|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wo kriegt ihr eure Bücher her?Literatur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Wo kriegt ihr eure Bücher her?
Ich kaufe meine Bücher eigentlich immer bei Buchhandlungen wie Thalia oder Heymann. Zumindestens, wenn´s neue Bücher sein sollen.
Bei älteren, die inzwischen vergriffen sind, greife ich dagegen eher auf ebay zurück. Habe so schon das eine oder andere Buch von Alan Dean Foster bekommen, dass man so nicht mehr findet. |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
AW: Wo kriegt ihr eure Bücher her?
Ich hol meine, wenn es online sein muss, bei amazon. sonst am liebsten bei weiland in hannover. die haben eine ziemlich große auswahl und ich finde es toll ein buch in den händen zu halten, wenn ich entscheide, ob ich es kaufen soll oder nicht.
|
|
![]() |