Zurück   Boardplanet.net » Gehostete Foren » SWAnT.org » Öffentliches Forum » SWAnT - Forum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

wo bin ich hier denn gelandet

SWAnT - Forum - Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2003, 21:08   #1 (permalink)

wo bin ich hier denn gelandet

<fg>
Hoi leutz mal sehen vielleicht erkennt mich noch jemand

Na wie schauts aus läuft noch alles immer noch am CS zocken oder doch schon aufgegeben <fg>

Ich sag nur HL2 nähere dazu unter meiner hp angabe

Lasst es euch gut gehen vielleicht sehen wir uns ja am ende des Jahres noch mal.
Alt 15.07.2003, 21:13   #2 (permalink)

Jo das hättest dir auch nicht träumen lassen das es uns noch so frich und munter gibt! (http://www.SWAnT.org)

Machst du da n Mod!? Alter ProG(r)amier0r *FG*
Alt 15.07.2003, 21:20   #3 (permalink)

achnee der GOTHMOGH, na das freut mich aber dass du den weg gefunden hast
Alt 15.07.2003, 21:22   #4 (permalink)

jop hier gehts zum mehr oder weniger frisch eingerichtet forum ist natürlich ein englisches forum
http://www.corporationsmod.com/forums/
Viel ist da deswegen aber noch nicht loss.
Besonders da es im mom noch an der Website magelt die gerade in Arbeit ist.
Alt 16.07.2003, 07:42   #5 (permalink)

HUHU SNAKI!!!

freut mich dich hier zu sehen!

Wir haben auf unserer HP da sonen Bereich der sich History nennt! Könntest du mir dazu was sagen / schreiben damit das auch hand und fuss hat ?? Wäre echt LIEEEEEEEEBBBBB!!!!!

:kiss:
Alt 17.07.2003, 16:03   #6 (permalink)

Ich hatte mir denn schon mal angeschaut sa sehr interessant aus <fg>. Wenn ich mal Zeit haben können wir uns mal irgendwie im chat treffen.
Alt 23.07.2003, 07:48   #7 (permalink)

Sollten wir mal tun laber mich mal an wenn der Herr die Zeit hat um mit den Würmern zu sprechen!
Alt 23.07.2003, 10:45   #8 (permalink)

Der Gothmogh, na alles fit?

Im Januar wird die Erde beben: QUAKEN! *g*
Alt 23.07.2003, 10:48   #9 (permalink)

Hi Snake!

Schön, dass du noch lebst Aber deine Seite... da hätte ich aber mehr erwartet *weglauf*

Alt 23.07.2003, 13:50   #10 (permalink)

Jo, mach ne HP im Forum Style! Das säh geil aus!
Alt 24.07.2003, 16:13   #11 (permalink)

Da wird im moment Tatkräftig dran gearbeitet aber fragt mich nicht wie weit die ist bzw wann die online kommt.
Im forum und zwar hier gibs schon mal eine Beschreibung was alles in unseren Mod rein soll falls euch das interessiert.
http://www.corporationsmod.com/forum...topic.php?t=15
Und ihr könnt auch kommenatere dazu abgeben entweder im Englishen direkt in dem Beitrag oder im Deutschen im German forum . Ich hoffe mal ich lese euch da <fg>.
Meise bist du eigentlich irgendwann mal online hab dich seitdem noch nicht gesehen ?
Einfach mal anschreiben wenn du online bist aim nick solltest du ja haben. Icq nummer etc kram steht auch im corporationsforum.
Und wie siehts eigentlich aus wolltet ihr Fredy und mich nicht mal irgendwann hier im Norden besuchen ???
Antwort