![]() |
|
Wochenendrückblick!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo seid ihr am Wochenende gewesen | |||
| In der Disko so richtig Party machen! |
|
6 | 54,55% |
| In ner kneipe nur was trinken |
|
0 | 0% |
| Auf ner Privatfete |
|
0 | 0% |
| Zuhause oder bei Freunden Videoabend und fröhliches Besäufniss |
|
4 | 36,36% |
| Alleine zuhause und früh heia machen |
|
1 | 9,09% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wochenendrückblick!
So liebe Leute,
hier könnt ihr mal berichten, wie denn euer Wochenende war, in welcher Disko, oder Kneipe etc... ihr wart und was empfehlenswert oder vielleicht total abstoßend gewesen ist, wie die Auswahl der getränke und der Musik war. War es proppevoll, oder gar nichts los. Waren die Kellner oder die DJ´s freundlich und sind auch auf individuelle Wünsche eingegangen, konnte man auf der tanzfläche gut tanzen, oder hattet ihr das Gefühl Kaugummis unter den Füssen kleben zu haben.... Vielleicht lassen sich durch diesen threat mal ein paar kleine geheimtips offenbaren Also fleissig rausgehen am Wochenende und danach dann noch fleissiger hier berichten! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich war am freitag auf der rockfete
![]() war voll geil!! :dance2: die war ma echt gut, besser als die letzten. also fand ich auf jeden fall. war cool. leider konnte ich nich so lange bleiben weil ich samstag morgen schon sehr früh raus musste.ich weiss nur noch, geile musik, coole leute, spaß un wodka redbull ![]() un das baby un fallen angel hab ich da auch ma gesehn! ![]() un spreeward, wenn du wissen willst wo du freitag warst lol du warst auch da. am samstag war videoabend ![]() :kiss:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
sodele, dann mag ich auch nochmal:
Am Freitag hab ich mir mit paar Freunden einen rhigen bei mir gemacht, mit Filmen schauen und Mr."ich zeige es deutschland - kübelböck" *g* Samstag war ich dann im Funcenter! War gar nicht so schlecht, fand den Eintritt nur was happig! Wenn man bedenkt das man dafür in ne richtig coole Disko kommt. Naja, ist auf jedenfall ne nettte abwechlung, wenn man raus will aber auch nciht großartig tanzen gehen will |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich war in Kerpen Bowling spielen.
War mal wieder richtig genial da, da ja erstens das Spiel Spaß macht und zweitens da am Wochenende immer richtig gut was los ist. Mit Dj und Disco-Mucke....auch wer keine Lust auf Bowling hat, wird da seinen Spaß kriegen. Der Laden ist echt zu empfehlen: www.bowl-position.de |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|