![]() |
|
Wo kauft ihr eure Loonts-Schuhe Teil 2Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo,
an Luigi, Dexter und fleckanderwand. also erstmal von wegen "...meine Fresse" (nach dem Motto wie doof kann man sein). bei www.loonts.de hab ich sogar zuerst nachgeschaut und gegooglet hab ich auch, sonst hätt ich mir nich die Arbeit gemacht mich hier anzumelden. Bei einem Forum, wo die Themen schon nach 5 Antworten geschlossen werden und man vom webmaster keine Antworteen erhält und die Registrierungsbestätigung erst paar Stunden später bekommt (für sowas richten professionelle Forum-Macher eine automatische mail-Benachrichtigung ein). Wegen Loonts.de die haben einen echt super Kundendienst. Warum ich trotzdem bei euch Pappnasen nachgefragt hab (wusste ja nicht, dass hier nur pubertierende Coolies sind siehe "Altkleidersammlung"), es ging ja um einen günstigeren Ladenpreis als bei Waschbaer.de (und Loonts.de, das hat ich leider vergessen zu erwähnen). Von wegen, ob die hässlich sind. Is das nit jedem seine Sache? Außerdem sollen Schuhe ja auch bequem und haltbar sein und das sind die hier.Also, nix für ungut. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wo kauft ihr eure Loonts-Schuhe Teil 2
was is ein coolie?
und wenns irgendwo billiger ist als beim hersteller, dann läuft da aber irgendwas bazarmäßiges.....check mal hier, da kriegste die glaubich für unter 10€
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Wo kauft ihr eure Loonts-Schuhe Teil 2
Zuerst mal: Ich habe das Thema geschlossen, weil a.) es nicht ernst behandelt wurde und b.) ich eine solche Schlammschlacht vermeiden wollte.
Des weiteren zeugt es nicht gerade von Anstand die Administration zu beleidigen, wenn man hier nicht das bekommt, was man denn gerne hätte. Geschweige denn alle User als z.B. 'pubertierende Coolies' zu bezeichnen, nur weil man zwei/drei dumme Kommentare kassiert. Das eine Registrierungsbestätigung mal ein bisschen dauern kann, ist wie jeder wissen sollte, technisch bedingt. Dabei muss die Ursache der Verzögerung auch nicht zwingend an dem Absender liegen. Die Emails werden automatisch bei der Registrierung verschickt, oder glaubst Du wirklich, dass jemand da sitzt und darauf wartet dass sich jemand anmeldet? Für deine Ausdrucksweise hättest Du gleich mal eine Karte verdient. Verteil ich aber mal nicht, da die anderen auch keine bekommen haben. ![]() Beschwerden an mich; danke, closed
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|