|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wo kann man Ballkleider günstig leihen oder kaufen?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo an alle!
Habe ein riesen Problem, undzwar bin ich spontan gefragt worden ob ich meinen besten Freund zum Maiball am 10. Mai begleiten möchte.. Natürlich hab ich zugesagt und brauche nun ein schönes Kleid. Möchte es entweder leihen oder wenn es in meinem Budget ist es kaufen.. Komme aus NRW und weiß jetzt nicht wo ich so ein Kleid bekomme.. Es sollte auf jedenfall nicht einfach sein und auch etwas länger und voluminöser, möchte halt eine der Schönsten sein.. Weiß jemand von euch wo ich so ein Kleid bekomme in NRW?? Das wäre echt super!! Danke schonmal im vorraus!!LG Sarah ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Wo kann man Ballkleider günstig leihen oder kaufen?
NRW ( 34.085,27 km² )als Suchfeld? Aber in Hessen oder Niedersachsen gibts bestimmt auch tolle Kleider, die wären dann nur ein Bundesland entfernt. Wenn du schon für ein Kleid das ganze Bundesland bereisen würdest, sollte es daran doch nun auch nicht scheitern!
Aber so als nicht wirklich geheimer Tipp: Sag doch mal ne Stadt oder n Landkreis, in dessen Rahmen dich ein solches Geschäft bevorzugt interessieren würde... NRW ... ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: Wo kann man Ballkleider günstig leihen oder kaufen?
Hallo Sarah!
Ebay kann echt weiterhelfen, ausserdem ist vieles verlinkt oder Du findest Hinweise, so kannst Du ev. auch an andere, interessante Angebote und Adressen kommen! Wie wäre es einfach zu googeln? Viel Glück! |
|
![]() |