![]() |
|
Wofür ist das gut??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Mal ehrlich, ich habe keine Ahnung wofür DAS gut sein soll... kann mir das jemand erklären? Das ist die Oberseite meiner CAMEL Packung, nachdem ich den "Karton" auseinander gerissen hatte. BTW: Ist das ein geheimer Code der Illuminaten und morgen wird das Thema und ich verschwunden sein? *G*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Wofür ist das gut??
vielleicht ein code anhand die maschine auslesen kann, wie sie den karton zu falten/kleben hat, bzw. um welche packungsgrösse es sich handelt...
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ulmen hat im Prinzip recht.
Anhand dieser Markierungen kann man überprüfen ob die Drucker noch genau arbeiten, oder ob sie abweichen. Und da es für jede Grundfarbe einen Druckdurchgang gibt, gibt es solche Markierungen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Das hat auf alle Fälle was mit dem Druck zu tun. Mir liegts auf der Zunge wie diese Punkte genannt werden.... vielleicht später
![]() Schau mal auf anderen Verpackungen solche Punkte findet man oft.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Alles völliger Quatsch. Die Innenseite der Kippenpackung ist natürlich ein Twisterspiel für extrem kleine Menschen mit extrem wenigen Gliedmassen. Ist doch logisch!
Oder es ist einfach ein Diagramm, welches den farblichen Werdegang Deiner Lunge darstellt. Angefangen oben rechts ist der Kreis noch gelb, dann im Uhrzeigersinn herum und zack, biste über braun und blau bei Rauchertodschwarz. Mittels dieser vereinfachten Darstellung konnte Camel die rechtlichen Vorgaben umgehen und auf die üblichen Warnhinweise auf der Vorderseite der Packung verzichten. Nichts zu danken, ich helfe gerne!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Vielleicht ist das auch ein Sehtest: so findet man hearus wieviele Zigaretten man rauchen muss, bis man die Farben nicht mehr erkennen kann. Bei den Camel Joints geht das recht schnell...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|