![]() |
|
Wo kauft ihr eure Hardware?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
Hi,
du kaufst nicht ernsthaft bei Bora? *Kopf schüttel* ... H&M EDV Service www.hm-edv.de Gruß ans Meischen *G* MfG Pike |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wegen Bora... ich will kurz ne Aktuelle Situation beschrieben, kam letztens in den Bora rein, vor mir en alter Typ der sachen kaufen wollte [fast alle möglichen Einzelteile fürn PC] .
Der Herr fragt den Verkäufer: Ja dann noch ne gute Grafikkarte, wäre eine mit 64MB genug für die Aktuellen Titel und welche empfehlen sie? Verkäufer [sehr interessiert]: Jaja , 64MB reicht auch noch für die kommenden Titel DICKE. [Greift ins Regal ohne richtig hinzugucken nimmt irgendeine Karte] legt die Karte aufn Tisch und sagt Preis..... HEY.... SEHR kompetent...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
dass bei bora offensichtlich mehr oder weniger ausschliesslich leute arbeiten, die von ihrem job nicht wirklich so viel ahnung haben wie sie eigentlich haben sollten, ist nicht unbedingt was neues.
64mb an sich reichen vermutlich auch je nach anspruch dicke aus, nur gibt es keine grafikkarten mit aktuellen chips und nur 64mb... ich kauf meine hardware da wo sie am billigsten ist, da ich auf die beratung nicht angewiesen bin. und im vergleich zu online shops kann selbst bora preislich schon lange nicht mehr mithalten. was viel schwerer wiegt: wenn ich mir die umtausch politik von bora anseh könnt ich kotzen! und was gibt es bei aldi an der qualität auszusetzen? die sachen sind in der regel recht gut und wenn nicht gibt man sie zurück und bekommt sein geld wieder - versuch das mal bei bora...
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also wenn man das nötige kleingeld hat, alienware komplett system
![]() wenn nicht kann ich nur www.kmelektronik.de und www.mindfactory.de empfehlen, hab bei beiden schon öfters bestellt, bei mindfactory solltet ihr allerdings die paar euro für extra verpackung bezahlen da sonst manchmal sachen defekt sind. aldi, lidl, norma usw. pcs denke ich sind für leute gut die auch wirklich eine allround kiste brauchen. ich leg aber eher wert auf highend prozessor, grafikkarte und viel ram, deshalb kommen solche systeme für mich nicht in frage. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |||
|
Zitat:
||||
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() manchmal nur ein paar euro. aber hin und wieder kann man da schon einiges sparen. wobei ich das garnicht richtig ausnutze. im prinzip sollte ich ja immer das aktuellste system haben. aber ich hab ger keinen bock drauf jede woche meinen pc umzubauen... |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|