![]() |
|
Wo kommt ihr alle her???Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo kommt ihr alle her??? | |||
| Düren (best Stadt wo gibt) |
|
22 | 44,00% |
| Norddeutschland |
|
9 | 18,00% |
| Westdeutschland |
|
5 | 10,00% |
| Ostdeutschland |
|
3 | 6,00% |
| Süddeutschland |
|
4 | 8,00% |
| Südeuropa (so wie Bayern,Österreich,...) |
|
4 | 8,00% |
| Von nem anderen Stern |
|
3 | 6,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#31 (permalink) |
|
Also ich weiß garnet was ihr alle Düren so geil findet !
Ich mein es is net schleßt hier, aber is zu gut zum wegziehen aber auch zu langweilig um hier zu bleiben ! Wart ihr mal Dienstagsabends in der Stadt ? Es is kein mensch auf der strasse auser alkis und deppen ! Aber naja schön isses hier ! Jedem das seine mir das meiste ! |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
kein plan wo das liegt....glaub die müssen mit dem eimer noch zum brunnen laufen,geschweigedenn elektrizität.Aber das mit dem bier war ne gute idee ^^ ,wenn se frech werden,wird einfach der hahn abgedreht,und dann wird absofort nur noch kassel beliefert ^^
so geh jetz mal pennen,bis denne n8 ^^ |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
hier habt echt Probleme!!!
Gibts bei euch kein besseres gesprächsthema als Wasser!!! Ich dachte die "Gegend" da unten ist etwas interessanter. Aber wenn ihr meint. Bis jetzt find ich die Umfrage sehr interessant. In Düren gibt es nichts besseres als das I-net, (warum surven sonst so viele auf dem Board hier), der Norden ist auch zienlich blaß, die im Süden kennen wohl dead I-net nicht(*g* ), und keiner will sagen, daß er aus dem Osten kommt(schade eigentlich, denn ich finds da schön) Aber votet ruhig weiter, noch haben nicht alle abgestimmt. |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Ich komme aus der langweiligen Voreifel. Vom Dorf halt. Das ist ebenfalls nicht weit von Düren, aber ich muss sagen, Düren find ich gar nicht so toll. Was gibt's denn da? Am Wochenende kannst Du, wenn überhaupt, nur in die End Art. Und so genial, dass ich jedes WE hin würde, find ich die auch nicht.
Zum Einkaufen kann man Düren nun wirklich total vergessen. Egal was Du brauchst, in Düren etwas zu finden, ist schwer. Vermissen würde ich allerdings das Harry's und die lustigen Abende dort unter der Woche. Was noch ganz cool ist, sind die Düren Wizzards, mein Basketballclub ![]() Ansonsten ziehe ich Kölle 100mal vor.
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Ich komme auch aus Düren, muss aber sagen, das Düren n dämliches Dreckskaff ist, in dem nix gebacken ist!
Und wenn mal was gebacken ist, sieht man nur Spacken auf der Straße! Wenn sich jemand angesprochen gefühlt hat, kann ich da auch nix für, ist aber so.
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Düren ja da war ich schonmal aber ist irgendwie langweilig, immer diese anstrengenden LANPARTIES am ANFANG des JAHRES da unten
![]() BAYERN (zu dem THEMA fällt mir nix ein) da isses bestimmt noch ÖDER <g> LANG LEBE NORDDEUTSCHLAND UND DA VOR ALLEM BREMERHAVEN (FISHTOWN RULZ DA WORLD) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|