr als lächerlich. Da setzen sich da ein paar Politiker hin die eigentlich weniger Ahnung von so nem Scheiss haben, und tuen da so, als ob sie die Obermacker wären. Auf der anderen Seite ist Klinsis auftreten derzeit auch nich unebdingt klug. Ich meine, er kann ja in Kalifornien leben, aber er sollte schon etwas mehr hier sein, vor allem bei Konferenzen die er selber anzettelt. Naja, wir werden sehen was wir am Ende der WM schreien werden. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Klinsi sollte es mal umgekehrt probieren.. die Politiker vorladen und denen mal in den Arsch treten für ihre scheiß Arbeit
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das ist ja mal so was von lächerlich. Wenn ich das schon lese CDU- und FDP-Sportexperten.... Was kommt als nächstes? Der Bundestag stimmt über die Mannschaftsaufstellung ab? Ich weiß... wir haben 80 Millionen Bundestrainer und jeder könnte es besser als Klinsmann.
Bei der Truppe glaubt doch keiner ernsthaft an den Titel. Natürlich wird der Gastgeber von Euphorie getragen und Deutschland ist eine Turniermannschaft, aber trotzdem. Ich denke mit dem erreichen des Viertelfinales können wir gut leben. Die Mannschaft ist einfach noch nicht reif genug. Wenn man auf die aktuellen Spieler baut ist die EM2008 ein guter Test für 2010 und dann würde ich unserer National11 auch mehr zutrauen. Aber jetzt beschweren sich alle. Doch da kann Klinsmann nichts dafür das die letzten 20 Jahre nichts für den Nachwuchs getan wurde. Ausser Hamann, Huth und Volz spielt keiner im Ausland den man zum erweiterten Kreis zählen kann. Die Bundesliga hat doch im Vergleich nicht das Niveau von Italien, Spanien oder England. Natürlich finde ich auch einige Entscheidungen von Klinsmann nicht gut und auch sein auftreten ist nicht das beste. Aber er ist nun mal der Mann dem man das höchste Amt im Staat gegeben hat. Ich hätte auch auf einen Wörns, Hamann, Scholl, ggfs. Nowotny, Babbel und Ramelow gesetzt. Dass sind Spieler die Erfahrung haben. Zumindest Scholl, Hamann und Wörns könnten dem Team helfen. Aber ich bin der Meinung Klinsmann weiß was er macht. Ich drück Klinsi und der National11 die Daumen. Die Herren Sportexperten sollten sich mal wieder lieber mit den Sachen beschäftigen die sie gut können... nämlich nichts Tun. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Off-Topic: neuestes gerücht!!! klinsmann wird bei spielen der deutschen nationalmannschaft persönlich im stadion anwesend sein....... cornedit: Wenn du schon rumspamen musst dann bitte im OT*. *Was aber kein Freischein zum spamen ist. Danke. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|